Premium testen 0,99€

Meine Frau Renate(Namen geändert) und ich machten vorige Woche einen Ausflug in unsere alte Heimat nach Wien. Das Wetter war schön Sonnig und wir spazierten in die Lobau ein großes Naturschutzgebiet bekannt auch allen FKK Fans.

Wir sind beide etwas Bi veranlagt und haben uns manchmal auch einen Biboy zu uns eingeladen. Durch beruflichen Stress jedoch schon lange nicht mehr.

Nach einer Weile kehrten wir in ein Ausflugslokal ein setzten uns in den Schanigarten um uns zu erfrischen.

Das Lokal war voll, es herrschte ein reges Treiben. Viele Gäste fanden auch keinen Platz mehr und warteten bis etwas frei wurde. Da kamen zwei junge Männer an unseren Tisch und fragten ob sie sich zu uns setzen dürfen. Klar sagte ich und beide nahmen Platz. Irgend wie kam uns der eine bekannt vor, auch er schaute uns nachdenklich an, als er plötzlich lachte und sagte: Hallo wir kennen uns doch. Er nahm seine Sonnenbrille ab da erinnerte ich mich auch gleich wieder. Na klar das war Erwin, er war schon mal bei uns und auch mit uns im Bett. Wie geht es euch, fragte er schon lange her unser Vergnügen.

Ja stimmt, jetzt wussten wir nicht wie wir uns verhalten sollten den zweite junge Mann kannten wir nicht. Das ist Robert mein bester Freund und das ist ein ganz liebes Pärchen sagte Erwin. Liebes Pärchen? Was musste der jetzt denken. Wir stellten uns noch selbst mit unseren Namen vor. Erwin bemerkte unsere Unsicherheit und sagte keine Angst, Robert weiß von meinen Neigungen er ist auch Bisexuell. Robert lachte verlegen.

Ok sagte Renate müssen wir also nicht so tun als kennen wir uns beruflich oder vom Sport. Nein Robert würde auch gerne mal mit einen Paar etwas erleben, er hat noch keine Erfahrung mit Pärchen, sagte Erwin.

Fortsetzung folgt

was für ein Heisser Anfang...

Schreib schnell weiter

Und Gleichgeschlechtlich hast du schon mal, fragte ich ihn direkt? Ja schon einige Male sagte Robert, gefällt mir. Er ist auch sehr gut gebaut fiel uns Erwin ins Wort, er weiß natürlich das wir das besonders mögen. Aha sagte ich, ihr zwei habt auch schon miteinander? Klar doch, meinte Erwin und Robert nickte nur etwas verlegen. Aber Frauen kommen natürlich bei mir an erster Stelle, fügte Robert schnell hinzu und sah Renate dabei tief in die Augen. Was habt ihr denn heute noch vor, fragte Erwin. Nix besonderes sagte Renate gleich. Wir auch nichts kam von Robert sehr schnell. Ich ahnte schon was die beiden wollten. Wir können es ja bei uns auf der Terrasse gemütlich machen, bei dem Wetter ist es bei uns im Garten herrlich, sage Renate. Gute Idee wir haben Zeit sagten beide.

Bei uns angekommen sorgte ich erstmal für die Getränke während Renate sich mit den beiden unterhielt. Die Burschen haben sich gleich links und rechts von meiner Frau plaziert. Ich hörte Erwin wie er meiner Frau erzählte dass er oft an unser Treffen denken muss und sich dabei immer selbstbefriedigt. Ja er redet sehr oft davon sagte Robert. Und was erzählt er dir so von mir? Ein wenig verlegen antwortete er, naja er schwärmt wie laut du stöhnst wenn du geleckt wirst. Renate jetzt selbst verlegen, ah so das merke ich gar nicht.

Ich kam jetzt mit den Getränken auf die Terrasse, Renate fragte mich gleich, stimmt das das ich so laut stöhne beim Sex? Geh Renate sagte ich, das weißt du ja sehr genau, stell dich nicht so unschuldig. Wir lachten alle. Ich bemerkt gleich wie Robert und Erwin ihre Hände schon auf Renates Schenkel gelegt haben. Sie genoß es sichtlich von zwei so feschen jungen Burschen umschwärmt zu werden.

Erwin nahm meine Frau plötzlich um den Hals und begann sie zu küssen. Renate etwas überrascht hielt sich kurz, dann sagte sie: aber hallo du gehst aber ran. Sorry, sagte er aber ich konnte nicht widerstehen. Macht ja nix, sagte sie. Als Robert sah das Renate eigentlich nichts dagegen hatte nahm auch er ihren Kopf sagte nur ich auch und küsste sie gleich ziemlich intensiv. Renate nach ein paar Sekunden zu beiden, na ihr seid ja nicht gerade schüchtern. Sie lachten und ich saß vis-à-vis und schaute zu. Es erregte mich wie sich beide Burschen an Renate ranmachten und das in meiner Gegenwart.

Beide waren jetzt noch mutiger und streichelnden über den Busen von Renate. Komm nimm ihn raus sagte Erwin schon sichtlich erregt, gleichzeitig griff er ihr in ihren Ausschnitt und zog die Brust an seiner Seite heraus. Renate ließ es geschehen ich sah wie sie diese Spiel anmachte. Robert legte die andere Brust auch frei und beide leckten ihre Brustwarzen. Renate legte ihren Kopf zurück und genoss die beiden Zungen sichtlich.

Mein Blick waren auf die Brüste gerichtet dabei hätte ich fast übersehen das beide Burschen auch ihre Hände etwas tiefer unten schon zwischen den Schenkeln meiner Frau hatten und ihr Slip auf die Seite geschoben war.

Robert war mit zwei Fingern in meiner Frau und Erwin massierte ihren Kitzler. Nun sah Robert nach unten und fickte Renate mit zwei fingern heftig. Das schmatzendes Geräusch sagte mir das meine Frau schon ziemlich Nass sein musste vor Geilheit. Während dessen stand Erwin auf zog seine Hose aus , zum Vorschein kam ein sehr harter schöner Schwanz mit einer dicken Eichel. Er stellte sich nun zwischen den gespreizten Schenkeln meiner Frau schob die Hand von Robert weg und sagte,

lass mich jetzt in sie rein. Er hob ihre Füsse und zog sie gleichzeitig zu sich, Robert nahm den Schwanz von Erwin und führte ihn an die Schamlippen von Renate. Jetzt war ich auch aufgestanden damit ich das Schauspiel besser sehen kann.

Erwins dicke Eichel spaltete sogleich die Lippen und er drang mit einem festen Stoß in Renate ein. Sie stöhnte vor Lust und Erwin begann sie heftig durchzuficken. Ich hatte meinen Schwanz aus meiner Hose genommen und auch Robert War plötzlich nackt. Ich sah sein prächtiges riesiges Glied, ich musste diesen in den Mund nehmen und daran saugen was Robert sehr gefiel. Er nahm meinen Kopf in seine Hände und begann mich in den Mund zu ficken. Im Hintergrund hörte ich Renate und Erwin der wie ein Dampfhammer in sie hinein stieß und sie immer lauter dabei stöhnte. Plötzlich sagte Robert komm wechseln wir ich will sie auch ficken. Ok hörte ich und so schnell konnte ich nicht schauen hatte ich den Schwanz von Erwin in den Mund. Schmeckt nach dem Fickloch deiner Frau sagte er zu mir, das kennst du ja oder? Ich konnte nicht antworten denn ich hatte seinen Schwanz tief in meinen Rachen.

Robert forderte meine Frau auf seinen Schwanz zu blasen was sie auch sogleich gerne tat. Du kannst das genauso gut wie dein Mann sagte er, komm ich will dich jetzt auch ficken, dreh dich um und knie dich auf die Bank ich will dabei deinen geilen Arsch sehen. Robert war ziemlich direkt und sprach auch aus was er gerne hätte. Renate streckt ihren Arsch nun Robert entgegen er nahm ihn in beide Hände zog ihn zu sich und führte seinen dicken weit abstehenden und harten Schwanz in die Scheide meiner Frau, die laut aufstöhnte und stammelte: mein Gott ist der riesig was Robert motivierte in noch einmal raus zuziehen und wieder zu zustoßen was wiederum ein lauter Stöhner und Seufzer meiner Frau zu folge hatte.

Jetzt fickte er sie hart durch und das Geräusch wenn beide Körper aneinander klatschten machte mich noch geiler während ich den Schwanz von Erwin noch im Mund hatte. Ich richtete mich jedoch jetzt auf wichste dabei meinen Schwanz und auch Erich nahm seinen Schwanz in die Hand, wir schauten Renate und Robert beim ficken zu. Der Atem von Robert wurde immer schneller plötzlich bäumte sich sein Körper auf er grunzte nur mehr laut und stieß noch heftiger in Renate, verharrte eine Weile tief drinnen und besamte sie dabei. Stoßweise pumpte er nun seinen Samen in Renate und seitlich rann es auch schon wieder hinaus. Es war ein göttlicher Anblick, meine Frau stöhnte nur mehr vor Lust und Robert zog seinen klebrigen Schwanz aus der Möse, ich musste ihn mit meinen Mund säubern.

Jetzt war Erwin bei meiner Frau drehte sie wieder um, so das sie mit gespreizten Beinen vor ihm lag, der Saft von Robert rann aus ihren Loch und sammelte sich unter ihren Arsch auf der Terrassenbank. Erwin stieß sogleich in sie hinein, jetzt versteifte sich der Körper von Renate und ich wusste das sie einen Megaorgasmus haben muss, so wie sich ihr Körper windet, jedoch festgehalten von Erwin ansonst wäre sie von der Bank gefalle. Sein Schwanz verschwand immer wieder bis zu seine Eier in Renates Loch wo seitlich noch immer der Saft von Robert hinaus rann. Ahhhh mir kommts rief Erwin plötzlich und zog Renate noch näher an sich, auch er pumpte all seinen Saft den er in die Eier gesammelt hat in meine Frau. Diese war nun völlig weggetreten, lag nun mit weit geöffneter Muschi auf der Bank, ein Schwall Sperma lief aus ihren Loch hinunter zum Poloch und auf die Bank. Sie hatte die Augen zu rief mich nun zu sich und wollte auch von mir genommen werden. Ich war gleich in ihr und sie bäumte sich wieder auf vom nächsten Orgasmus geschüttelt stöhnte sie laut auf, Robert hatte schon wieder einen Steifen den er ihr sogleich in den Mund schob und Erwin bearbeitete ihre Brüste. Lange fickte ich nicht, dann kam es auch mir und pumpte meinen reichlichen Saft in Renate die auch noch Robert den Schwanz aussaugte und seinen köstlichen Saft trank.

Nach einiger Erholungszeit sprach Erwin zu Robert : Zu viel versprochen, der sagte nur: Nein Wahnsinn das müssen wir Regelmäßig machen. Renate hatte sich wieder erholt und sagte nur kein Problem jederzeit wieder.

5 Tage später

Sehr geile Geschichte, wann kommt die Fortsetzung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses