Danke für Euren netten Kommentare!!
Hoffe, der Teil gefällt Euch auch.... ;-)
Am Freitag Abend riefen wir nochmals per ***** Tom an, da wir noch festlegen wollten, wann und wo wir uns treffen wollten. Wir beide saßen im Wohnzimmer, das Laptop stand auf dem Wohnzimmertisch. Es baute sich das Video von Tom auf! Man sah das Gesicht von Tom, er sah etwas "fertig" oder gar "mitgenommen" aus.
Tina: Hei Tom, alles klaro bei Dir!?
Tom: Jep... war gerade etwas beschäftigt, bin aber soeben fertig geworden!
Tina: Was haste denn gemacht?
Tom wurde leicht rot und sagte: Na etwas privates...
Mir dämmerte, was er gerade wohl gemacht hatte... aber ich sagte nichts.Tina "bohrte" schon wieder nach!
Tina: Hei, doch wohl nichts sexuelles? (dabei lachte sie)
Tom: Kein Kommentar!
Tina: Komm, hei, Du willst doch morgen wieder mit uns in die Kiste und einen Dreier machen? Also raus damit!!
Tom lachte auch und sagte: Na gut -erwischt - ich muss dauernd an unser Abenteuer letztes Wochenende denken und habe es mir deshalb gerade vor dem Rechner gemacht! Es war also durchaus sexuell!!
Dabei änderte er die Ausrichtiung seiner Kamera leicht, man sah nun seinen nackten Oberkörper und man sah eine weiße Flüssigkeit, Sperma!, auf seiner Brust! Dann änderte er die Position noch weiter und zeigte seinen Schwanz an dem noch etwas Sperma klebte,der nun aber wieder kleiner zu werden schien!! Dann stellte er die Kamera wieder in die normale Position, so dass man sein Gesicht sehen konnte.
Jetzt war Tina sprachlos! Sie stammelte: Ohh... na das sieht ja wirklich aus,als ob Du Spass gehabt hättest!
Tom (dem es nicht mals peinlich zu sein schien): Jep! Ich war gerade fertig, was ihr ja seht (dabei lachte er)und wollte mich sauber machen und den Rechner runter fahren! Normalerweise hätte ich ein ***** Gespräch so nicht angenommen, bei Euch Beiden dachte ich aber, kann ich eine Ausnahme machen!
Tina und ich lachten auf!
Tina: Du Schlingel! So was geiles machst Du also, wenn Du alleine bist? Was hattest Dir denn angeschaut?
Tom hielt nun als "Beweis" einen Finger, an dem noch etwas Sperma klebte, in die Kamera und sagte: Also Spaß hatte ich! Bin gerade schon ziemlich heftig gekommen!!
Tina, die davon offensichtlich ziemlich heiß wurde und tatsächlich schon eine Hand in ihre Jogginghose gesteckt hatte sagte: Das hätte ich gerne gesehen! Sag schon, was haste Dir angeschaut?
Mir war, als wenn Tom fast rot bei dieser Frage wurde!
Tina: Komm schon...
Mir schien es, als ob Tom irgendwas verbergen würde?
Tom sagte dann so was wie: Naja, ich war auf so einem Erotik-Video Portal... und dann bei *****...
Tina: Ups...na das ist ja echt geil! Du hast Dir also nicht nur ein paar sex-Streifen angeschaut, sondern hattest Cybersex?
Tom... Ist ziemlich geil...
Tina: Kann ich mir vorstellen... (dann an mich gerichtet): Laut Deiner Kommentare bei Teufelchen hast Du es ja auch schon ein paarmal so gemacht?
Jetzt wurde ich rot und stammelte ein unverständliches,leicht peinliches "ähm...ja"
Tina: Mit wem hatteste denn Cybersex? Und wie war es? Und was haste so gemacht? Hei, ich bin geil und will es wissen!!
Tom zögerte. Er tat mir jetzt sichtlich Leid! Anscheinend wollte er uns was nicht erzählen, davon war ich überzeugt! Hatte er vielleicht mit einem Kerl gewichst und wollte uns das nun nicht sagen? Ich versuchte schnell das Thema zu wechseln und sagte: "Hei ich freue mich auf Morgen! Wann treffen wir uns denn?"
Tina hakte zum Glück nicht weiter nach....
Tom: Also ich habe den ganzen Tag morgen Zeit und habe schon tierisch Bock auf Euch!!
Tina: Sollen wir uns vorher alle in der Therme treffen und dann anschließend zu Dir nach Hause?
Tom: Es soll doch so schönes Wetter werden! Was haltet ihr davon, wenn wir einen Tag am Goldsee verbringen! Dort gibt es einen versteckten FKK Bereich! Anschließend können wir dann zu mir fahren und viele geile schöne Dinge erleben?
Tina: Hei, ich war da noch nie! Ist das gut dort?
Tom (leicht verschmitzt und mit einem Augenzwinkern): Wenn man weiß, wo diese versteckten Plätze sind, kann es sehr gut werden!
Tina: Na das hört sich so an, als ob es genau das Richtige wäre! Einverstanden, wir holen Dich dann gegen 12h ab?
Tom: Klaro!
Ich: Na das kann geil werden (ich wusste nämlich aus dem Netz, dass es dort Ecken gab, wo es nicht nur "normalen" FKK gab, sondern wo durchaus mehr laufen sollte...)
Ich selber war aber bisher noch nie vor Ort gewesen, Tom schien sich aber auszukennen!
Tina dann bis morgen und geh jetzt schön duschen. Ich bin ja leider nicht da um dich zu säubern!
Tom lachte: Schade - ich springe jetzt aber wirklich erst mal unter die Dusche!! Es klebt alles ein wenig! Bin schon gespannt auf Euch!
Die Session endete.
Tina beugte sich zu mir rüber, nahm meine Hand und dirigierte sie in ihre Hose. Die Hose war von innen schon richtig nass!
Tina: Du Schweinchen!! Vor Zuschauern wichst du also im Internet! Zeig es mir! Ich will sehen, wie Du es Dir vor der Kamera machst! Jetzt!
Ich war jetzt auch etwas überrumpelt! Deshalb sagte ich leicht eingeschüchtert: "Du willst es wirklich sehen, wie ich es online mache?" Das war wirklich extrem intim und sie wollte es jetzt sehen! Es erregte mich, gleichzeitig machte es mir auch ein wenig Angst. Denn ich war was das Geschlecht meines Gegenübers betrifft nicht wirklich wählerisch – und da es einfacher war, Männer für CS zu finden, hatte ich häufiger mit ihnen CS, obwohl CS mit Frauen noch geiler war. Meistens lief mein Cybersex aber nicht bei *****, also mit nur einem Gegenüber, sondern in einem Onlineportal! Da wollte ich dann auch gleich wieder hin...
Tina: Ja, zeig mir, wie Du es dir so machst! ich will es sehen!
Ich: Ok....(sagte ich mit leicht zittriger Stimme) Ich muss eben die Cam holen, warte hier!
Also ich wieder kam, saß man Schatz nackt, breitbeinig vor dem Rechner, wichste und schaute sich ein Video an, bei dem zwei Frauen nebeneinander lagen und zusammen masturbierten! Ihre Hose lag auf links gedreht neben ihr - es machte mich irre geil zu sehen, dass die Hose im Schritt von innen richtig nass war!
Ich (schmunzelnd): Na,wer ist denn hier das Schweinchen?
Sie kam zu mir,knöpfte mir die Hose auf, zog sie mir runter und stülpte ihre Lippen schlagartig über meinen schon aufgerichteten Schwanz! Währenddessen zog ich mein t-Shirt aus,so dass wir beide nun nackend im Wohnzimmer saßen - die Rolladen waren natürlich nicht herunter gelassen! Die Vorhänge zur Straßenseite hin waren aber zumindest so dicht, dass man schon direkt vor dem Fenster hätte stehen müssen, um genau zu sehen, was hier abgeht!
Tina: Komm, zeig mir dieses Portal!
Ich stöpselte die Cam an und gab www.cam4**** in den Webbrowser ein und loggte mich ein, mein Nickname lautete Thomas_GER_84.
Tina: Dein Nick ist aber nicht gerade sehr einfallsreich!
Dabei grinste sie mich frech an und hatte eine Hand schon an Ihrer Möse!
Ich: Dann wollen wir mal!
Dann startete ich meine Übertragung! Ein Fenster ging auf, in dem ich mich selber sehen konnte, das angrenzende Chatfenster war noch leer. Dann optimierte ich die Kameraposition noch etwas - ich wollte nur meinen Unterkörper und meinen 3/4 erigierten Dödel zeigen.
Tina: Und wann kommen die Zuschauer?
Ich: Keine Ahnung, mal schneller, mal langsamer.
Währenddessen zeigte ich ihr die Seite und die ganzen Übertragungen, die gerade liefen. Wir klickten mal hierhin und mal dahin und quatschten über die Akteure, die mal heißer und mal weniger heiß waren. So merkten wir gar nicht, dass sich unser eigener, oder besser mein Chat, sie war ja gar nicht zu sehen, langsam gefüllt hatte! Alle lauschten unserer Diskussion und beobachteten schon, wie ich leicht meinen Schwanz wichste!
Irgendwann kam unser eigenes Fenster aber wieder in den Vordergrund und wir merkten, dass wir schon 8 User hatten, von denen sich 3 schon fleißig über uns unterhielten!
Quitte74**: Hmm, da sitzt doch noch eine Frau neben ihm? Man hört sie!
Typ33** schöne Frau, zeig Dich auch mal!
Quitte74**: Eine schöne Stimme hat sie schon mal!
Handarbeiter**: der Schwanz ist auch nicht von schlechten Eltern!
Quitte74**: Den zusammen mit der Unbekannten Schönheit bearbeiten!
Handarbeiter**: Ja, zieh mal deine Vorhaut ganz zurück!
Typ33** schaut sie zu, wie er hier wichst? Geil!
Tina sagte: Tach ihr geilen Kerle!
Quitte74**: Bin kein Kerl... schmoll....
Tina: Oh, dann willkommen schöne Frau!
Quitte74**: :-)
Tina: Was wollt ihr denn sehen von ihm?
Typ33: Reibst Du Dir auch dein Fötzchen?
Tina: Ja klaro! Wozu sind wir sonst wohl online?
handarbeiter**: Will dich spritzen sehen!
Jetzt schrieb uns Quitte74** privat an: "Hei, habt Ihr vielleicht Lust auf ***** mit mir? Bin 40, sportlich und momentan total geil, versaut!"
Tina tuschelte jetzt mit mir, so dass es unsere Zuschauer nicht hören konnten! "Ich hätte Lust mit ihr zu Skypen! Du auch?"
Ich ebenfalls getuschelt zu Tina "Ja, gerne - hoffe sie ist nicht zu dick oder behaart!"
Tina (wieder getuschelt) Na das werden wir ja sehen....
Somit schrieben wir jetzt Quitte74** eine private Nachricht "Hei, nenn uns Deinen ***** Namen! Wir wollen es mit Dir zusammen vor der Cam machen!"
Quitte77** (wieder privat): Quitte74**xxx**
Dann beendete ich diesen Chat und startete *****. Ich gab ihren Namen in die Kontaktliste und wartete, bis sie uns akzeptierte. Sie antwortete gleich mit einem Video! Und, dass was wir sahen, gefiel uns und erregte uns aufs äußerste!
Quitte74** saß nur mit einem leicht durchsichtigen Höschen bekleidet,leicht breitbeinig auf einem Sessel. Sie war nicht dünn, aber auch nicht übergewichtig - einfach richtig! Sie hatte tolle Rundungen, Tina schätzte, und Frauen schätzen sowas realistischer, 80B bis C und einen schönen glatten Bauch. Sie hatte ein kleines Tattoo oberhalb ihrer Brust (es zeigte eine Blume) und dunkle Haare, die man sehen konnte, obwohl der Bildausschnitt nur bis zum Kinn reichte!
Wir schalteten auch unser Video ein - die Kamera hatten wir vorher etwas weiter von uns weg platziert, so dass sie uns nun auch beide, nackt wie wir waren, sehen konnte!
Tina schrieb in das Chattextfenster: Hallo schöne Frau
Quitte74** antwortete aber gleich per Sprache! Hallo Ihr beiden! Schön euch zu treffen!
Ihr schien auch zu gefallen, was sie von uns so sah! Wir quatschten erst über allgemeine Sachen, immer mit einem kleinen Touch Erotik dabei. Es gab kein peinliches Abtasten, sondern wir waren offen und es machte irre Spass!
Quitte74** war bisexuell, wie sie unumwunden zugab. Sie hatte bis vor Kurzem einen Freund,der aber mit ihr Schluss gemacht hatte, da er es nicht akzeptieren konnte, dass sie etwas Freiraum brauchte und zwischendurch auch mal eine Muschi lecken wollte!
Tina sagte, dass wir beide auch bisexuell seien!! -- Ahrg! Was erzählt sie denn da? Zumindest ich war mir darüber noch nicht wirklich sicher! -- Es aber erst vor ein paar Tagen festgestellt hätten, wir beide aber keine Erfahrung diesbezüglich bislang hätten!
Dann werden wir viel Spass zusammen haben, sagte Quitte - ich würde dich gerne darin lehren! (und lachte verschmitzt und leckte mit der Zunge lasziv an ihren Lippen) Eine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel und begann durch ihr Höschen langsam ihre Muschi zu reiben. Bei dem Anblick regte sich auch bei mir so langsam auch was - Tina hatte ja eh schon einen Finger in Ihrer Spalte versenkt!
Wir sprachen weiter über Dinge die wir sexuell schon alles gemacht hätten. Sie erzählte, dass sie mal mit einer Freundin in einer Umkleidekabine sex hatte und das ziemlich geil war, da sie immer in Gefahr waren, erwischt zu werden! Tina erzählte von unserem ersten Dreier letzte Woche, was Quitte74** sehr erregte. Sie stand jetzt auf und zog sich völlig ungeniert ihr Höschen aus. Eine komplett rasierte Scheide kam zum Vorschein!
Ich: Hmm, das sieht aber sehr schön aus, was Du uns da zeigst!
Und richtig! Sie hatte eine wunderschöne Spalte. Die äußeren Schamlippen waren leicht fleischig, und herrlich glatt. Die inneren Schaamlippen schauten nur ganz leicht nach außen raus, ein einfach herrlicher Anblick! Aber was war das? Lugte am oberen Rand ihrer Spalte was hervor? Hatte sie ein Piercing am Kitzler?
Tina: Hei, das ist ja geil! Du hast ja ein Piercing in der Muschi!
Quitte74**: Ja, das hab ich seit gut einem Jahr und es ist der Hammer! Es erregt mich dauernd, wenn der Ring beim gehen, beim sitzen, beim pinkeln(dabei lachte sie) an meinem Kitzler reibt! Ein herrliches Gefühl! Und beim sex - wenn jemand daran leckt, gehe ich ab! ich kann Euch sagen!
Ich sagte keck: Das würde ich gerne mal ausprobieren! Komm, zeig uns doch mal den Ring genauer!
Die Kameraposition veränderte sich und zeigte genau auf ihre perfekt Muschi. Dann zog sie ihre Schamlippen für uns weit auseinander und man konnte deutlich den kleinen Ring oberhalb ihres Kitzlers erkennen!!
Tina: Puhh, sieht das geil aus! ich würde dich auch gerne mal da berühren,oder besser gleich lecken und dich schmecken!!
Dabei spielte sie selber mit ihrem Kitzler herum.
Quitte74**: Das wäre geil! jetzt will ich aber auch Deine Muschi mal in Nahaufnahme sehen!
ich schwenkte die Kamera auf Tinas Schoss!
tina: So gut?
Quitte74**, die inzwischen auch einen Finger in ihrem Löchlein versenkt hatte sagte: Ja, verdammt geil. Bitte spreitz sie mal, ich will auch deinen Kitzler sehen!
Tina: So gut??
Quitte74** (die schon leicht stöhnte): Ja, das ist gut. Du bist ja schon richtig geil nass! Ich liebe es, wenn eine Frau nass ist!! Jetzt schieb dir wieder einen Finger rein!!
Es kam mir beinahe so vor,als wenn die beiden Frauen mich ganz vergaßen? Aber es war auch wirklich so geil, Tina zuzuschauen, wie sie es sich vor der Kamera mit dieser Fremden aber doch so vertrauten Frau machte!
Quitte74** zeigte einen Vibrator ins Bild und sagte: Den brauche ich jetzt! Ein leichtes Summen war zu hören, dann sah man, wie sie den Luststab auf ihren Kitzler drückte. Das Stöhnen bei ihr wurde lauter!
Tina: ich habe keinen Vibrator hier, aber einen echten,fleischigen und harten Schwanz! Dann setzte sie sich breitbeinig auf meinen inzwischen voll erigierten Schwanz und ich drang in sie ein. Die Kamera war dabei genau auf unser beider Lustzentrum gerichtet!
