Premium testen 0,99€

Moin, war dieses Jahr schon einer am Boberger See?

Geht da schon was oder ist da noch ruhe?

- - - Aktualisiert - - -

Ok

war wohl noch keiner da.

Dann werden wir heute mal antesten ob es sich noch lohnt :

Und wir war es dort ?

noch ein wenig kühl vermute ich....

Das Wetter war super,

sind aber an einen anderen See gefahren.

Gibt ja so einige in der Gegend.

Fahre da mit dem Fahrrad öfter in der Nähe, aber was soll denn da gehen? Ist doch alles ziemlich offen..

Naja, so offen ist der See nun auch wieder nicht...

gerade auf der Westseite (also schräg gegenüber des eigentlichen Bades (Sandstrand)) ist es sehr bewaldet und versteckt.

Aber auch die Liegewiese im Südosten des Sees ist bekannt für "sexuelle Freizügigkeiten".

Fahre da mit dem Fahrrad öfter in der Nähe, aber was soll denn da gehen? Ist doch alles ziemlich offen..

So offen ist es da nicht und wie sagt man immer " wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch "

Wir haben letztes Jahr viel Spaß gehabt.

Dann müsste ich bei dem nächsten mal genauer hinschauen :) Bisher war die Gegend drum herum für mich eher für sportliche Aktivitäten interessant.

3 Monate später

Da mich das auch interessiert schieb ich das mal wieder hoch

Mal sehen, was am Wochenende so los ist :

9 Tage später

Ich schau morgen (am Sonntag) mal am Boberger See vorbei :)

15 Tage später

Ich hätte auch große Lust, mich mal unverfänglich mit euch am Boberger See zu treffen und Spaß zu haben...

ein Monat später

Dann hast du aber nicht richtig geschaut, wir lagen eigentlich sehr offen.

Also recht dicht am Weg. Haben da ein wenig gefummelt. Später haben wir uns dann auf den Weg gemacht und uns auf dem angrenzenden Feld noch ein wenig vergnügt.

Wir waren bis etwa 15 am See,

danach dann auf dem Feld.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses