danke!:)1599560 hier noch ein sehr artiges...ein fußiiii
..so wie ich den "rest" einschätze - können diese fussi auch ziemlich unartig sein... :-) :-)
..so wie ich den "rest" einschätze - können diese fussi auch ziemlich unartig sein... :-) :-)
wissenschaftliche schreibarbeit...hat prinzessin davon,wenn sie unter woche eher ihre schüler als sich selbst diszipliniert..
Na dann wünsche ich dir gutes Gelingen und hoffe du bist bald durch für heute mit deiner wissenschaftlichen Dissertation. Leider können wir als Schüler dir bei solch schwierigen Dingen nicht wirklich zur Seite stehen, dafür nehmen wir noch nicht lange genug an deinem Unterricht teil....;)
die können auf jeden fall gut zutreten,wenn ihnen was nicht gefällt
- - - Aktualisiert - - -
Also dein letztes Bild macht mich ja wieder mal fertig! Heiß, heiß, heiß!!!;)
ist auch n heißes gefühl mit flexi felix zu spielen hihihihihi.
Das glaub ich gerne! Ist auch bestimmt sehr heiß wenn ein anderer damit spielt!;)
oder wenn gleichzeitig noch eine andere stelle bespielt wird ...
danköö..dir auch,ritterling! die prinzessin muss noch fleißig sein......- - - Aktualisiert - - -
1599565 bäm. nach dem artigen fuß jetzt was für voll auf die zwölf.
Sehr schön! Gab es heute das Wochenend-Verwöhnprogramm? ;)
die können auf jeden fall gut zutreten,wenn ihnen was nicht gefällt
DAS hatte ich jetzt eigentlich nicht gemeint.... :-)
Als waschechter Fußfan klappt mir da gleich mein "Messer" in der Hose auf. Sehen schön gepflegt und weich aus, so soll es sein und die Zehenform findet meinen Geschmack.
1599839 guten morgen....ein schnappschuss in unterwäsche..von eben..
1599840 und hier..das geburtstagsbildchen ... und: happy birthday an das geburtzeltagskind!
- - - Aktualisiert - - -
1599841 so..hier das bildchen
1599845 hier beuge ich mich nach vorn. frühsport.
Bei dem Anblick hätte man gerne 365 Tage im Jahr Geburtstag....
1599846 auch auf dem bett in sportlicher pose.
Oha, wie mir scheint, ist das Bibimiknie wieder ganz in Ordnung!
Das freut mich aber doch sehr, denn bei den Bildern würde ich ja doch ganz gern mal zum Belastungstanz bitten...
Oha, wie mir scheint, ist das Bibimiknie wieder ganz in Ordnung!Das freut mich aber doch sehr, denn bei den Bildern würde ich ja doch ganz gern mal zum Belastungstanz bitten...
belastungstanz..balztanz ?
- - - Aktualisiert - - -
Im Frühtau zu Berge, BUMSfallera?!
irgendwas mit bums wär schon nicht schlecht!
1599845 hier beuge ich mich nach vorn. frühsport.
Bitte weiter runter mein Mund ist schon offen ;)
Wow deine Nippel laden förmlich dazu ein dran zu saugen.
belastungstanz..balztanz ?
Balztanz des Belzebubs?
Natürlich nackt balze ich hier herum. Sähe sogar ganz passabel aus, wenn mir nicht mein verdammter Ständer im Weg wäre...
Der Balztanz ist doch ein Solo, Bibimi, der Belastungstanz geht nur im Duett...
... und nackt natürlich auch. Bei Bedarf. :
- - - Aktualisiert - - -
irgendwas mit bums wär schon nicht schlecht
Wie wärs mit einem Kurzen? Der hätte Bums...
Balztanz des Belzebubs?Natürlich nackt balze ich hier herum. Sähe sogar ganz passabel aus, wenn mir nicht mein verdammter Ständer im Weg wäre...
Der Balztanz ist doch ein Solo, Bibimi, der Belastungstanz geht nur im Duett...
... und nackt natürlich auch. Bei Bedarf. :
- - - Aktualisiert - - -
Wie wärs mit einem Kurzen? Der hätte Bums...
ich tanze gern! ob balz oder duett... und so einen ständer kann man in den tanz mit einbauen..da würd uns schon was einfallen..wir sind ja beide nicht aufs köpfchen gefallen!
- - - Aktualisiert - - -
1599870 noch mal die brüste..
und obs kalt war? die nippelchen stehen doch gar nicht so hart ab?
tolles bild..ich mag wie sie leicht hängen :)
*positiv gemeint*
...noch mal die brüste..
Na dann zeig uns doch mal ein Bild in der selben Pose wo die Nippel hart sind.
Würde mich sehr drüber freuen ;)
ich tanze gern! ob balz oder duett... und so einen ständer kann man in den tanz mit einbauen..da würd uns schon was einfallen..wir sind ja beide nicht aufs köpfchen gefallen
Soso, kann man(n) das? Also den Ständer mit einbauen? Das will ich mir gern mal anschauen. Darf ich mal eine Tanzstunde buchen?
Versuche soeben mir eine Strategie zu überlegen, wie ich es schaffe, bei deinem scharfen Anblick eben nicht aufs Köpfchen zu fallen! Oder gegen eine Wand zu laufen. Verdammt schwer wird das, bin so abgelenkt. Von den Nippeln. Quasi abgenippelt, geistig. Deshalb kurze Sätze. Jetzt. Und später. Verdammt... :
1599840 und hier..das geburtstagsbildchen ... und: happy birthday an das geburtzeltagskind!- - - Aktualisiert - - -
1599841 so..hier das bildchen
und jetzt die Kamera noch über den Kopf, das wär traumhaft schön :
:
noch mal die brüste..
Da geht doch noch was. Der Bibimihöchsterregungsstand scheint mir noch nicht erreicht zu sein. Als absolut von mir selbst überzeugter Bibimiexperte darf ich mir da ein Urteil erlauben, würde ich mal sagen...
Da geht doch noch was. Der Bibimihöchsterregungsstand scheint mir noch nicht erreicht zu sein. Als absolut von mir selbst überzeugter Bibimiexperte darf ich mir da ein Urteil erlauben, würde ich mal sagen...
darfst du. du hast recht. da geht noch einiges.
Danke. Danke Danke.Na das nenn ich mal einen Überraschungsmorgen.
so muss es sein!
Dann verneige ich mich vor der Expertenkenntnis und warte einfach mal ab,ob ich den höchsten Erregungszustand mal zu sehen bekomme.
Ich glaube, beim höchsten Erregungszustand wird man(n) entweder blind oder man explodiert oder im besten Falle geschieht beides...
Aber das ist natürlich alles reine Spekulation, denn ich habe schließlich noch nie ins Bibimilicht sehen dürfen...
Übrigens, schicke Unterwäsche bist du am trocknen!
ist nicht meine wäsche..die da trocknet..;)
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube, beim höchsten Erregungszustand wird man(n) entweder blind oder man explodiert oder im besten Falle geschieht beides...Aber das ist natürlich alles reine Spekulation, denn ich habe schließlich noch nie ins Bibimilicht sehen dürfen...
das stimmt..du musst ja erst zum bewerbumstanzen ....und dann mal sehen,ob du es in den recall schaffst..
Oha,, ...WG?
neee..ich lass die nachbarin immer ihre wäsche bei mir trocknen..
::Also doch!
Ich hab da keine Ahnung von. Ich war nie in einer WG!!
hm. da haste was verpasst.....fröhliche gangbang partys und so.
Das kann ich mir mit dir irgendwie gut vorstellen!;)
das glaub ich.....sex,drugs and rock´n´roll..der wg lifestyle.
Da hab ICH wohl acht Jahre in der falschen gewohnt!!! :(
murphys law.
- - - Aktualisiert - - -
1599888 auch mein popo möchte hallo sagen.
Mensch Mensch Mensch du bist echt ein fleischgewordener Männertraum! Weiter so
... hier beuge ich mich nach vorn. frühsport.
Was für ein Anblick Süße. Wenn du dich morgens so zu einem Kuß über mich beugen würdest, wäre er sofort steinhart und du könntest deinen Frühsport um einige Übungen und Orgasmen erweitern. ;-)
1600052gefallen die strümpfe?
1600052gefallen die strümpfe?
ähmmm ja Strümpfe, ach so , ja die gefallen auch, gibt´s die auch mit Naht?
1600053 hier gibts naht..
Naht??????????????????????????
Meinst Du den süßen Schlitz?
1600054hab noch eins mit den weißen..
Mmmh, das ist aber lecker! Ein sehr einladender Anblick! Gefällt mir sehr gut
1600054hab noch eins mit den weißen..
jetzt sieht man auch die Nahtstelle besser, danke
Sehr geile und erregende Bilder von dir!! Dein Körper ist einfach klasse und du verstehst es gut, ihn zwischen der Kleidung hervorscheinen zu lassen!! Geil!!