Es kann ja sein, dass ich mich ungeschickt angestellt habe, aber zum Fotografieren war keine Hand frei. Da wäre ein 4. Mitspieler nicht schlecht gewesen.
Aber wenigstens eine Beschreibung: Beim letzten Doppelvaginal hat das die Dame das erste Mal versucht und war skeptisch, ob in ihre enge Fotze zwei Schwänze ohne Schmerzen hinein gehen. Nach etwas Vorspiel ist sie auf ihren auf dem Rücken liegenden Mann aufgesessen und hat ihn geritten. Dann hat sie sie etwas nach vorn gebeugt und dabei hat es ihre Fotze oval gedehnt, so dass ohne Widerstand sofort mein Schwanz mit reingesteckt werden konnte. Es war auf alle Fälle ein saugeiles Gefühl beim Ficken, noch dazu, weil ja auch beide Schwänze aneinander rieben. In meinem Kopfkino ist ein Doppelvaginal geiler als ein Sandwich - auch weil viel seltener gemacht. Zumindest in dieser Stellung musste man sehr aufpassen, dass nicht einer der beiden Schwänze heraus rutscht und deshalb war auch keine Hand fürs fotografieren frei. Nach einer Weile haben wir dann aber im Sandwich weiter gefickt. Zumindest wir drei konnten da viel heftiger ficken, ohne das jemand heraus zu rutschen drohte. Nun könnte es ja sein, dass wir deshalb die Schwierigkeiten beim Doppelvaginal hatten, weil die Stellung vielleicht doch nicht optimal war bzw. beide Männer bisher meist Sandwich praktiziert hatten und der ist einfacher. Auf alle Fälle sollten die beiden Männer beim Doppelvaginal besser aufeinander eingestellt sein als beim Sandwich und es schadet nicht, wenn vor allem der obere Stecher gefühlvoll einlocht, damit es für die Frau geil ist und nicht weh tut.
Ich bin ja auch aus DD und falls Ihr Doppelvaginal probieren wollt, opfere ich mich gern.
Hinterher haben wir die Dame gefragt, was sie beim Doppelvaginal gefühlt hat. Sie hatte sich sehr ausgefüllt gefühlt, wenn 2 Schwänze drin sind und war erstaunt, dass es so leicht und ohne Schmerzen ging. Am geilsten war für sie eigentlich nicht das Ficken selbst, sondern ihre Vorstellung in ihrem Kopfkino, dass zwei Schwänze in ihrer Muschi waren. Wenn man das Kopfkino weglässt, dann war für sie der Sandwich schöner, weil sie da heftig gerammelt werden konnte.