Premium testen 0,99€

Ist schon mal jemand, wenn er Damenwäsche dezent drunter tragen wollte , erwischt worden?

Sprich.. hat vielleicht der Kollege/in gesehen das ihr Nylons tragt wenn sie zwischen Schuh und Hose herblitzen?

Oder vielleicht der Spitzenstring oben aus dem Hosenbund geschaut hat?

...oder jemand die Träger vom Bh gefühlt hat den ihr unter Shirt oder Hemd getragen habt?

Als ich vor zwei jahren eine radtour unternahm und ein stück durch einen park musste kamen mir neun junge mädels entgegen. Ich hatte schon ein mulmiges gefühl. Irgendwie müssen doch meine feinstrumpfhosen am fuss sichtbar gewesen sein. Auf alle fälle zehrten sie mich vom fahrrad und schleppten mich in eine waldhütte wo noch 5mädels waren. Sie zogen mich dann aus so dass ich nur noch in feinstrumpfhose und damenslip da stand. Und was da abging .......

Träumer...

Das ist Tatsache:

Erst vor kurzen trug ich einen Damenslip und darüber eine FSH. Beim umziehen am Arbeitsplatz sahen das einige Kollegen. Auf meine Frage ob sie damit Probleme haben sagten sie nein. Also dann ist das Ok was ich anhabe.

Nach Feierabend sprach mich einer an und sagte das auch er heimlich DW trägt und bei einem Bierchen sprachen wir über die ganze Sache.

9 Tage später

mir passiert es eher, dass meine frau mich des öfteren darauf anspricht. So zum beispiel bei der gartenarbeit, wenn ich der string rausblitzt, weil die jogginghose rutscht. ab und zu muss ich auch aufpassen, dass mein neffe beim spielen nicht zu doll an meinen klamotten zieht, was kinder ja gerne mal machen beim toben bzw. will der sich immer mit mir prügeln. mir fällt eher auf, dass ich selbst immer gleichgültiger werde im laufe der zeit. mittlerweile scheint es mir auch vollkommen suppe zu sein, was andere darüber denken, erst echt fremde leute.

Wäsche zu tragen ist für mich nichts besonderes. Letztens bei der blutabnahme fiel mir ein, daß ich einen bh anhatte. So weit mußte ich mich aber nicht freimachen.

Aber was ich sehr oft gemacht habe: einen bh 90 d oder dd mit schönen prothesen gefüllt und so auf die straße. Die jacke locker darüber, und wenn mir frauen entgegenkamen, die jacke aufgemacht, so daß sie die titten sehen konnten. Damals hatte ich noch einen vollbart. Ich habe es genossen, wenn ich so aufsehen erregte - passiert ist aber nie etwas

Wegen einer OP musste ich zu verschiedenen Untersuchungen. Bewusst trug ich reine

DW – Unterwäsche. Es gab zwar überraschte Gesichter ansonsten kaum eine Reaktion. : 1597995

Wäsche zu tragen ist für mich nichts besonderes. Letztens bei der blutabnahme fiel mir ein, daß ich einen bh anhatte. So weit mußte ich mich aber nicht freimachen.

Aber was ich sehr oft gemacht habe: einen bh 90 d oder dd mit schönen prothesen gefüllt und so auf die straße. Die jacke locker darüber, und wenn mir frauen entgegenkamen, die jacke aufgemacht, so daß sie die titten sehen konnten. Damals hatte ich noch einen vollbart. Ich habe es genossen, wenn ich so aufsehen erregte - passiert ist aber nie etwas

Kann ich so ähnlich bestätigen. Zum Bäcker gegangen, vor dem Betreten die Jacke geöffnet so das man eindeutig mein Mädchen-Shirt, BH und Brüste erkennen konnte und die Reaktionen beobachtet. Manche konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen, mehr passiert nicht.

Ich bin Anfang der Woche bei meiner Zahnärztin gewesen und hatte eine Falke seinfein 40 den in schwarz unter der Jeans. ..als ich auf dem Behandlung Stuhl kag konnte man an den Knöcheln schon ganz gut sehen das es Nylons sind die ich trage...

Ist schon für mich etwas Aufregend.

Uberlege wie ich das "Spiel" noch etwas erweitere furs nachste Mal ohne gleich volles Aufsehen zu erregen...

Ja , mag schon sein das es wenige interessiert bzw sie dezent weggucken weil es ihnen selber peinlich ist..

Wobei es für mich eher auch um das eigene Gefühl geht etwas aufzufallen undwas zu zeigen als Mann was vielleicht nicht jeder Mann trägt.

- - - Aktualisiert - - -

War letztens als ich durch Bielefeld gelaufen bin, selber voll überrascht als mir ein Mann mit heller Bermuda, schwarzen Nylons, Boatshoes, entgegen kam... leider war ich zu feige ihn anzusprechen. ..

ein Monat später

Tut mir echt leid das ich Dich enttäuschen muss, aber das interessiert wirklich niemanden, hatte ich auf Seite 1 schon geschrieben. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Was Du im Moment versuchst, habe ich früher schon ausgiebig ausprobiert. Mit Shorts, schwarzer Strumpfhose und Birkis durch die Stadt gelaufen, welch eine Enttäuschung, niemand guckt blöd oder fällt deswegen gar in Ohnmacht. Das Spielchen beim Zahnarzt habe ich übrigens auch schon hinter mir. Die interessiert nur Deine Kohle...Selbst beim Hausarzt, wo ich ein EKG bekam, fragte ich die Arzthelferin, ob ich die Strumpfhose auch ausziehen muss, sie meinte nur, ohne besondere Anstalten zu machen, ja da Elektroden auch an den Beinen befestigt werden müssen. Dazu muss ich sagen, die Arzthelferin hatte selber schwarze Strumpfhosen an und dazu auch noch sehr schöne Beine und man konnte ihre bestrumpften Füsse gut sehen. Mir wurde bei dem Anblick schon etwas anders

@ Strumptyp,

Da gebe ich dir recht. Erst Anfang Mai musste ich mich einer OP unterziehen. Weder beim Hausarzt noch bei den notwendigen Voruntersuchungen wurde ich wegen der DW - Unterwäsche angesprochen. Selbst im KH, wo ich mit Damennachthemd herum geisterte gab es Probleme. Nur einige Besucher sahen mich etwas fragend an. Fazit: Männer in DW sind heute schon so etwas wie

„Normal“

5 Tage später

Meine Freundin hat mich dabei erwischt als ich einen Tanga an hatte & war nicht gerade sehr erfreut :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses