Es ist eigentlich eine alte Geschichte dir mir mal passiert ist, aber sie IST mir passiert.
Es war vor 20 Jahren als ein Kumpel und ich in La Manga in Spanien im Urlaub waren.
Das tolle dort ist hier machten auch viele Spanier Urlaub und die wissen zu feiern.
Wir sind meistens abends erst essen gegangen, dann an einem öffentlichen Platz etwas trinken wo sich gefühltge tausende junger Leute trafen und sprachen und tranken.
Und dann so ab 1 Uhr nachts ging man dann in die Disco "Trips".
In dieser Nacht gab es dort eine Party Espuma. Wir hatten uns davon erzählen lassen und waren schon ganz gespannt.
Das unglaubliche: da wurde praktisch die ganze Disco mit zwei Schaumkanonen unter Schaum gesetzt. Und wenn ich sage unter Schaum, dann meine ich das auch so. Am Zentrum der Schaumkanoen war es kinnhoch.
Ich muss hier sagen, dass die meisten an dem abend mit T-Shirt/Badehose, Bikini / Top /Badehöschen oder Badeanzug dort waren weil alles wussten, dass es eine Party Espuma gab.
Zu der Zeit hatte ich noch wallendes braunes Haar, war braun gebrannt und hatte eine entfernte Ähnlichkeit mit George Michael (das sage nicht ich, sondern das haben andere behauptet).
Wir hatten schon einiges getrunken und dann sah ich wie ein junges Mädchen sich aus einer Clique von Mädchen löste und auf mich zukam. Sie hatte eine atemberaubende Figur und super attraktiv und steckte in einem taillierten Badeanzug
Sie wollte mit mir tanzen sagte sie in gebrochenem Englisch und ich war sofort dabei. Ihr Akzent klang irgendwie osteuropäisch.
Der Tanz wurde schnell immer enger und enger und wir begannen uns zu küssen.
Wir standen mitten im Schaum und niemand konnte sehen was da unter dem Schaum so passierte also wurde ich mutiger und fasste sie erst an ihre Pobacken und zog sie dicht an mein becken.
Ihr Kuss spürte wie ihre Zunge leidenschaftlicher in meinem Mund auf Wanderschaft ging und ich wurde frecher.
Ich war sowieso spitz und geil wie noch nie. Ich hatte einen richtig harten Schwanz in der Boxershorts die ich anhatte.
Ich tastete mich zu ihren Brüsten und knetete sie, und als ich merkte ich fange mir keine Ohrfeige ein sondern sie begann an meinem Ohr zu knabbern da griff ich von hinten in den badeanzug. Da er sehr tailliert war ging das sehr einfach und plötzlich spürte ich ihre nackten strammen brüste in meinen Händen.
Ihre Nippel waren sooooo hart, es fühlte sich total geil an.
In der Zwischenzeit waren wir etwas abseits geraten wo der Schaum nur noch kniehoch stand.
Sie sank auf die knie und dann auf den hintern wieder hinein in den Schaum.
Ich verlor meine ganze Zurückhaltung und biss sie durch den Stoff ihres Badeanzugs in ihre Nippel.
Meine Hände wanderten hinab über ihren Bauch in ihren Schritt.
Und da spürte ich sie ihre süße kleine geile Spalte.
Ohhh das fühlte sich so guuut an. Und es erregte mich auch zu wissen, dass wir hier inmitten von hunderten Menschen waren und keine konnte sehen was ich da machte (vielleicht erahnen).
Ich schob ihr meinen Mittelfinger in ihre nasse willige Fotze und spürte wie sie mir ihr Becken entgegen drückte.
Ich wand mein Finger hin und her in ihrem nassen geilen Loch. Ich stieß meinen Mittelfinger immer wieder auch in sie mit einer fickenden Bewegung und dann wand ich ihn wieder in ihr. Und sie war sowas von nass, hmmmm.
Ich spürte wie sie sich unter meinen Händen wandt.
Sie hatte meinen Kopf ergriffen und ihren Mund an mein Ohr gepresst und ich konnte trotz des Lärms hören wie sie stöhnte.
Und dann kam sie. Es ging ganz plötzlich und schnell. Ich spürte wie sie auf meinem Finger zuckte und ihre Schenkel zusammendrückte. Ich dachte, so jetzt drehen wir den Spieß um und mein dicker Riemen freute sich schon darauf.
Sie stand sie auf. Ich auch. Sie gab mir lächelnd einen Kuss und verschwand zu ihren Freundinnen in der Menge.
Tja und ich stand da wie ein begossener Pudel und geil wie Schneiders Lumpi.
Aber geil war es trotzdem :-)
Grüße,
Markus