Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • ENDLICH IST ES SOWEIT. BIBIMIS eigenes kleines königinnenreich.

wieso nur in der nächsten Stunde????? :) und da stehen aber alle Schlange....

weil wir uns noch anderen körperteilen widmen müssen. es gibt ja nicht nur brüste!

- - - Aktualisiert - - -

1598147 und noch mal von hinten.

weil wir uns noch anderen körperteilen widmen müssen. es gibt ja nicht nur brüste!

- - - Aktualisiert - - -

ändert nichts an meiner Aussage ... noch einmal wo soll man(n) da zuerst oder dauerhaft hinschauen? :

klar kannst du das tragen! sieht toll aus!!!

hm, ich würde den bh drunter ziehen und das preisschild noch weg machen, dann kannst unter volk gehen.

DEN bh..welchen denn?

ach nöö..ich geh gern mit preisschild an sachen raus

hm, du meinst wegen der spaghettiträger, da schaut dan der bh-träger raus? wie würde den ein schwarzen passen oder einer mit transparenten trägern wenn du einen hast.

man kann die träger sogar abmachen von dem body...

hm..muss ich mal ausprobieren was am besten aussieht..denke aber was halterloses..

wenn er genügend halt gibt, dan eben was halterloses. ach ja, ich bin auch ganz haltlos :::

du bist haltlos...was machen wir denn da?sollen wir dich irgendwo anbinden?

anbinden? : aber nicht vergessen, sonst fällt der drache noch vom fleisch:

könnte ich dich vergessen??

ß nicht, bei der endlos langen schlange die hier ansteht, könnte schon sein dass man da mal was verdrängt;)

so ein drache bleibt schon im köpfchen..

: er ist aber auch ein kleiner nimmersatt, nimmersatt nach deinen beiträgen::

wie süsss..der kleine drache nimmersatt..:

wow bibimi...echt tolle bilder! gerne mehr! ;)

ich wollte ja schon lange mal wieder schüler sein

und verrutschende boxershorts mag ich .. konfetti kenn ich .. welches spiel ist heute dran?

So ne tolle Schulstunde, hab mich glaub ich noch nie so auf die nächste Stunde gefreut.

Na hoffentlich wird dann auch noch der Warzenhof und der Nippel genau durchgenommen.

Eregiert und "normal" und wie sich z.b. ne Brust verhält beim Liegen, beim Stehen und beim Knien auf allen Vieren ;)

Lass uns bitte nicht dumm sterben, du unsere geile Lehrerin

Ich bemuehe mich,eure Wissenslücken zu fuellen.

und chefürlich ist deine Abwesenheit nicht unbemerkt geblieben. Wir muessen noch mal drüber reden,wieso du so unangekündigt nicht am Unterricht teilgenommen hast. Das geht natürlich nicht. Da wirst du extraaufgaben kriegen!

;) Haha an dem Unterricht will ich auch teilnehmen!

FG

1598135 sieht das aus? oder zu presswurstig? (ich brauche wirklich beratung jetzt!)

DAS sieht Klasse aus!:

Schlicht und doch äußerst sexy. Damit bist du auf jeder Feier/Party die Königin der Nacht..........also auch außerhalb dieses kleinen Bibimi-Reiches!

1597972 guten morgen,klasse. heute wollen wir uns mal ein bisschen mit spielzeug beschäftigen!

ich bitte darum! und lernen kannst du bestimmt noch was..hefte raus, klassenarbeit! wir wollen alle schön aufpassen!

- - - Aktualisiert - - -

1597974 ich ziehe das objekt mal ein wenig raus.

keine eile! wir wollen uns das spielzeug heute vor allen dingen genau anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

1597975 ein seitenblick.

soso...nicht DIE GANZE zeit geschwänzelt...komm mal nach vorne! erzähl uns mal,was du dir noch gemerkt hast, außer, dass es sich um "zwei so kugeln" handelt!

