Premium testen 0,99€

hallo meine lieben,

ich bin bin 28 jahre jung und liebe es in sexy dessous und kleidung zuschlüpfen.

leider bin ich noch sehr unerfahren und lebe meine neigung nur für mich zuhause aus.

ich versuche aber so oft wie es nur geht meiner leidenschaft nachzugehen.

ich bin der damenwäsche verfallen seit dem ich mal bei einer freundin einen pinken sting aus dem bad/dreckwäsche entwendet habe ;) seit dem steh ich auch total auf knallpinke dessous... einfach nur der hammer ;) ich steh aber auch auf andere farben.

ich würde mir schon für die nähere zukunft wünschen das ich meiner leidenschaft näher komme und mal mit einem gleichgesinten etwas intimer komme... aber kommt zeit kommt rat :)

mehr fällt mir gerade nicht ein was ich über mich erzählen könnte, auser das mir noch einige dinge fehlen um mich mal komplett als frau zu kleiden.

liebe grüße eure Nadin Kuss

hallo nadin

herzlich willkommen hier im forum. nur zuhause ausleben, da geht es dir wie den meisten hier.

schnupper rein, schau dich um und habe spass.

liebe grüsse claudia

hallo süße..

sehr schöne bilder mach weiter soo..

vllt hört man von sich mal

lg andrea

hay,

DANKE IHR LIEBEN, hat mich sehr gefreut das hier zu lesen.

kuss eure Nadin

6 Tage später

hallo meine lieben,

ich bin bin 28 jahre jung und liebe es in sexy dessous und kleidung zuschlüpfen.

leider bin ich noch sehr unerfahren und lebe meine neigung nur für mich zuhause aus.

ich versuche aber so oft wie es nur geht meiner leidenschaft nachzugehen.

....

ich würde mir schon für die nähere zukunft wünschen das ich meiner leidenschaft näher komme und mal mit einem gleichgesinten etwas intimer komme... aber kommt zeit kommt rat :)

Hallo Nadin,

wie Du gemerkt hast, teilst Du Deine neue Leidenschaft mit vielen anderen. Seit ich diese Veranlagung bei mir entdeckt habe und sie auslebe, kann ich mir kaum noch vorstellen, wie ich vorher gelebt habe.

Du brauchst Deine Neigung aber keineswegs auf Dein Zuhause beschraenken. Weibliche Unterwaesche laesst sich ohne weiteres auch tagsueber unter der normalen maennlichen Kleidung tragen (sofern Du nicht gerade einen Beruf hast, wo Du Dich im Betrieb umziehen oder teilweise ausziehen musst - etwa Bauarbeiter oder Schwimmlehrer). Es braucht ein bisschen Uebung bis Mann seinen Schwanz und die Eier in einem Damenslip verstaut hat, aber es geht. Ich trage auch immer einen BH, und unter dickeren blickdichten Hemden faellt das nicht auf - eventuell kannst Du noch ein T-Shirt ueber dem BH tragen, damit die Traeger nicht so auffallen. Genauso kann Mann eine Strumpfhose (fuer mich nur in der schrittoffenen Version) oder Strapsstruempfe mit Strapshalter tragen. Das wird allerdings im Sommer eventuell zu warm.

Zunaechst habe ich mich damit begnuegt, aber spaeter kam ich auf den Gedanken, auch ein Kleid bzw. einen Rock mit passendem Oberteil unter meiner Maennerkleidung zu tragen. Das tue ich jetzt auch schon ziemlich lange, und es geht problemlos.

Der naechste Schritt waere die Maennerkleidung wegzulassen. Das traue ich mich noch nicht, aber im Moment denke ich darueber nach, eine Damenhose und ein entsprechendes Hemd zu kaufen. Die sehen sehr oft genauso aus wie die fuer Maenner (OK, Mann sollte sie vielleicht nicht in rosa nehmen). Bei den Hosen - insbesondere Jeanshosen - ist oft sogar der Verschluss vorne mit "links ueber rechts" so wie bei Maennern.

Probiers mal aus, und wenn Du Fragen hast, gibt es hier bestimmt eine Menge DWTs die Dir helfen koennen.

Kuss, Cornelia

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses