Premium testen 0,99€

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig im Thread...

Wie manche wissen, biete ich Sachen gegen TG an. Bezahlung natürlich über Paypal.

Jetzt schaue ich heute auf das Paypal Konto und sehe das dieses gesperrt ist?

Als der Kunden Service mir sagte, dass das handeln mit Erotik Sachen verboten ist, war ich erstmal sprachlos...

Ich frage mich, wie machen die anderen Frauen das? Jede nimmt Paypal entgegen wie man liest...

Gibt es noch andere möglichkeiten um das Geld von einem Gutschein umzuwandeln oder so?

Hoffe um hilfreiche antworten :*

Das weiß ich nicht. Es ist ja jetzt auch zu spät, das Konto ist bereits gesperrt :-/..

Ich würde gerne wissen wollen, ob es eine Möglichkeit gibt die Amazongutscheine in Bargeld umwandeln zu lassen sprich auf das Konto überweisen zu lassen..

Ich frage mich wie die anderen Damen das machen, der Kundenmitarbeiter meinte es wäre zu auffällig wenn da nur Männer Geld überweisen und runde Beträge.

Villeicht schreiben die Damen auch etwas hier drunter :)

Aus Sicht des Mannes würde mir das Bezahlen mit Kreditkarte und andere Sachen, die nachverfolgbar sind, nicht gefallen und eine Vorkasse schon gar nicht.

Hier gilt eben das Sprichwort: "Nur Bares ist Wahres".

Du ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Spam hinaus kommen.

Wie wer zahlt ist jedem selbst überlassen, doch ich möchte einfach nur andere Lösungen als Paypal und Amazongutscheine hören bzw wie die das mit Paypal machen das Sie bisher nicht gesperrt worden sind.

22 Tage später

ich würde auch sagen Paysafe oder ukash

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses