Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Erwischt im Netz oder Wie sich durch Teufelchen mit Sexleben verbesserte!

Tina erzählte jetzt offen, dass sie bisexuell sei und sie gerne sex mit Männern, Frauen oder auch gleichzeitig mit beiden habe! Dann berichtete sie von einigen Abenteuern und erzählte ganz ausgiebig, wie sie vor kurzem in einem Swingerclub gewesen wäre und es dort mit zwei Frauen und einem Mann gleichzeitig getrieben hätte! Während sie das sagte, begann sie Tom und Silke leicht zu streicheln!

Toll Geschriebeb aber da ist ein kleiner Peronendreher drinn :-)

Toll Geschriebeb aber da ist ein kleiner Peronendreher drinn :-)

Hei, da ließt ja jemand meine Geschichte ganz ganz genau!! Hoffe das Lesen hat Eich Spaß gemacht!!

Hab es korrigiert! Danke!!!!!!!!!

4 Tage später

Sehr coole Story! Warte schon gespannt auf den nächsten Teil!

Super geschrieben, hoffe es geht bald weiter!

15 Tage später

tolle Geschichte mit noch sehr viel potential für weitere Fortsetzungen . ich freue mich drauf

gg bimicha :::

Sehr schöne Story, wir sind sehr gespannt aud fdie Final-Ausgabe.

sehr geil geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung.

Da sind wir wirklich gespannt, wie es weiter geht. Spann uns nicht so sehr auf die Folter! ;)

Da sind wir wirklich gespannt, wie es weiter geht. Spann uns nicht so sehr auf die Folter! ;)

So sieht es aus....in sehnsüchtiger Ungeduld

Danke für die vielen netten freundlichen Kommentare.....

Hatte ein kleines Problem mit einem USB Stick....der letzte Teil war fertig und dann war der Stick defekt. Mist! Hatte deshalb etwas "Motivationsprobleme" den Teil nochmals zu tippen. Werde mich jetzt aber erneut dransetzen. Dauert aber noch ein paar Tage!!

9 Tage später

Tolle geile Fantasie Geschichte, sehr schön geschrieben ohne den üblichen vulgären Wörter

- - - Aktualisiert - - -

Das sind genau auch meine Fantasien

Freue mich auf eine geile Fortsetzung, wie es bei Silke weiter geht

Am Wochenende geht es weiter! Bin schon fast fertig mit dem nächsten Teil!

Am Wochenende geht es weiter! Bin schon fast fertig mit dem nächsten Teil!

Super ich freue mich darauf

Hier kommt (endlich) der nächste und letzte Teil dieser Geschichte!!! Viel Spass damit!!

Die Autofahrt war nicht lang, kam mir aber dennoch wie eine Ewigkeit vor. Ich saß hier alleine, während die Drei in dem schicken Cabrio vor mir fuhren und sicherlich anregende Gespräche führten. Etwas ungerecht war das schon!

Endlich fuhr Silke von der Autobahn ab und bog kurze Zeit später in ein schönes Wohngebiet ein. Hier standen nur große Einfamilienhäuser, relativ neu, aber, im Gegensatz zu den meisten modernen Wohnsiedlungen, mit großen Grundstücken. Welches Haus war wohl ihres? Sie bog nochmals ab, in eine Stichstraße und parkte dann den Wagen in der Einfahrt des hintersten Hauses dieser Siedlung. Silkes Haus war nicht ganz so riesig wie die anderen, dennoch aber durchaus repräsentativ und hatte einen schönen, gepflegte Vorgarten. Während ich noch parkte, stiegen die Drei angeregt quatschend aus und verschwanden im Haus. Da sie die Tür offen ließen, betrat ich nur kurze Zeit später auch ihre Wohnung.

Da standen wir nun - als sich gerade ein wenig "peinliches Schweigen" breitmachen wollte, sagte Silke: Geht doch schon mal in den Garten! Ich besorgen uns ein bisschen Sekt und komme dann gleich nach!

Wie gesagt, so getan. Der Garten war geradezu riesig! Es gab eine große, gepflegte Rasenfläche, die an der Seite zu dem einzigen Nachbarn von einer relativ hohen Hecke,die aber nicht überall komplett blickdicht war, begrenzt war. Die andere Seite lag ca. 2 bis 3 Meter oberhalb eines Feldes und bot einen sehr schönen Blick in die Ferne. Es gab eine große Terrasse direkt am Haus und im hinteren Teil des Gartens noch eine leicht versteckte Terrasse, die mit Loungemöbeln ausgestattet zu sein schien.

Ich: Hier lässt es sich leben!

Tina: Ja, da kann man ja glatt neidisch werden! Aber wo bleibt denn Silke... (sie lachte dann) wir sind ja nicht nur hier um ihren schönen Garten zu bewundern!

Und dann kam sie auch schon! Uns stockte der Atem - sie trug bis auf die Sektgläser in der einen und die Sektflasche in der anderen Hand NICHTS! Meine Augen wurden magisch von ihrem wohlgeformten Körper, ihren wippenden Brüsten, ihrem schönen Haar, ihrem Gesicht und nicht zu Letzt von ihrer toll rasierten Muschi angezogen! Dann merkte ich, dass es nicht nur mir, sondern auch Tom und - ich glaubte es kaum -auch meiner Tina wohl ähnlich erging! Silke kam auf uns zu, schmiegte sich dann an Tina, gab ihr einen flüchtigen Kuss, dann bekam Tom einen Kuss und am Schluss bekam auch ich einen gehauchten Kuss von ihr!

Silke sagte jetzt keck: Gefällt Euch der Anblick? Wir wollen doch Spaß haben!

Dann gab sie jedem von uns ein Glas und schenkte den Sekt ein! Es war ein erstklassiges Schlückchen, den sie uns da anbot! Die Situation war sofort wieder entspannt, wir lachten und unser Gespräch lenkte sich schnell wieder in eine erotisierende Richtung! Man konnte sehen, wie Silke es genoss, dass wir alle ihren wunderschönen Körper bewunderten und begehrten!

Nachdem wir unsere Gläser geleert hatten, sagte Silke: Kommt mit,lasst uns hinten in die Loungeecke gehen und Spaß habe!

Bei den Worten und der Vorfreude auf das, was mich gleich erwarten würde, merkte ich, wie sich mein Schwanz langsam aufrichtete. Tom schien ähnlich "Probleme" zu haben, zumindest ließ eine sich deutlich abzeichnende Beule in seiner Shorts dies vermuten! Silke ergriff Tinas und meine Hand und Tina die Hand von Tom. So schlenderten wir drei Angezogenen, mit einer nackten, geilen Traumfrau an der Hand in den hinteren Teil des Gartens. Leichte Musik empfing uns (hatte Silke diese von Innen aus anschalten können?) Sie setzte sich als erste auf diese Loungecouch, die eher einer überdimensionierten Spielwiese glich und sagte:

So, ich habe Euch schon alles von mir gezeigt jetzt seit ihr dran!!

Ihre Blicke musterten uns, ja schienen geradezu unsere Kleidung zu durchbohren! Langsam begannen wir drei uns auszuziehen. Silke beobachtete alles lüstern! Dabei wanderte ihre Hand langsam, über ihre Brüste hinunter zu ihrem rasierten Lustzentrum an ihre gepiercte Muschi. Tom und ich beeilten uns mit dem Entkleiden und standen fast gleichzeitig nackt mit voll erigiertem Penis vor ihr. Endlich zog auch Tina, die leicht zur leisen Musik tanzte, ihr Höschen aus - wir waren nun alle nackt,erregt und in freudiger Erwartung, wie es weitergehen würde!

Silke übernahm das Kommando und sagte: Tolle Aussicht!! Kommt, setzt Euch, lasst uns Spaß, ach was sag ich, wilden Sex haben!

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Tina war die forscheste von uns, was ich vorher nie gedacht hatte. Sie setzte sich nämlich nicht wie wir beiden Männer neben Silke, sondern sie ging auf die sitzende Silke zu, beugte sich zu ihr herunter, gab ihr einen Kuss und setzte sich direkt auf ihren Schoss! Es war ein Anblick, den ich nicht so schnell vergessen werde! Meine Silke, von der ich bis vor kurzem nicht wusste, dass sie bi-Neigungen hatte, saß nun nackt, eng umschlungen, Brust an Brust auf dem Schoss von Silke und gab ihr einen geilen Zungenkuss! Ich war geschockt, war es Eifersucht? Aber es war auch ein irre geiler Anblick der mich wahnsinnig erregte! Schon sah ich, wie Silkes Hände Tinas Hintern liebkosten, wie Silkes Zunge ihren Nacken erreichte, wie ihre Hände Silkes Brüste - aber nein, es waren nicht nur Silkes Hände auf ihrem Körper, auch Tom begann Silke zu streicheln, zu berühren! Auch ich begann nun mitzumischen, indem ich Silkes Körper mit meinen Händen erkundete. Zuerst ihren Rücken, dann immer forscher werdend ihren schönen Hintern, ihre Brüste ihre....