Jetzt zeigte Quitte74** noch einen 2. Vibrator in die Kamera und sagte dann: Den brauche ich jetzt auch noch! Es ist so geil!
Tina: Ohh, der ist aber komisch gebogen
Quitte74**: Ja,damit kann man den G-Punkt super stimulieren! Es ist soo geil!
Dann führte sie sich den Vibrator in die Muschi und schaltete auch hier die Vibration an! Gleichzeitig drückte sie den anderen Vibrator auf ihren Kitzler. Mit dem gebogenen Vibrator begann sie sich jetzt richtig zu ficken!
Quitte74** wurde immer lauter. Auch wir beide fickten immer heftiger, wobei ich gleichzeitig ihren Kitzler massierte.
Kurze Zeit später war nur noch lautes Stöhnen von Quitte zu hören! Sie kam! Aber sie kam, naja, nass! Aus ihrer Muschi drang erst ein Rinnsal, dann zog sie den gebogenen Vibrator aus ihrem Schoss, die Stimulation war wohl zu heftig während des Orgasmuses und ihre Muschi tropfte nein, es spritzte sogar ganz leicht fast klaren Geilsaft! Anschließend sah man nochmals, wie jetzt leicht weißliches Sekret aus ihrer inzwischen deutliche geschwollenen Möse lief!
Bei dem Anblick kam es uns beiden auch! Ich spritzte mein Sperma in ihre Scheide während sie auch extatisch kam!
Als wir drei uns wieder beruhigt hatten lachten wir alle!
Quitte74**: Poo, das war geil!
Tina Güte, ich habe zwar schon davon gelesen, dass manche Frauen spritzen können, war mir aber nicht sicher, ob das wirklich stimmt, oder nur gefakt ist!! Puhh war das geil!
Quitte74**: Ja,das liegt an diesem gebogenen Vibrator,mit dem man den G-Punkt so toll stimulieren kann! Allerdings muss ich so richtig super geil sein und brauche eine recht lange Vorlaufzeit also Stimmulationsphase, aber dann passiert es häufiger!
Tina schaute mich verschmitzt an und sagte: Hmm, Schatz,sollen wir uns auch so einen Vibrator zulegen?
Quitte74**: Ich würde es durchaus nochmals gerne mit Euch beiden machen!
Und dann sagte Quitte74** was, was unser Sexleben noch weiter verändern sollte:
Quitte74**: Oder Euch mal in Echt treffen!
Tina (noch ganz außer Atem), das wäre geil! Ich hab noch nie in echt eine Muschi geleckt und würde es gerne... und dann auch noch eine so geil und nasse!! (dabei grinste sie in die Kamera) Wo kommst Du denn her?
Man glaubt es kaum! Sie kam aus einer Nähe! Sie wohnte keine 25 km von hier entfernt in einer Nachbarstadt! Wir konnten unser Glück kaum fassen! Es musste Fügung sein!
Quitte74**: Ich glaube, ich sollte Euch jetzt mal meinen echten Namen nenne! ich heiße Silke! Dabei verschob sie die Kamera so, dass man nun auch ihr Gesicht sehen konnte!
Silke hatte dunkle, lange Haare, blau grüne Augen, niedliche Grübchen umspielten ihren freundlich lächelenden Mund, trotz einiger kleiner Lachfalten sah sie viel jünger aus, als sie war! Sie war wirklich sehr attraktiv!
Ich: Ich bin Thomas und das ist Tina! (wir zeigten nun auch unsere Gesichter)
Quitte74**/Silke: Nett sehr ihr beiden aus! Es wäre wirklich super, Euch beide zu treffen! ich habe morgen frei! Na, wie wäre es?
So verabredeten wir uns gleich für den morgigen Tag am Goldsee (wir wollten sie um 13h auf dem Parkplatz am See treffen) - Wir wollten uns ja erst näher kennen lernen! Ob sie wusste, dass wir FKK machen wollten? Und ob sie von diesen Gerüchten über die sexuellen Treffen an diesem See gehört hatte? Wir erzählten ihr auch nicht, dass wir uns auch mit Tom treffen wollten, irgendwie kamen wir nicht dazu. Wie sie wohl reagieren würde?
Tom sagten wir auch nichts, es sollte eine Überraschung für ihn werden!
Die Nacht über konnte ich kaum schlafen, so erregt und nervös war ich vor dem kommenden Tag!