ThalesBHV Schade, dass hier kaum jemand Interesse hat, ich poste nochmal ein Bild meiner neuen Sachen, vielleicht hat ja heute mal jemand ein Wunsch, Lg Der blau Body würde uns reizen dich darin zusehen. Wenns geht deinen Hinter und deinen harte Sch... und eine schöne Ladung
ThalesBHV Danke sieht sehr lecker aus. Wir haben noch mal eine bitte. Deinen hintern mit String und Strapse mit Gürtel. Auch von vorne gespreitz die hinter ansicht im Doggy
jj1984 Sorry, hatte letzten Tage Probleme mit dem Internet (schon wieder), hier die Bilder, falls ihr oder jemand anderes noch Wünsche oder Ideen hat, dann bitte Schreiben, werde ich heute noch erfüllen, Lg JJ
Frecher_Kerl51 Echt super wenn du so schön am pissen bist. Da stelle ich mir vor wie es ist wenn du den Badeanzug nach dem reinpissen an dir trockenen läst und danach nochmal schön gepflegt rein pissen.
traumpirat09 Teil 1/2 Sagt mir was ich damit machen soll. Kondome habe ich auch zum rumspielen behalte doch die herrlichen teile
Traeumer69 einfach ausgedrückt: SUPER! Noch jemand ein Wunsch? - - - Aktualisiert - - - .. und jetzt die heissen Teile noch mit einer grossen Ladung verzieren ist toll den ich per mail bekommen hatte, für mehr Wünsche bitte melden - - - Aktualisiert - - - Geil ist, wenn du die blauen Nylons so richt toll von innen mit deinem Sperma füllst! Sagt mir was ihr sehen wollt und was ich machen soll (auf Seite 1 ist eine Auswahl meiner Sachen) Lg
Rich83 dritter teil, erstes bild, das recht pinke, bitte mit Stümpfe^^ Und dann schön wichsen bis es kommt !! wär echt super