Neue Freunde
In Anlehnung an unsere bisherigen Geschichten und alles so passiert!
Wir das sind meine Frau im damaligen Alter von 55 Jahren, die für Ihr Alter noch eine sehr ansehnliche Figur hat, die von Ihrem 95 D Busen gekrönt wird und meine Person von 53 Jahren.
An einem verregneten Wochentag machte meine Frau den Vorschlag doch mal in eine öffentliche Sauna zu fahren. Dies wäre normalerweise nicht nötig, da wir selbst eine in unserem Haus haben. Aber ich ahnte schon, sie war mal wieder spitz und suchte Abwechslung, was mir auch recht war. Gesagt getan wir fuhren los. In der Sauna war nicht al zu viel los um diese Uhrzeit. Wir duschten und betraten einen Saunaraum, indem außer uns nur noch ein älterer Mann von ca. 60 Jahren anwesend war.
Wir setzten uns gegenüber von Ihm, er schien am dösen zu sein. Nach einer Weile betrat noch ein einzelner junger Mann im Alter von ca. 20 Jahren den Raum und setzte sich neben den älteren, der Ihn herzlich begrüßte, wie sich später raus stellte war es sein Stiefvater.
Es entging meiner Frau und mir nicht, dass dieser meine Frau musterte. Sie flüsterte mir ins Ohr, der würde mir aber gefallen, siehst du seinen geilen Schwanz und seinen durchtrainierten Körper. Ja und ob ich es sah, er hing zwar schlaff an ihm herab, hatte aber eine staatliche Länge und einen stolzen Umfang und im Gegensatz zum dem anderen Mann war er blank rasiert. Mir lief schon das Wasser im Munde zusammen als ich mir vorstellte ihn zu blasen.
Ich sah wie meine Frau leicht Ihre Beine spreizte und Ihre blanke Muschi voll zur Geltung kam, jetzt sah auch der ältere interessier zu meiner Frau herüber, auf Ihrem Körper verteilten sich schon die ersten Schweißperlen.
Es begann eine lockere Unterhaltung untereinander und nach einiger Zeit meinte meine Frau lass uns mal abkühlen gehen, ich verließ mit Ihr den Saunaraum und wir gingen ins Abkühlbecken, danach setzten wir uns gemeinsam in den Whirlpool. Es dauert nicht lange und die beiden Männer kamen zu uns und nahmen auch im Whirlpool platz. Sie setzen sich links und rechts von meiner Frau, ich saß ihnen gegenüber. Wir setzten unsere Unterhaltung fort, der Busen meiner Frau war über dem Wasserspiegel, ich bemerkte wie Ihre Nippel immer mehr hervorstanden, ein Indiz das etwas in Ihr vorging, das passierte immer nur dann wenn Sie sexuell erregt wurde. Plötzlich sah ich wie die Hände meiner Frau unter Wasser verschwanden und mich der Ältere nach einer Weile sonderbar angrinste, er sagte zu mir komm setzt dich doch neben mich. Ich tat es, da ich mir dachte was da gerade vorging.
Kaum saß ich neben Ihm spüre ich eine Hand an meinem Penis, ich fühlte nach aber es war nicht die Hand von meiner Frau sondern die Hand des Fremden, er meinte zu mir Deine Frau hat gerade keine Hand für Dich frei, dabei führte er meine Hand an Seinen Schwanz und wirklich ich fühlte die Hand meiner Frau die Seinen gewaltigen Penis umschloss.
Nach ca. 2 Minuten stand meine Frau plötzlich auf und meinte sie hätte Durst stieg aus dem Pool und ließ uns zurück. Der junge meinte was macht die denn, erst macht sie uns scharf und dann lässt sie uns mit einem Ständer zurück. Nach einiger Zeit folgten wir Ihr zur Saftbar. Wir hatten uns die Bademäntel übergezogen, doch der Alte und der Junge hatten noch immer einen Ständer, so gesellten wir uns zu meiner Frau an den Tresen. Sie lachte als Sie uns kommen sah. Das Luder hatte Ihren Bademantel so zugemacht, das Ihre Titten voll zur Geltung kamen und auch einen Einblick auf Ihre harten Nippel zuließen. Die beiden setzten sich rechts und links neben Sie. Nachdem uns Getränke serviert wurden, sah ich wie meine Frau beiden in den Bademantel griff, sie fing tatsächlich an der Bar den beiden an Ihren harten Schwänzen zu reiben. Plötzlich sagte Sie, ich muss mal zur Toilette und zu dem jungen Kerl du darfst mich begleiten. Sie standen auf und verschwanden in Richtung Toilette, wenn man genau hinsah konnte man sehen dass der Junge Mann unter dem Bademantel einen Mordständer hatte. In mir stieg die Erregung gewaltig, was würde Sie anstellen fragte ich mich. Der Alte meinte jetzt wird sie Ihn wohl entsaften, worauf ich antwortete, das wird Sie wohl machen das geile Stück. Ich fasste Ihm dabei unter den Bademantel und erfasste seinen harten Riesen und meinte nur der hat es aber auch nötig. Nach 10 Minuten kam sein Stiefsohn alleine zurück und meinte zu mir, deine Frau sagt mein Stiefvater soll mal in die Umkleide kommen und grinste dabei, von seiner Erregung unter Seinem Bademantel war nichts mehr zu sehen. Der Alte stand auf und ging Richtung Umkleide.
Ich schaute Ihm nach und mein Schwanz schwoll wieder an bei dem Gedanken dass er gleich Spaß mit meiner Frau haben sollte. Ich fragte den Jungen Mann der übrigens Gerd hieß was denn meine Frau mit Ihm gemacht hätte. Er antwortete darauf das Sie Ihm in der Umkleidekabine nur einen abgewichst hätte und er auf Ihre Titten hätte spritzen durfte. Er selbst hätte Sie nicht anfassen dürfen, das geile Stück hätte Ihm nur gesagt alles zu seiner Zeit.
Meine Erregung bei dieser Schilderung stieg immer mehr und ich hielt es nicht mehr an der Bar aus und begab mich in die Umkleideräume. Aus einer Kabine hörte ich Geräusche, ich ging hin und bemerkte dass die Tür nur angelehnt war. Durch einen Spalt erkannte ich meine Frau die nackt vor dem alten Mann kniete und Ihm genussvoll seinen Schwanz leckte. Dabei knetete Sie seine Eier. Ich betrat die Kabine, meine Frau meinte nur das wurde aber auch Zeit das du mal dazu kommst. Schau genau hin was Karl für einen geilen Schwanz hat. Dabei nahm Sie seinen Penis in den Mund, Hans konnte ein Aufstöhnen nicht unterdrücken. So erfuhr ich auch Seinen Namen.
Ich sage zu den beiden, hier ist aber bestimmt nicht der geeignete Ort um richtig Spaß zu haben, was haltet Ihr davon wenn wir alle vier zu uns nach Hause fahren?
Karl stimmte sofort zu, meinte aber dann, aber vorher spritz ich dem geilen Stück noch meine Ladung ins Maul, er nahm den Kopf meiner Ehefrau in die Hand und fickte Sie hart in die Maulfotze, nach kurzer Zeit stöhnte er heftig auf, drückte den Kopf stark an seinen Körper und spritze in Sie ab, ich sah wie Sein Sperma aus dem Mund meiner Frau auf Ihre Titten tropfte, er zog ihn raus und meinte ich gehe duschen wir treffen uns dann am Eingang, ich sag auch noch kurz Gerd bescheid.
Mit diesen Worten verließ er die Kabine. Ich fragte darauf meine Frau ist es das was Du gewollt hast, hast Du eigentlich mitbekommen das er Dich gerade benutzt hat und Dich nach Seinem Willen benutzt hat? Sie antwortete mit einem Ja, er gefällt mir So dominant und ich möchte das noch energischer von Ihm haben. Ich muss sagen, das auch mich diese Situation äußerst geil gemacht hat, zu sehen wie er Meine Frau einfach in den Mund fickte und Ihre Maulfotze besamt hat, mein Schwanz stand auch, aber durch Meine Frau durfte ich keine Entspannung erwarten. Sie sagte nur zu mir fühl mal zwischen meinen Beinen wie feucht ich bin das hab ich den beiden zu verdanken. Auf meine Frage warum Gerd und Karl sie nicht ficken durfte, meinte Sie das wäre hier bestimmt zu laut geworden bei den Hammerschwänzen. Sie meinte dann nur noch, aber bevor wir zu uns fahren, gehen wir noch was Essen, dann haben die zwei auch noch eine Pause Ihre Schwänze zu regenerieren und lachte dabei .Dann gingen wir uns dann auch duschen, bekleideten uns und verließen die Therme. Im Eingangsbereich warteten schon Gerd und Karl auf uns.
Meine Frau teilte Ihnen Ihren Wunsch mit, das wir noch gemeinsam irgendwo was essen gehen wollten, die beiden stimmten dem zu und so begaben wir uns gemeinsam in ein Gartenlokal das uns bekannt war. Wir erfuhren dass auch Karl verheiratet war und Seine Frau gerade zur Kur sei und erst in 8 Tagen zurück kommen würde. Ansonsten driftete die Unterhaltung immer mehr ins schlüpfrige ab, der Höhepunkt war als meine bessere Hälfte von der Toilette zurückkam und Sie Gerd Ihren getragenen Slip in die Hand drückte, da war es höchste Zeit das wir uns auf den Weg zu uns machten.
Bei uns angekommen, verschwand meine ******* sofort im Bad. Gerd fragt mich ob wir Irgendwelche Tabus hätten, was ich verneinte. Ich führte beide daraufhin in unser Schlafzimmer, wo sich beide sofort auszogen. Karl zog sich noch einen doppelten Cockring über, was für ein Anblick Sie so zu sehen und zu wissen dass die Beiden gleich meine Frau benutzen würden. Karl fragt mich ob ich mitmachen würde oder nur zusehen wolle, ich sagte das ich sehen wolle wie Sie es Ihr ordentlich besorgen würden und ich nur das machen wolle was Sie mir erlauben würden.
Meine Frau kam aus dem Bad, bekleidet mit roten halterlosen Nylons, roten String und halb offener roten Büstenhebe. Ich konnte sehen wie die beiden Monsterschwänze sofort Ihre Form wechselten und der Schwanz von Karl sah aus als wolle er die Cockringe sprengen, die Adern an Seinem Schwanz traten blau hervor. Bei dem Anblick spürte ich auch meinen Schwanz in der Hose, die ich daraufhin auszog.
Das geile Stück drehte sich vor uns Dreien und zeigte uns Ihre Kurven. Der schmale Streifen des Strings teilte Ihre Pobacken und Ihre 95 D Titten schauten aus der Tittenhebe mit strammen Nippeln heraus. Die beiden Männer griffen Sie dabei ab, griffen an Ihren Arsch und zwischen Ihre Beine, was Ihr sichtlich gefiel. Karl sagte Deine Frau ist ja schon nass wie ein Wasserfall und hielt mir Seine nassen Finger hin und rieb sie an meinem Mund ab, welch geiler Geschmack. Sie packte beide Schwänze und fing die Riemen an zu wichsen. Gerd ließ sich rücklings auf das Bett fallen, meine Frau nahm sofort seinen prallen Ständer in Ihre Maufotze auf, den jungen Schwanz hatte sie ja noch nicht im Maul sondern nur per Hand in der Sauna abgewichst. Ein geiler Anblick, da meinte Karl zu mir zeig mal ob du auch so blasen kannst wie Deine Ehefrau. Sofort ging ich vor Ihm auf die Knie und nahm Seinen Penis in meinem Mund auf, herrlich der Geschmack und so prall und groß war er in meinem Mund. Ich hatte Schwierigkeiten Ihn ganz in meinem Mund aufzunehmen. Aus den Augenwinkeln könnte ich sehe wie er meiner Herrin an den Arsch griff und Ihr anfing den Po zu massieren, während Sie immer geiler Gerds Schanz blies Er stieß mir dabei seinen Dolch immer fester ins Maul, plötzlich sagte er, jetzt ist meiner bereit für Deine Frau. Er entzog ihn mir, griff meiner Frau an den String, schob den schmalen Streifen der Ihre Pobacken trenne zur Seite und drang ohne Vorwarnung von hinten in die Dose meiner Frau ein, das quotierte Sie mit einem lauten Aufstöhnen. Er verharrte erstmal in dieser Stellung, reglos war er in Ihr bis zum Anschlag, zog ihn wieder raus, nass glänzend war er anzusehen von Ihrem Geilsaft, er streckte ihn mir entgegen und sagte los schmeck deine Hure, was ich auch sofort tat, ich lutschte ihn ab. Dann schob er Ihn wieder rein und fing sie an zu ficken. Sie stöhne unter seinen Stößen, ließ aber von Gerds Schwanz nicht ab. Er schlug auf Ihren Arsch, es klatschte laut und das Stöhnen von Ihr wurde immer laut, er fickte Sie gerade zu Ihrem ersten Orgasmus. Plötzlich zog Gerd seinen Schwanz aus dem Mund meiner Frau und fast gleichzeitig sah ich wie eine Föntäne Seines Spermas ins Gesicht meiner Frau spritze. Es folgten weiter drei, vier Schübe aus Seiner Eichel die das Gesicht von Ihr eincremten.
Er rieb Seinen Schwanz dann am eingesauten Gesicht meiner Frau und steckte Ihn dann mit dem aufgenommen Sperma immer wieder in Ihren Mund, sie schleckte alles gierig ab, das ging so lange bis Ihr Gesicht von Seinem Sperma befreit war.
Hans hämmerte derweilen immer fester in Ihre gierige Spalte, man hörte wie Ihre Möse schmatzend den Schwanz verwöhnte. Gerd stand auf und ging ins Bad, worauf Karl weiterfickend sagte, Gerd muss noch einiges lernen er spritz immer viel zu schnell ab. Aber das könnte ja deine Frau ihm abgewöhnen auch wenn ich nicht dabei bin. Meine Frau begann immer lauter und fordernder zu stöhnen, ich stand auf und stellte mich so hin, das ich genau sah wie Karls Freudenspender in ihre Fotze ein und ausfuhr, er befahl mir plötzlich das ich meiner Frau einen Finger in Ihrem Arsch stecken sollte. Dies tat ich nachdem ich meinen Finger mit Spucke feucht gemacht hatte. Sie schrie auf als ich eindrang, einfach geil ich konnte Karls Schwanz an meinem Finger spüren, da Schwanz und Finger ja nur durch eine dünne Hautschicht getrennt waren. Auch Karls Stöhnen wurde immer lauter und er sagte gleich spritz ich Ihr die Fotze voll, und dann werde ich mein eigenes Sperma aus der Spalte Deiner Frau lecken. Es dauerte nicht mehr lange und er rammte Seinen Schwanz tief in Sie rein verhaarte dabei und zuckend entlud er Sein Bullensperma in der Vagina meiner Ehefrau.
Er zog Ihn raus, sofort tropfte es aus Ihrer Fotze, er legte Sie auf den Rücken, drückte Ihre Beine nach hinten und Sein Kopf verschwand zwischen Ihren Beinen. Ich hörte Ihn schlecken, ah den lustvollen geilen Blick meiner Frau, ja er leckte Sie zu einem weiteren Orgasmus, sich wand sich unter Ihm, stöhnte und schrie Ihre Geilheit heraus. Ich griff an Ihre Beine und nahm Karl so die Arbeit ab Ihre Beine halten zu müssen, ich zog Sie Ihr immer weiter zurück so dass Karl noch tiefer in Ihr lecken konnte.
Fortsetzung
Ich sah wie der geile Bock an Ihrem Kitzler saugte und ihn mit den Zähnen lang zog, dass Gestöhne meiner Frau ging in ein winseln über. Ihre Hände krallten sich im Bettlaken fest und sie verfiel in einen Megaorgasmus der Ihren ganzen Körper schüttelte. Karl meinte dass hat Deine Frau doch so gewollt das geile Stück und diese Nacht wird Sie garantiert nicht vergessen. Ich hatte das Gefühl das mein Schwanz gleich platzen würde und sagte das Karl. Karl meinte o.k. dann entleere Deine Soße halt auch in Deine Frau, dann schleck ich Sie halt weiter aus. Er ließ von Ihr ab, ich ging zwischen Ihre Beine, und obwohl Sie protestieren wollte drang ich in die nasse Spalte nach Monaten mal wieder in meine eigene Frau ein, Karl hielt Sie dabei fest und schon nach ein paar kräftigen Stößen verleibte auch ich Ihr meinen Samen ein. Karl forderte mich auf meinen Schwanz aus Ihr zu entfernen, aber was da kam damit hatte ich nicht gerechnet. Er kam zu mir und ohne ein Wort zu sagen zog er meinen verschmierten Schwanz in Seinen Mund ein. Er leckte mich sauber und knetete dabei fest meine Eier. Er war eine Sperma geile Sau und vollendete dann Sein Werk indem er auch meine Frau von meinem Saft befreite. Sie lag nur noch willenlos und erschöpft in unserem Ehebett, Karl meinte nun müssen wir wohl mal ne Pause einlegen sonst haben wir Sie ja kaputt gemacht, sagte es und verschwan mit mir zusammen in Richtung Bad.
Kommentare erwünscht;)