@ siggianny
Hallo ihr zwei, ihr beide als alteingesessene Hasen hier im Forum könnt mir doch sicher ein-zwei Fragen beantworten... wenn ihr den mögt und ich nicht störe ^^
Ich bin ja nun auch schon etwas länger im Forum unterwegs und... was soll man sagen... nach gefühlt hunderten Gay-Anfragen hatte ich keine Lust mehr und war nun lange abwesend. Nun bin ich wieder da *lach* und hab gesehen, das es ja endlich mal einen "Treffpunkt" am Heidefriedhof gibt... Ihr habt da ja schon Erfahrung dort wie ich gelesen habe... bei meinem letzten Besuch auf einem Parkplatz wollte ich erstmal nur zuschauen bzw die Leute kennenlernen, wurde aber dann immer von einem... sagen wir mal betagten Stalker verfolgt... was die Stimmung etwas verdorben hat Ist das bisher eher vernünftig gewesen am Heidefriedhof ? Falls ja würde ich da nämlich gern mal vorbeischauen die Tage.
Und zum Anderen... vielleicht kennt ihr den Stausee Oberwartha als Dresdner... ich wohne da quasi direkt um die Ecke und habe immer gesucht, ob es dort auch Paare/Damen gibt, die gern dort baden und FKK betreiben. Es ist ein schöner Fleck zum entspannen und sich kennenlernen und es wäre schön, mal nicht immer allein dort abzuhängen ^^ vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp ?
Zumindest hoffe ich, ich habe euch nicht zu sehr belästigt ;) und wünsche euch einen schönen Tag und Erfolg hier
Alex aus Cossebaude ^^
PS.: Ich sollte mich dringend mal prüfen lassen endlich *lach* PM wäre einfacher gewesen ^^