Silke: Kommt Jungs,lasst uns alle Tina verwöhnen! Ich glaube, sie braucht es gerade dringend!

Tina (die anscheinend durch die ganzen Berührungen schon extrem erregt war) stammelte nur noch ein "Ja"

Silke deutete Tina an, dass sie sich hinlegen solle - nein noch nicht auf den Rücken, erst auf den Bauch!

Tom und ich saßen nun links und rechts neben Tina, Silke spreitzte vorsichtig Tinas Beine und setzt sich dann zwischen ihre Beine. Tina wurde nun von 6 Händen gleichzeitig gestreichelt! Obwohl wir sie bisher noch nicht an ihrem Lustzentrum stimuliert hatten, Silke streichelte sie aber immerhin an den Innenseiten ihrer Schenkel (und ich wusste, dass sie das immer erregte!), begann sie langsam zu keuchen!

Tina: Das ist so was von erotisch - nein es ist irre geil!

Nun bewegten sich Tinas Hände langsam in Richtung ihres Lustzentrums. Vorsichtig begann sie Tinas äußere Schamlippen zu berühren!

Silke: Hmm, deine Muschi ist ja schon richtig geil nass! Ich würde sie jetzt gerne mal mit meiner Zunge verwöhnen!

Tina, die immer noch keuchte: Ja, bitte...

Dann drehte sich Tina auf den Rücken. Ihre Klitoris war schon extrem geschwollen und man konnte sehen, dass ihre Möse wirklich schon richtig geil nass war! Tina griff sich nun Toms und meinen Schwanz und wichste sie leicht. Währenddessen legte sich Tina zwischen Silkes Schenkel und begann ihre geschwollene, erregte, nasse Muschi mit der Zunge zu liebkosen. Tina wurde immer geiler und schien nicht mehr sehr weit entfernt von einem Orgasmus zu sein!

Dann stoppte Silke plötzlich ihr Zungenspiel und sagte an uns beiden Männer gerichtet: ich glaube, wir beiden Mädels brauchen jetzt Schwänze in der Muschi!!

Tina stand nun auf und legte sich rittlings über meine Tina. Ihre Muschi und ihr Klitorispiercing waren nur wenige Zentimeter von Tinas Gesicht entfernt und Tinas geile, erregte Muschi erwartete bei gespreizten Beinen die Zunge von Silke! Sie leckten sich gegenseitig!

Tina (mit zittriger Stimme): Wo bleiben eure Schwänze!

Das ließen wir beide uns nicht 2x sagen! Schon drückte ich meinen Schwanz in Silkes Muschi, sie war eng, nass, fremd und geil - gleichzeitig sah ich, wie Tom seinen riesen Ständer in meiner Süßen versenkte! Was für ein geiler Anblick!

Ich stieß wieder und wieder zu, was Silke jedes mal mit einem stöhnen quittierte. Während ich Silke fickte, umspielte Tinas Zunge weiterhin Silkes Piercing und ihre Klitoris. Dann zog ich meinen Schwanz komplett aus Silkes Muschi und sofort umschlungen Tinas Lippen meinen mit Muschisaft bedeckten Schwanz! Ein tolles Gefühl!

Sofort reagierte Silke und sagte keuchend: Bitte nicht! Schieb ihn wieder rein!

Und das tat ich dann natürlich auch und stieß meinen Penis sozusagen als Entschuldigung mehrmals hart tief in sie.

Wir stöhnten und keuchten alle wie wild - zum Glück war der Nachbar ja in Urlaub! Den Geräuschen nach zu urteilen waren Tina und Silke schon kurz davor zu kommen. Während ich sie weiter stieß griff ich nun Silkes Hintern - eine Hand wanderte wie magisch angezogen zu ihrem Anus! Dann streichelte ich vorsichtig über ihre Rosette. Ich war mir nicht sicher, mochte sie es? Stand sie auf anale Stimulation? Wollte sie mehr? Oder sollte ich es sein lassen? Da Silkes stöhnen aber lauter wurde, wurde ich mutiger und deutete dies einfach mal als ja!! Ich hielt meiner Tina, die noch immer die Klit von Silke leckte, einen Finger hin und sagte zu ihr: Feuchte ihn bitte kurz an!

Tina leckte dann kurz meinen Finger und strich mit einer Hand noch einiges von Silkes eigenen Fotzenschleim auf die Fingerkuppe - dann setzte ich den Finger an Silkes Anus. Dabei stöhnte sie erregt laut auf - ich drückte fester und endlich gab der Schließmuskel leicht nach. Mein Finger verschwand Zentimeter um Zentimeter in dem Hintereingang von Silke!

Silke stöhnte wieder laut auf und sagte mit zittriger Stimme "Jaa, weiter, das ist soo geil"

Tina, die die Vorstellung, dass nun der Hintern von Silke auch verwöhnt wurde, sehr erregte, sagte nun ebenfalls zitternd und wohl auch leicht ängstlich (ich wusste, sie hatte etwas Angst Toms großen Riemen in ihr Hinterstübchen zu lassen):

Tom, ich will Deinen geilen Schwanz jetzt richtig spüren! Schieb ihn mir hinten rein!

Tom ließ sich das natürlich nicht mehrmals sagen. Aus meiner Perspektive konnte ich es zwar nicht so genau erkennen, aber ich konnte erahnen, wie Toms Prügel langsam im Po meiner Süßen verschwand! Er war kaum in ihr, da bahnte sich bei Tina eine Explosion an, die sich dann über uns alle ausweitete! Sie kam, zuckte, schrie - und auch wir anderen kamen nur ganz kurze Zeit danach! Ich pumpte all meinen Samen in Silkes geile zuckende und immer nasser werdende Scheide, während Tom seinen Samen im Darm von Tina versenkte!!

Wir alle sanken anschließend erst mal erschöpft, aber glücklich in uns zusammen! Dann lagen wir alle auf der Liege,Arm in Arm, Körper an Körper und streichelten uns gegenseitig.

Silke: Nicht schlapp machen Jungs! ich will noch mehr von Euch!!!

Dabei spielte Silke schon wieder an ihrer nassen, von meinem Sperma triefenden Muschi!!

Silke: Hmm, will denn keiner von Euch Jungs auch mal meine Muschi lecken?

Tom und ich sahen uns kurz in die Augen und sagten wie aus einem Mund: Na klar wollen wir!

Tom gab ich den Vortritt. Ich konnte sehen, wie seine Zunge meinen aus ihr herauslaufenden Geilsaft aufnahm - nein er schluckte ihn nicht,er setzte sich und gab dann meiner Silke einen geilen Spermakuss!

Normalerweise erledigt sich meine Erektion nach dem Kommen erst mal für eine gewisse Zeit, aber diese Szene war so heiß, dass mein Penis schon wieder steil nach oben ragte!

Silke (an mich gerichtet): Willst Du nicht auch mal kosten?

So legte ich mich nun zwischen ihre Spalte, aus der noch immer mein Geilsaft tropfte. Ich leckte diesen auf - was für ein Geschmack - Muschisekret vermengt mit meinem eigenen Sperma und begann sie gleichzeitig noch zu fingern. Den verschmierten Finger hielt ich dann meiner Tina hin, die ihn genüsslich abschleckte. Ich konnte sehen, dass Silke auch schon wieder die Hand an (und einen Finger in) Tinas Muschi hatte! Wir machten also direkt weiter!

Silke,die schon wieder leicht stöhnte, an mich gerichtet: Dein Finger war ja klasse, aber ich will jetzt auch einen Schwanz im Hintern spüren!

Tom: Oder willst Du uns beide mal gleichzeitig spüren?

Silke: Jaaaa.....

Tom legte sich auf den Rücken und Silke setzte sich auf seinen harten Ständer. Er drang langsam in ihre Muschi ein. Ich setzte mich hinter Silke - was für ein Anblick, ihre fickende Spalte und ein Hintern.... ich konnte meine Gedanken nicht mehr einfangen ....

ich setzte meinen noch immer mit Geilsaft verschmierten Schwanz an ihr kleines Hinternlöchlein!

Tina (an Silke und mich gerichtet): Moment! ich will Deinen Hintern noch ein wenig schmieren!

Sie beugte sich über Tinas Hintern, zog diesen leicht auseinander, und begann ihren Anus zu lecken! Meine Tina, ich glaubte es kaum, was sie da machte!! Dabei drückte sie einen Finger in ihren Hintern!

Silke stöhnte und brachte ein gestöhntes "Jaaa das ist geil" hervor!

Dann war ich an der Reihe! Tina ließ von Silke ab und zog ihren Finger, nein es waren inzwischen zwei Finger, aus ihrem Hintern! Es schien, als ob der Hinterneingang von Silke nun gut vorbereitet war und lüstern auf meinen Schwanz wartete, denn der Anus war noch immer leicht geöffnet! Der Anblick war einfach irre! Nun drückte ich meinen Schwanz an ihren Anus, und fast ohne Gegenwehr drang ich in sie ein!! Silke stöhnte und zuckte bei jedem unserer Stöße leicht. Sie begann zu zittern. Im Gegentackt (wenn ich in sie hineinstieß, zog Tom seinen Riemen aus ihr heraus) fickten wir sie nun. Silke setzte sich nun breitbeinig vor Tinas Gesicht, die sofort begann, die Spermareste aus Tinas Muschi zu lecken. Allerdings waren die Bewegungen von Silke inzwischen zittrig und unkoordiniert, da sich bei ihr wieder ein heftiger Orgasmus anbahnte.

Silke: Stopp! Nicht so schnell Jungs! Ich will, dass wir wieder gleichzeitig kommen!!

Tina: Ja ich brauche noch ein bisschen für meinen 2. Orgasmus!

Tina spreizte die Beine noch ein wenig mehr und begann sich direkt vor Silkes Augen ihren Kitzler zu reiben während Silke sie fingerte.

Tina: Wenn Du so geil doppelt gefickt wirst, will ich zumindest auch Deinen Finger im Hintern spüren!

Das ließ sich Silke nicht zweimal sagen und drückte ihr direkt einen Finger in den Hintern, während sie weiterhin nun mit zwei Fingern ihre Muschi fickte.

Wir Jungs erhöhten nun das Tempo wieder und kurze Zeit später brach es erneut aus uns heraus- Tom und ich pumpten unsere Sahne in Silkes geilen Unterkörper! Silke zuckte und kam ebenfalls unter Schreien! Nachdem auch bei ihr der Orgasmus abgeebt war, waren wir drei total befriedigt.

Aber dann sagte Tina: Hei, ich will auch kommen!

Während Silke gekommen war, hatte sie wohl so starke Zuckungen, dass sie nicht mehr weiter fingern konnte....

Silke: Oh sorry meine Süsse!

Hei, das war mein Kosename für Sie dachte ich mir!

Silke: Leg dich zurück, spreize die Beine - ihr Kerle streichelt und liebkost ihre schönen Brüste und schaut zu wie ich es ihr jetzt mache!!

Sie legte ihre Hand von oben auf die glatte Prachspalte von Tina und drang dann mit zwei nein drei Fingern in sie ein. Sie fickte Tinas Spalte mit den Fingern und stimulierte gleichzeitig ihre Klit! Die andere Hand führte sie an ihre eigene nasse, spermagefüllte Muschi, benässte sie und drang dann mit einem Finger in den Hintern meiner Tina! Tina stöhnte, ihr Gesicht verriet pure Geilheit und es dauerte kaum 30sec und sie kam! Und wie sie kam! Sie zuckte, zitterte, schrie und zwischen Silkes Fingern, die Tina weiterhin fickten, lief während ihres Orgasmuses durchsichtiges Fotzensekret aus ihrer Scheide!! Ein Anblick, den ich nie vergessen werde!

Endlich waren wir alle richtig befriedigt!

Wir lagen noch eine Weile nebeneinander und quatschten über dies und das - Erotik und sex spielte bei unseren Gesprächen zwar noch immer eine Rolle, hauptsächlich sprachen wir jetzt aber über dieses tolle Haus und diesen wahnsinns Garten!

Es wurde langsam Abend.

Silke: Ich habe vorhin schon Pizzen bestellt! Gegen 19h sollen sie geliefert werden! Ich hoffe, ihr habt Hunger?

Und natürlich hatten wir den! Unser Sex-Sport war durchaus anstrengend!

So breiteten wir uns nun auf der ersten Terrasse aus. Dort stand ein schöner, großer Tisch mit schönen Gartenmöbeln. Da es noch schön warm war,machte keiner von Anstalten sich anzuziehen. Ich dachte gerade noch "Aber der Pizzabote kommt doch gleich", da klingelte es auch schon an der Tür! Silke ging nackt wie sie war Richtung Tür! Ob der Pizzabote den Anblick schon kennt, schoss es mir durch den Kopf?

Kurze Zeit später stand Silke mit einem, nun ebenfalls nackten Mann im Arm in der Tür!

Silke: Darf ich vorstellen! Das ist mein Mann, der Pizzabäcker (ein kleines lachen), er heisst Jo.

Wir waren alle etwas "baff" - aber er erklärte, dass sie ein offenes Sexualleben hätten und er leider erst heute Abend Zeit gehabt hätte. Er war verdammt sportlich, durchtrainiert, braungebrannt und ebenfalls komplett rasiert. er war beschnitten und sein Glied war schon in leicht erregtem Zustand.

Tina sagte zweideutig: Das sieht aber lecker aus!

Silke nahm diese Zweideutigkeit sofort auf und sagt: Du kannst ihn gerne gleich mal kosten!

Wir lachten, machten uns aber doch erst über die Pizzen und den Wein her. Es war ein vergnügliches Beisammensein gespickt mit häufigen, erotischen Anspielungen.

Wir alle waren inzwischen leicht angeduselt als Jo plötzlich zu Tina sagte: Wie sieht es denn nun mit dem Kosten aus?

Tina errötete leicht und brachte nur ein gestammeltes "gerne" heraus.

Jo stand also auf und stellte sich direkt neben Tina. Sie beugte sich zu ihm herunter und nahm sein 3/4 erigierten Penis in die Hand und leckte mit der Zunge über seine Eichel.

Tina: Hmm,Du schmeckst aber gut!

Sie genoss es sichtlich, dass alle ihr zuschauten, wie sie mit ihrer Zunge über die rot-glänzende geile Eichel von Tom strich! Dann nahm sie seinen Schwanz komplett in den Mund und begann ihn kunstvoll zu blasen - gleichzeitig knetete sie vorsichtig seine Hoden! Man merkte richtig, wie Jo geiler und geiler wurde!

Jo (schon leicht stöhnend): Will denn noch jemand anderes kosten? Dabei grinste er Tom und mich fordernd an!

Silke: Ich denke, sie sollten ihn alle mal probieren, oder?

Da kein Widerspruch aufkam, stellte er sich nun direkt vor Tom. Der nahm sofort seinen harten Schwanz in den Mund und blies ihn gekonnt! Tina streichelte seinen muskulösen Rücken währenddessen. Er begann schon unüberhörbar zu stöhnen.

Dann war es soweit! Er kam auf mich zu! Sollte ich wirklich? Wahrscheinlich, und das ist fast die einzige Erklärung die ich im nachhinein habe, hatte ich einfach schon zu viel Alkohol getrunken und war durch den erlebten Sex, die geile Situation und die ganzen Hormone im Blut schon zu enthemmt, als dass ich Widerstand hätte leisten können! Ich strich mit meiner Zunge über seine pralle nasse Eichel, dann nahm ich den Schwanz komplett in den Mund und begann ihn mit Auf- und Abwärtsbewegungen mit dem Mund zu ficken. Ihm gefiehl es anscheinend ziemlich gut, denn ich spürte, wie sein Schwanz noch härter wurde und ich schmeckte weitere Lusttröpfchen!

Tina kam zu mir herüber und raunste mir ins Ohr: Das sieht sooo geil aus!

Dann kniete sie neben mir und ich hielt ihr den Schwanz hin. Sie begann ihn natürlich sofort wieder zu blasen. Dann – was machte sie da? - reichte sie mir den Schwanz schon wieder!

Wie von Sinnen begann ich wieder an ihm zu saugen!

Was ich da tat machte mich irre geil - mein Schwanz stand auch schon wieder wie eine Eins! Das bemerkte wohl auch Tina – ihre Hand wanderte zwischen meine Schenkel und liebkoste meinen Ständer erneut mit leichten Wichsbewegungen.

Silke: Hei, bring ihn noch nicht zum Spritzen!

Jo: Ach lass ihn, ich kann eh nicht....

Und dann entlud er sich unter Zuckungen in meinem Mund! Er spritzte soviel Sperma, dass es mir seitlich aus dem Mund wieder hinauslief!

Als er fertig war, war es mir zuerst total peinlich. Dann sah ich aber, wie Tina mich angrinste und mich aufforderte, sie zu küssen!!

Tina säuselte mir ins Ohr: Das war geil, was? Jetzt weißt Du endlich, wie schön es ist, mit dem Mund einen Schwanz zu befriedigen!!

Tom sagte jetzt in die Runde: ich könnte es auch schon wieder gebrauchen... und deutete auf seinen Schwanz, der schon wieder ziemlich hart empor ragte!

Silke kam nun zu ihm herüber, kniete sich vor ihm hin und blies ihn. Meine Tina kniete sich nun neben sie und so leckten sie abwechselnd seinen immer härter werdenden Schwanz.

Silke: Hei Thomas, willst Du auch?

Was meinte sie jetzt? sollte ich blasen? Oder wollte sie mir einen blasen? Egal - ich hätte in diesem Augenblick beides gemacht!

ich....

Silke: Na dann komm, setz dich hier neben Tom hin!

Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und setzte mich. Silke hatte nun meinen, Tina Toms Schwanz im Mund. Jo beobachtete die Szene. Silke umschloss mit einer Hand meine Hoden, drückte sie, es tat beinahe weh, aber es war auch geil. Dann deutete sie mir an, dass ich mich mehr nach vorne setzten sollte. Was hatte sie wohl vor? Dann wusste ich aber, was sie meinte! Ich spürte einen Finger an meinem Hintern! Gut mit Muschisaft eingesaut drang er dann auch schon in mich ein. Was machte sie da? Welche Hebel stellte sie in mir um? Es war so geil, sie drückte stoßweise von innen gegen meine Prostata und sie wurde heftiger!

Silke gefällt dir das?

Ich machst Du da? Es ist unglaublich!

Sie leckte noch einmal über meine Eichel und dann entlud ich mich auch schon zum dritten mal. Ein Spritzer landete in ihrem hübschen Gesicht, dann endlich schaffte sie es, meine Eichel wieder in den Mund aufzunehmen! Es war so geil, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, dass auch Tom im Mund meiner Tina gerade gekommen war!

Silke beugte sich dann zu Tina herüber und gab ihr einen geilen Spermakuss!!

Tina bin jetzt aber auch wieder geil!

Silke: Das weiß ich! Meinst Du, ich nicht?

Silke leise (aber ich konnte es hören) an Tina gewand: Ich würde jetzt gerne Dich vernaschen,während uns die Männer dabei beobachten!

Tina: jjjaaaa

Beide standen auf, Hand in Hand. Silke gab ihr einen Kuss auf den Mund und führte sie ins Wohnzimmer. Wir Männer folgten, wollten wir doch alles mitbekommen!

Sie setzten sich aufs große Sofa und begannen ein einfühlsames,geiles und zuerst langsames Liebesspiel. Sie küssten sich dabei und ihre Hände glitten über ihre nackten Körper. Tina küsste gerade die Nippel von Silke, als sie kurz aufstöhnte - Silke hatte ihre Hand an Tinas Scheide! Sie saßen nun beide engumschlugen und rieben sich gegenseitig ihre nassen Spalten.

Tina: Ich will nochmals so geil, nass kommen, wie gerade!!

Silke: Jo, kannst Du bitte mal meinen Lieblingsvibrator aus dem Schlafzimmer holen?

Das Liebesspiel ging dabei weiter. Wir Männer schauten dabei dem Treiben wie gebannt zu.

Kurze zeit später hatte Silke einen leicht gebogenen, roten Vibrator in der Hand.

Silke an Tina gerichtet: Das hier ist mein Lieblingsvibrator - er stimuliert so toll meinen g-Punkt! Schau mir zu, wie ich ihn es mir mache!

Silke setzte sich jetzt etwas zurück und stellte ihre Beine links und recht breitbeinig auf dem Sofa ab. Tina saß nun genau so, dass sie direkt in die Spalte von Silke schauen konnte. Dann nahm Silke den Vibrator, leckte lüstern über ihn, schaltete ihn an und hielt das vibrierende Ding an ihren Kitzler. Sie wurde schnell immer geiler. Dann drückte sie den noch immer vibrierenden Lustspender direkt auf ihre schon geil geöffnete Scheide und schob mit einem leicht schmatzenden Geräusch den Vibrator in ihre Spalte! Mit beiden Händen hielt sie den Vibrator und fickte sich dabei immer schneller. Tina erregte das Zuschauen wohl sehr, denn auch ihre Fingerspiele wurden schneller. Es dauerte gar nicht lange, dann deutete sich schon der Orgasmus bei Silke an.

Silke (unter lautem keuchen): Soll ich wirklich jetzt aufhören?

Tina (die auch schon leicht stöhnte): Nein, ich schau Dir gerne zu, wie Du es dir machst!

Kaum waren die Worte ausgesprochen, da spritzte sie förmlich ihren Orgasmus -drei kleine Spritzern mit klarem, geilen Muschisekret - aus ihrem Fötzchen heraus! Unter ihr breitete sich ein größer werdender nasser Fleck aus - zum Glück war es ein Ledersofa dachte ich noch. Dann lachte Silke auf!

Wir Männer waren von diesem ungewohnten Schauspiel gebannt und gleichzeitig total fasziniert! In Pornofilmen hatte ich weibliche Ejakulationen ja schon ein paarmal gesehen, aber hier und jetzt dies live von nahmen, in dieser aufgegeilten Stimmung zu sehen ließ -obwohl ich schon 3x gekommen war- mein Schwanz schon wieder leicht hart werden!

Silke: Jetzt bist Du dran, Tina

Dabei reichte sie Tina den nassen, klebrig verschmierten Vibrator.

Tina schaute von einem zum anderen und sagte: Wollt ihr mir zusehen, wie ich es mir selber mache? - Ihr Schweinchen... dabei lachte sie....

dann drang sie mit dem gebogenen Lustspender in sich ein. Genau wie Silke hielt sie den Vibrator mit zwei Händen und fickte ihre nasse Scheide.

Silke: Lass mich dir helfen - die Vibration ist noch aus!

Dabei rutschte Silke an Tina heran und schaltete die Vibration an!

Ein Zucken durchlief Tinas Körper, so gewaltig war die Stimulation. Silke setzte sich nun direkt hinter meine Tina, küsste ihren Hals und liebkoste ihre Titten. Es dauerte nicht lange und schon war auch Tina soweit! Sie begann zu zittern, sie schloss ihre Augen, sie zuckte, und dann kam auch sie - wieder nass!!! Kein spritzen wie bei Silke,aber man konnte deutlich ein Rinnsal an geilem Muschisaft zwischen ihren Schenkeln erkennen!

"Was für eine Show" dachte ich und "so einen Vibrator müssen wir uns auch zulegen!"

Der Abend ging nun seinem Ende entgegen, da wir alle ziemlich ausgelaugt und müde waren.

Als wir in das bestellte Taxi einsteigen wollten, sahen wir gerade noch den Nachbarn, einen ca. 50 jährigen Mann, der gerade die Blumen im Vorgarten goss - er war wohl doch nicht in Urlaub gewesen...

Wir hatten neue Freunde gefunden - wir trafen uns anschließend regelmäßig. Und unser Sexleben blieb genauso anregend, vielfältig und offen, wie ich es hier beschrieben habe!

ENDE

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass mit dieser Geschichte!! Vielleicht hat sie euch ja ein wenig erregt?

Dank für diese tolle geile Geschichte. Ich musste mir zwischendurch mal einen wichsen.

Dank für diese tolle geile Geschichte. Ich musste mir zwischendurch mal einen wichsen.

Na wenn das kein Lob ist.... ;).

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank für diese geile Geschichte !! Du hast echt Talent!

Oh danke.... Hab mir einfach Mühe gegeben und etwas Zeit gelassen.....

6 Monate später

Genial!

Mega geil.

Schade das es das profil nicht gibt!

Wäre der mega hammer

- - - Aktualisiert - - -

Bin leider nicht allein!

Sonst hätte ich auch gespritzt.

- - - Aktualisiert - - -

Genial geil!

- - - Aktualisiert - - -

Mir platzt der schwanz

- - - Aktualisiert - - -

Hilfe ich will auch spritzen!

- - - Aktualisiert - - -

Ihr 2 seit der Hammer

- - - Aktualisiert - - -

Sensationell geil

danke für die tolle Geschichte, muss fast bei jeden Teil spritzen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses