Also in der anderen STUNDE siehst du EHER aus wie ne ERZIEHERIN, FRAU LEHRERIN......DAS VERWIRRT MICH! ::
das ist nicht schlimm..kleine jungs sind öfter mal verwirrt...
- - - Aktualisiert - - -
1598755 was macht dieses bildchen mit euch?
Also in der anderen STUNDE siehst du EHER aus wie ne ERZIEHERIN, FRAU LEHRERIN......DAS VERWIRRT MICH! ::
das ist nicht schlimm..kleine jungs sind öfter mal verwirrt...
- - - Aktualisiert - - -
guten morgen, und im handumdrehen ist er munter der drache :
guten morgen..du bist ein wenig spät dran...kleiner drache! haben wir verschlafen?
möchtest du aufmerksamkeit?hm. was nun?
- - - Aktualisiert - - -
1598748 noch mal von von "eher hinten"
Wow, sehr sexy die Position! Dann hast du ja die morgendlichen Dehnübungen auch schon erledigt...;)
verschlafen, bei dir? würde mir nie in den sinn kommen. hatte das auto zur werkstatt gebracht und da du mich nicht abgeholt hast, musste ich zu fuß den heimweg antreten, das dauert:
wer rastet,der rostet!
das ist nicht schlimm..kleine jungs sind öfter mal verwirrt...- - - Aktualisiert - - -
STANDING OVATIONS...
...ABER was hat das mitm UNTERRICHT zu tun...? :
STANDING OVATIONS......ABER was hat das mitm UNTERRICHT zu tun...? :
das sollte nur demonstrieren, dass verwirrung ein normaler zustand ist bei euch. q.e.d.
und...gestern haben einige bengel nach "mehr pussy sehen wollen" gerufen..du hast wohl nicht aufgepasst.das gibt einen rüffel!
das sollte nur demonstrieren, dass verwirrung ein normaler zustand ist bei euch. q.e.d.und...gestern haben einige bengel nach "mehr pussy sehen wollen" gerufen..du hast wohl nicht aufgepasst.das gibt einen rüffel!
autsch...bin ich jetzt IM ARSCH (pardon my french!)...?
frau lehrerin sieht heute wieder traumhaft aus...oh, ein muschiblitzer bildchen. ich schätze, das thema unterwäsche soll abgeschlossen werden und frau lehrerin leitet das nächste thema ein. weitere erogene zonen der frau lehrerin. sehr heiß.
das war ein teaser. die lehrerin muss jetzt noch klausuren korrigieren...
- - - Aktualisiert - - -
autsch...bin ich jetzt IM ARSCH (pardon my french!)...?
wärst du wohl gern! nein nein nein.
Ich verstehe das hier alles nicht mehr! Was soll das?
Ich brauche dringend Nachhilfe Frau Lehrerin (sobald mein Blut wieder im Kopf angekommen istl
ist dieses Foto entstanden:
mm....haha..frag ich mich grad auf...sieht kompliziert aus.war es aber nicht.
was machst du dir denn heute für gedanken? sonst bist du doch eher so: sabbermäßig unterwegs?
Du hast einen wundervollen Körper.
und das ist noch untertrieben...
chevalier..du hast ja schon mal vorgelegt..aber wie kommst du darauf, dass die lehrerin herrisch und besitzergreifend ist?- - - Aktualisiert - - -
es geht um die feinheiten..spitze und netz...
Mahzeit Frau Lehrerin... Nun ja bei so einer geilen Lehrerin und so tollem Unterrichtsstoff und Material... Kann nur Frau Lehrerin Dominant sein, schließlich müssen die vielen Schüler auch mal zurecht gerufen werden... sonst fallen alle über die Lehrerin her... Auserdem ist es sicherlich dem ein oder anderen Wunsch hier (und so sollte eine geile Lehrerin wohl auch sein) von Frau Lehrerin mit dem Rohrstock, nach dem Blasunterricht, wenn er sich mal nicht wieder beherschen konnte, den nachten Hintern versohlt zu bekommen...
- - - Aktualisiert - - -
Diese Bildchen kommt im Kopf an... wird verarbeitet... Blut Sackt schlagartig nach unten... Das restliche Blut veranlasst das man nicht über die geile Lehrerin herfällt... Das ich will mehr Syndrom beginnt... es steigt... Alle Schüler wollen mehr sehen und sind süchtig... Sabbern stellt sich ein... die kontrolle sinkt... Gierig wollen wir mehr...
Frau Lehrerin, das macht einen dicken Schwanz! :-p
das ist nicht schlimm..kleine jungs sind öfter mal verwirrt...- - - Aktualisiert - - -
Hallo Frau Bibi, hab die Hausaufgabe erfüllt. Werde gleich berichten! Aber bekomme ich nur wieder einen Keks?
NUR?! das kommt auf das resultat an,was du bekommst!
- - - Aktualisiert - - -
Frau Lehrerin, das macht einen dicken Schwanz! :-p
ohje! eine allergische reaktion?
- - - Aktualisiert - - -
1598893 verdrehtes höschen..für alle,die mehr wollen;)
ich, ich : ist jetzt aber keine optische täuschung, dass dein body feucht im schritt ist? vielleicht kommt das von den streifen, dass mir meine wahrnehmung einen streich spielt. ;)
ist ne unterhose..und jaa..kann sein,dass sie ein wenig feucht ist....
- - - Aktualisiert - - -
Ich sende den Bericht mit Beweisfotos heute abend per pm. Da musste ich mich doch etwas überwinden.Ganz Liebe Grüße vom Chef mit Küsschen
bin gespannt wie ein flitzebogen!!
- - - Aktualisiert - - -
....das wollt ihr doch sehen...der kleine neuzugang.
1598903
Verdammte Scheiße ist das geil.... sorry Frau Lehrerin....
ist ne unterhose..und jaa..kann sein,dass sie ein wenig feucht ist....- - - Aktualisiert - - -
bin gespannt wie ein flitzebogen!!
- - - Aktualisiert - - -
....das wollt ihr doch sehen...der kleine neuzugang.
1598903
klein ist gut, der wird Dich richtig schön ausfüllen, steck ihn mal ganz rein und poste das Bild
klein ist gut, der wird Dich richtig schön ausfüllen, steck ihn mal ganz rein und poste das Bild
hat eine schöne kugelige form der kleine
hat eine schöne kugelige form der kleine
ja und jede flutscht so richtig geil in die feuchte Grotte, dein gestöhne möchte ich hören