Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Oldie gesucht in FFM - für DWT

Hallo,

ich suche hier ältere, aktive Herrschaften, die auf DWT stehen und Lust auf ein Treffen haben (bei Euch oder Outdoor).

Ich nehme gerne den passiven Part ein und lasse mich von euch "benutzen".

AV mache ich aber nicht (generell Sachen am oder im Hintern :-) ).

Ziehe mich gerne vor Euch um, lasse mich begrabschen, abgreifen, gehe in gewünschte Positionen, blase und wixe und lasse mir zum Schluss auch in Gesicht, Körper oder Wäsche spritzen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, in FFM oder OF/HU/FB wohnen, über 50 Jahre auf dem Buckel haben, dann melde dich !

Hallo,

Du hast einen schönen Schwanz. Hatte noch nie einen drin, den würde ich aber nicht verabscheuen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Schade dass Du in dieser Richtung nicht tätig bis.

Viel Glück weiterhin und viel Freude.

Das Brummbaerchen aus F

3 Monate später

Hallo DW Love...deine Fotos sind sehr ansprechend

Hallo,

ich suche hier ältere, aktive Herrschaften, die auf DWT stehen und Lust auf ein Treffen haben (bei Euch oder Outdoor).

Ich nehme gerne den passiven Part ein und lasse mich von euch "benutzen".

AV mache ich aber nicht (generell Sachen am oder im Hintern :-) ).

Ziehe mich gerne vor Euch um, lasse mich begrabschen, abgreifen, gehe in gewünschte Positionen, blase und wixe und lasse mir zum Schluss auch in Gesicht, Körper oder Wäsche spritzen.

Solltest du dich angesprochen fühlen, in FFM oder OF/HU/FB wohnen, über 50 Jahre auf dem Buckel haben, dann melde dich !

Hallo,

hoffe es geht Dir gut.

Bin immer regelmäßig in F und würde mich gerne mal von Dir anal besteigen lassen. Hatte noch nie einen echten Schwanz drin. Immer nur Dildos oder Strap On von meiner Freundin.

Kann man Dich auch besuchen? Hättest Du auch eine Freundin für den StrapOn Einsatz?

Freu mich auf eine Nachricht.

Gruß

Brummbaerchen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses