Ich bin der Meinung Mann lernt nie aus.
Wo kann ich mich für den Studienkurs eintragen?
Ich bin der Meinung Mann lernt nie aus.
Wo kann ich mich für den Studienkurs eintragen?
Ich bin der Meinung Mann lernt nie aus.Wo kann ich mich für den Studienkurs eintragen?
du bist jetzt eingetragen. hurra.
1692388 seht euch die abbildung an und überlegt mal laut, wieso das da so nass sein könnte.
rein zu studienzwecken nehme ich an?es scheint ja hier ein illustrer haufen studienbegeisterter menschen zusammengetroffen zu sein!
- - - Aktualisiert - - -
1692350 zu studienzwecken habe ich mal überprüft,ob was reinpasst...das ging schon mal. gelungenes experiment.
Entschuldigt meine Unsicherheit, aber muss nach diesem Experiment jetzt nicht noch ein Folgexperiment zur Ergebnisverifizierung durchgeführt werden? Und eine exakte Beschreibung der Versuchsanleitung erfolgen? Damit dieser Versuch mit demselben Ergebnis beliebig oft wiederholt werden kann...?
Das ist sowas von unwissenschaftlich hier, ich bin echt erigiert!! Aber sowas von...
Entschuldigt meine Unsicherheit, aber muss nach diesem Experiment jetzt nicht noch ein Folgexperiment zur Ergebnisverifizierung durchgeführt werden? Und eine exakte Beschreibung der Versuchsanleitung erfolgen? Damit dieser Versuch mit demselben Ergebnis beliebig oft wiederholt werden kann...?Das ist sowas von unwissenschaftlich hier, ich bin echt erigiert!! Aber sowas von...
dir wird gleich mal unwissenschaftlich der po versohlt. meine hauptaufgabe ist die bereitlegung des bildmaterials. den rest erledigt ihr. fang doch direkt mal an und erörtere uns den versuchsvorgang unter dem aspekt inwiefern auf bild 1 (da steckt was in der pussy) bild 2 ( das ist irgendwie jetzt nass) folgen könnte.
Wie schön gerfgormz
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ich würd mich hinter dich setzen, ganz dicht mich an dich drücken und meine Arme umd dich Legern. Deine Brüste umschließen meine Hände und ich spiel mit deinen nippeln. Ich werd dabei ganz hart. Spürst du es?
1692388 seht euch die abbildung an und überlegt mal laut, wieso das da so nass sein könnte.
Ich war´s leider nicht, hätte aber nichts dagegen :
Entweder wei du richtig geil bist, oder weil du richtig gekommen bist(squirten)....
Ich denke mal laut nach. Warst du Baden?
vll kann ich dafür sorgen dass es noch feuchter wird.
meine zunge kann nämlich dinge mit dir machen, die keine drogen mit dir machen können
Als Folge des vorangegangenen Experimentes. Ich hoffe das Protokoll wurde ebenso ausgefüllt...
Hierbei ist zu beachten, das sowohl die Feuchtigkeit als auch die rötliche Färbung des "Testgebietes" als Ergebnis aufzuführen sind.
Welches Experiment steht als nächstes an?
dir wird gleich mal unwissenschaftlich der po versohlt. meine hauptaufgabe ist die bereitlegung des bildmaterials. den rest erledigt ihr. fang doch direkt mal an und erörtere uns den versuchsvorgang unter dem aspekt inwiefern auf bild 1 (da steckt was in der pussy) bild 2 ( das ist irgendwie jetzt nass) folgen könnte.
Wie ich sehe, gibt es diverse Möglichkeiten, wie es von Bild 1 (steckt was drin) zu Bild 2 (ist irgendwie nass) gekommen sein könnte. Leider war ich bei dem Versuch nicht anwesend, also musst du die Versuchsbeschreibung entweder doch selbst ausarbeiten (nachdem du mir den Po versohlt hast natürlich) oder mich (oder einen anderen hier aus dieser geheimen Runde) zum WA (wissenschaftlicher Assistenzwixxer) ernennnen und den Versuch mit dessen Hilfe noch einmal durchführen. Sofern dich das nicht überanstrengt....
Dabei könnte man das Produkt deiner Versuchsanordnung gleich auch mal gern einer weiteren Testreihe, zum Beispiel einem Geschmackstest oä unterziehen....
Eins ist klar, wenn das hier so geil weitergeht, werde ich echt noch zum Wixxenschaftler.... :
wenn bei mir in der Arbeit was nass wird, liegt das daran, dass nach zu harter Arbeit (wie bei dir in Bild 1) das Kühlsystem leckt.
Ein Austausch des Arbeitgerätes ist unabdingbar - ich kann hierbei durchaus behilflich sein
1689824 hier noch mal meine brüüüüste
herrliche brüste
Jaja der kleine Drache nimmer satt nicht das er sich die Nase verbrennt an deiner heißen pussy
Die Nässe kommt bestimmt daher weil du uns Buchtitel raten lässt, wie z.b.
ihr seid ja emsige studenten! und alle habt ihr eine eigene meinung...da muss ich mich ja doch fragen, ob ihr so einen kurs überhaupt nötigt habt?
- - - Aktualisiert - - -
UPDATE:
ich bin mal für mindestens eine woche nicht mehr sehr präsent hier. wenn das leben dazwischen kommt,wird das hier ein bisschen schwierig.
bis bald!
Ich wünsch dir eine schöne Woche
OHMAN: ICH HABS WIEDER GEMACHT.
es gibt grad ja keine bildchen, aber ich hab leise still und heimlich ein neues filmchen hochgeladen;)
Da bist du ja schon wieder. Schön