- - - Aktualisiert - - -

1597976 zwei so kugeln von oben. wer kann uns denn etwas über die funktion erzählen? der kleine schwänzler vielleicht?

sehr gut! die machen reibung und manchmal auch geräusche,wenn sie ein- und/oder ausgeführt werden. weißt du denn auch, was die für eine funktion haben?

- - - Aktualisiert - - -

1597980 jetzt zieht die lehrerin mal ein wenig..

sehr gut! du hast aufgepasst, dafür kriegst du einen keks!

- - - Aktualisiert - - -

1597989 hier seht ihr noch mal die zwei kugeln, die den beckenboden trainieren. aber: wofür? wer weiß es?

So Frau Lehrerin, ich habe mich gestern auch mal um den Unterricht gedrückt, na toll und gerade dann werden solch schöne Themen drangenommen. Was ich wieder alles verpasst habe....*schmoll* Ich stelle fest, mit der Funtionsweise des Spielzeugs bist du weitaus besser vertraut, als mit der Funktionsweise deiner Bandage vorgestern. Ob du mit dem Spielzeug wohl schon öfters praktisch geübt hast???

...und dann beschäftigen wir uns in der nächsten stunde mit der weiblichen brust.

1598009

Da hast du ja zwei wirklich schöne und pralle Exemplare davon. Die eignen sich gut zum Anschauungsunterricht und auch zur praktischen Prüfung

so klasse..schaut euch das mal an. da trägt die lehrerin einen body und fragt sich,ob sie da einen bh druntertragen sollte oder ist das nicht so störend mit den nippeln, die da durchblitzen?

1598134

Also störend in dem Sinne, dass sich dein Gegenüber nicht auf seine ursprüngliche Tätigkeit konzentrieren kann und wahrscheinlich auch nur Augen für deine Nippel hat! Je nach Wichtigkeit deines Anliegens, musst du dann Notgedrungen einen BH anziehen. Mich stört es nicht wenn du keinen trägst, mir gefällt's!

1598135 sieht das aus? oder zu presswurstig? (ich brauche wirklich beratung jetzt!)

1598140 hier noch mal von der seite!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich kann da nichts presswurstartiges sehen. Du siehst bezaubernd aus wie immer! Und bei deiner wahnsins Figur, kannst du sowieso alles tragen!

Wunderschöne Pics gestern wieder von dir. SOrry, musste leider etwas im Schnellgang kommentieren, da ich auf die Arbeit muss. Ich hoffe du siehst es mir nach....

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß.... und hoffe dann heute Abend oder morgen früh wieder faszinierende und erregende Bilder von dir zu finden!

LG dein lyrischer Lanzenliterat Apollo(n) ;)

guten morgen klasse, na! da haben sich ja noch einige von euch ins klassenbuch eingetragen gestern und heute,die am unterricht teilnehmen mögen.

die erste lektion ist: nippelkunde. weiß denn jemand von euch, wieso die nippel hart werden von zeit zu zeit?

eure lehrerin trägt heute morgen wieder streifen,aebr trägerlos. und möchte auch auf zweierlei hügel honweisen: den bauch und das venushügelchen.

1598352

Guten Morgen Frau Lehrerin. Zum 1. Können Nippel durch Temperaturschwankungen hart werden oder zum 2. Durch streicheln des besagten Venushügelchens. Richtig?

Guten Morgen Frau Lehrerin. Zum 1. Können Nippel durch Temperaturschwankungen hart werden oder zum 2. Durch streicheln des besagten Venushügelchens. Richtig?

ja,richtig. aber natürlich gibt es noch mehr möglichkeiten, die nippel zum stehen zu bringen. weitere wortmeldungen aus der klasse, bitte sehr!

- - - Aktualisiert - - -

1598356 hier habe ich eine brust freigelegt. zur besseren ansicht.

Bei so einer Lehrerin würde ich nie die Schule verlassen wollen... Freiwillig immer sitzenbleiben... Natürlich nur solange die Lehrerin es verlangt...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses