Kenneth1 Mann massiert meinen schwanz Herrlich wie die heisse Sahne die Eichel hinab läuft und die Hände den letzten Tropfen aus den Eiern holen :)
hotacama Bilder leider keine, aber ich finde es geil wenn mein Schwanz von einem Mann gemolken wird. Geiles erlebnis mir hatt es gefallen. Lgg
Remaxsaar Würde ihn dir gerne melken. Lust !!! - - - Aktualisiert - - - Bilder leider keine, aber ich finde es geil wenn mein Schwanz von einem Mann gemolken wird. Melde dich mal
Michi22417 Tolles Thema :-) Ich treffe mich ab und zu mit netten Männern in Berlin und zeige mich beim Wichsen. Ab und zu werden dabei Fotos gemacht. Ich finde es wahnsinnig geil, eine fremde Hand an meinem Schwanz zu spüren, wenn ich masturbiere! Hier ein paar Fotos von verschiedenen Treffen... Geile Fotos! Da wird´s mir wieder eng in der Hose, wenn ich es mir vorstelle!! ;-)
max102 ...ich hatte erst am Samstag am Baggersee den Genuss eine fremde Männerhand an meinem Schwanz zu spüren.
Michi22417 Meine Güte, wie geil war das denn!!! Mein Bein senkrecht hoch an ihm und seine Hand meinen Schwanz wichsend, ... während die andere Hand meine Muschi für den Fick vorbereitet
Kenneth1 Meine Güte, wie geil war das denn!!! Mein Bein senkrecht hoch an ihm und seine Hand meinen Schwanz wichsend, ... während die andere Hand meine Muschi für den Fick vorbereitet Das glaube ich dir gern, dass du bei der Behandlung äußerst scharf geworden bist :)
Steffen45 Hätte gern mal einen anderen Mann hinter mi stehen um dann mit dem Po seinen in der Hose zu spüren, der mich dann einfach auszieht, mir die Hose öffnet und runterschiebt , auch mein Höschen runterschiebt und dann meinen so hinter mir stehend so packt wie wenn ich ihn selbst packe und dann mich so abmelkt bis ich durch seine Hand einfach geil und intensiv absahnen darf und muss. Klingt gut. Bist nur leider viel zu weit weg. Aber schon allein der Gedanke macht mich geil.
Ponyhof Meine Güte, wie geil war das denn!!! Mein Bein senkrecht hoch an ihm und seine Hand meinen Schwanz wichsend, ... während die andere Hand meine Muschi für den Fick vorbereitet Sieht aber auch was lecker aus !!!