Hallo Marion,
wie schade dass Du so weit weg bist, denn Du bist eine richtig geile Analstute, wie ich sie liebe. Ich wuerde Dich gerne erst mal ausgiebig mit Deinen Plugs verwoehnen, eventuell Dir auch ein Klistier verpassen, falls Du auf so etwas stehst. Wenn Du dann gut geweitet bist, schwingst Du Dich auf meinen Schwanz, den wir dann ganz langsam und behutsam in Dein Loch einfuehren, bis er am Anschlag in Dir steckt. Dann reiten wir gemeinsam ueber Stunden ins Abendrot - natuerlich immer wieder mit Pausen, denn weder Du noch ich duerfen kommen - der Weg ist das Ziel: dauergeil!
Wenn wir uns schliesslich doch erschoepft gegenseitig vollgespritzt haben, lecke ich Deinen Schwanz bis er wieder kraeftig steht, und dann bin ich mit dem Reiten dran!
Wie magst Du es eigentlich beim Ficken: ganz nackt, oder mit erotischen Dessous? Ich liebe es dabei meinen BH zu tragen, und auch Strapsstruempfe mit Strumpfguertel. Ein schrittoffener String oder Body ist zusaetzlich moeglich. Wenn ich der Hengst bin, habe ich natuerlich auch einen Plug im Arsch. Das erhoeht fuer mich das Vergnuegen, weil ich gleichzeitig ficke und gefickt werde.
Ich hoffe, Du findest unter den anderen Antworten jemand, der Dich so verwoehnt wie ich das gerne wuerde. Erzaehl dann doch mal...
Cornelia