Riiiichtig!!!Fehlt jetzt eigentlich nur noch das offizielle Bild zum Sonntag! Go Bibimi go! Nicht dass der Drache hier noch aus Verzweiflung blank zieht oder so...
aber ich hab doch schon bildchen gezeigt?
Riiiichtig!!!Fehlt jetzt eigentlich nur noch das offizielle Bild zum Sonntag! Go Bibimi go! Nicht dass der Drache hier noch aus Verzweiflung blank zieht oder so...
auf alle fälle hätte hätte Fahrradkette,Fazit wir haben jetzt einen offiziellen Gärtner..der deine Blume gießt!
Es sei der Königin von ganzem Herzen gegönnt! :)
auf alle fälle hätte hätte Fahrradkette,Fazit wir haben jetzt einen offiziellen Gärtner..der deine Blume gießt!
genau. den haben wir.alle zusammen!
find ich auch eine Königin soll glücklich sein und einen König haben das ist die richtige Einstellung!!
vom Gärtner zum König in 2 Minuten... Respekt!
aber Gärtner können Könige sein und Könige Gärtner!
das Entscheidende ist das glücklich und befriedigt sein, da hast du recht! ;)
Aber noch keins nachdem der Gärtner seine Arbeit getan hat. ;-)
Aber noch keins nachdem der Gärtner seine Arbeit getan hat. ;-)
Sag ich doch!
- - - Aktualisiert - - -
weiß sie auch! der gärtner spricht nicht nur schön,sondern kümmert sich auch vorzüglich um die gartenpracht.- - - Aktualisiert - - -
also h.eina! wenn ich dich fragte: magst du denn mal mein lustgärtner sein? da würdest du nein sagen? das kann ich mir ja kaum vorstellen und wenn ich dir dann noch die gerte zeigte...was passierte dann mit deinem beobachtungsgehilfendasein?
und über die giftigkeit meiner kommentare lässt sich auch streiten.ich kann nämlich auch sehr liep sein,wenn ich möchte! und wenn mir was gut gefällt,dann bin ich eine kleine schnurrende katze.so siehts nämlich aus. und jetzt versohl ich dir erstmal den po!
Ganz schön viele Konjunktive, Donnerwetter!
Nun selbst in diesem höchst unwahrscheinlichen Fall bliebe ich höööchst standhaft, ist doch klar, verehrte Bibimi! Was für eine Frage. Ich bin doch ein wahres Muster an Integrität!
Sag ich doch!- - - Aktualisiert - - -
Ganz schön viele Konjunktive, Donnerwetter!
Nun selbst in diesem höchst unwahrscheinlichen Fall bliebe ich höööchst standhaft, ist doch klar, verehrte Bibimi! Was für eine Frage. Ich bin doch ein wahres Muster an Integrität!
ich tu gern im konjunktiv schreiben tun.
höööchst standhaft. eine nicht zu verachtende qualität, verehrter voyeur. muss ich sie dann im zweifel zum akt zwingen? ein wahres drama in 5 akten mit klimax..aber ohne katastraphe..höchstens eine katharsis...so dass der h.eina lernt, dass integrität auch nicht immer das wahre ist.
ich tu gern im konjunktiv schreiben tun.höööchst standhaft. eine nicht zu verachtende qualität, verehrter voyeur. muss ich sie dann im zweifel zum akt zwingen? ein wahres drama in 5 akten mit klimax..aber ohne katastraphe..höchstens eine katharsis...so dass der h.eina lernt, dass integrität auch nicht immer das wahre ist.
in welche Richtung geht denn der Thraed jetzt?
Lasst uns doch zum Ursprung zurückkommen und Spass miteinander haben
in welche Richtung geht denn der Thraed jetzt?Lasst uns doch zum Ursprung zurückkommen und Spass miteinander haben
Den Spaß haben wir doch mit Bibimis Bildern und Kommentaren. Und ne Richtung gibts auch immer noch: Bibimi reinigt die Seelen unserer Schwänze! Also raus mit den Butzemännern, es winkt die Erlösung! ENDLICH IST ES SOWEIT!
ich tu gern im konjunktiv schreiben tun.höööchst standhaft. eine nicht zu verachtende qualität, verehrter voyeur. muss ich sie dann im zweifel zum akt zwingen? ein wahres drama in 5 akten mit klimax..aber ohne katastraphe..höchstens eine katharsis...so dass der h.eina lernt, dass integrität auch nicht immer das wahre ist.
Das dachte ich mir, dass dir Standhaftigkeit gefallen tutet!
Wer könnte dem Charme deiner Scham und vor allem der Schlagkräftigkeit deiner Argumente schon ernsthaft widerstehen? Nicht einmal Odysseus wäre dazu in der Lage gewesen und ich somit erst recht nicht. Bestanden da ernsthafte Zweifel, liebste Bibimi?
wie länge lässt du deine schamhaare noch wachsen sehen sehr schick aus!
1605177 guten morgen..........
- - - Aktualisiert - - -
Das dachte ich mir, dass dir Standhaftigkeit gefallen tutet!Wer könnte dem Charme deiner Scham und vor allem der Schlagkräftigkeit deiner Argumente schon ernsthaft widerstehen? Nicht einmal Odysseus wäre dazu in der Lage gewesen und ich somit erst recht nicht. Bestanden da ernsthafte Zweifel, liebste Bibimi?
kurz und knapp: nein. bestanden nicht. zweifel. gab es keine.
- - - Aktualisiert - - -
in welche Richtung geht denn der Thraed jetzt?Lasst uns doch zum Ursprung zurückkommen und Spass miteinander haben
jaa..fun fun fun. deswegen sind wir doch hier,oderrrrrr? wir tanzen jetzt mal zum aufwachen und runterkommen nackt im kreis...: weer führt die polonaise an?
- - - Aktualisiert - - -
1605181 mi mi mi. redet jetzt niemand mehr mit mir? :
Guten Morgen Bibi, wieder mal ein spannendes Foto, Rrrrrr
sogar zwei!
1605177 guten morgen..........- - - Aktualisiert - - -
kurz und knapp: nein. bestanden nicht. zweifel. gab es keine.
- - - Aktualisiert - - -
jaa..fun fun fun. deswegen sind wir doch hier,oderrrrrr? wir tanzen jetzt mal zum aufwachen und runterkommen nackt im kreis...: weer führt die polonaise an?
- - - Aktualisiert - - -
1605181 mi mi mi. redet jetzt niemand mehr mit mir? :
Guten Morgen Bibi, bei dem Anblick hat es jetzt nicht lange gedauert bis er stand. Hammergeile Muschi
Guten Morgen Bibi, bei dem Anblick hat es jetzt nicht lange gedauert bis er stand. Hammergeile Muschi
das freut mich. standing ovations!
- - - Aktualisiert - - -
Super Bilder da hatte man gleich lust
lust hab ich auch.schon wieder.
- - - Aktualisiert - - -
1605183 h.m. bin ein bisschen feucht
das freut mich. standing ovations!- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
da könnt ich dir helfen....1605184
da könnt ich dir helfen....1605184
oh. da könnt ich mich ja draufsetzen.
oh. da könnt ich mich ja draufsetzen.
könnte passen. Dann lass es uns tun
das freut mich. standing ovations!- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
uff... ich dachte kurz beim Betrachten der Miniaturansicht, dass die Wachstumsphase vorbei und der Garten wieder kahl ist...
aaaber ich habe wohl Glück gehabt! :)
So tolle Bilder zum morgen, einfach geil ;)
Und diese Nippelchen ... die gehen mir jetzt den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf :