Würde mich gern mal über mehrere Stunden komplett nackt halten lassen, ohne wenn und aber.
Ihr bestimmt wo ich mich auszuziehen habe und schließt (nehmt) meine Klamotten weg.
So habe ich nackt zu bleiben, egal wo, wann, vor wem, innen oder im freien, ihr bestimmt.
Sehr gern könnt ihr mir die Hände auf den Rücken fesseln. So könnt ihr die gesamte Zeit mit mir tun und machen, was ihr wollt, z.B. Sack, Eier, Schwanz abbinden, da könnt ihr gern experimentieren. Ihr könnt gern ordentlich grob und hart mit meinem Schwanz umgehen. Ihr könnt mir euern Schwanz rein rammen, egal ob Arsch oder Maul, bin ja sowieso gefesselt.
Gern könnt ihr mir auch eine Leine um den Sack oder den Schwanz schnüren und mich so nackt durch den Wald oder ähnlich führen. Damit ich nicht so schnell laufen kann und mein Sack oder Schwanz schön straff gezogen wird, wenn ihr mich zieht, könnt ihr mir mit einem kurzen Strick die Füße zusammen binden. So kann ich nur kleine Schritte machen und ihr könnt meine Eier oder meinen nutzlosen Sklavenschwanz schön straff ziehen. Wenn ihr Angst habt, das ich schreien könnte, könnt ihr mir gern das Maul mit Klebeband oder so zu kleben. So würde ich mich gern rumführen lassen. Zum Beispiel um einen See, durch einen Wald, über Wiesen oder wo auch immer. Oder auch abends bzw. nachts über Parkplätze oder Straßen, wenn ihr das wollt oder euch einen Kick gibt. Das habe ich nicht zu bestimmen, sondern allein ihr. Ich habe und werde gehorchen. Wenn ihr mir den Befehl gebt, das ich mich nackt zu machen habe, dann mache ich das, ob mir der Ort passt oder nicht.
Also, ich hoffe es gibt jemanden oder mehrere, denen es Spaß machen würde, mich so auszuführen.
Sehr gern heute noch, meldet euch !