Das macht mich auch total an
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Das macht mich auch total an
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
um mal aufs Thema zurück zu kommen, wir wollen doch fremde Männerhände am steifen Schwanz sehen...
Sehr schönes Bild. Sieht nach einer ausführlichen Entspannung aus :)
na also den Schwanz würde ich auch gerne mal in die Hand nehmen und nicht nur in die Hand
Wer will denn mal "tauschen" ?
Ja und wo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So richtig den schwanz wichsen und dann die sahne lecken
So gehört sich das. Seine Hand an meinem Schwanz und sein Schwanz in meinem Loch. = großes Vergnügen.
Oh ja, dass sieht nach jeder Menge Spaß aus :) sehr geil ist auch immer das Gefühl mit den Handschuhen und ordentlich Gleitgel...allein bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder wichsen :) :)
... an fremden Schwanz;)
Geil
Das mag meiner auch
War letzte Woche im PK, aber leider niemand sympathisches da gewesen.
Wer mir nicht gefällt bekommt auch meinen Schwanz nicht zu fassen.
Ein Herr neben mir hatte so einen kleinen Schwanz da hatte ich echt keinen Bock drauf den mit zwei Fingern zu wichsen.
Manchmal ist das Leben echt fies zu Einem :
Ja die Chemie muss stimmen aber gegen die Größe kann er halt auch nix ...
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
Gestern Abend, Ostersonntag, sollte man ja Zeit haben.
.
Also ins Kino gefahren um etwas Spaß zu haben. Leider nur 2 Gäste anwesend.
.Ein unsympathischer Stammgast war da und der Andere hatte zwar einen großen Riemen ( er wichste sich einen), aber leider ein großes Prinz-Albert-Piercing in der Eichel was mich total abturnt.
.Wieder mal ein schei* Tag ohne dass ich abgesahnt wurde!
ja, es ist geil, mal eine fremde Männerhand am steifen Schwanz zu fühlen...
Da würde ich auch mal Hand anlegen
Gestern Abend, Ostersonntag, sollte man ja Zeit haben..
Also ins Kino gefahren um etwas Spaß zu haben. Leider nur 2 Gäste anwesend.
.Ein unsympathischer Stammgast war da und der Andere hatte zwar einen großen Riemen ( er wichste sich einen), aber leider ein großes Prinz-Albert-Piercing in der Eichel was mich total abturnt.
.Wieder mal ein schei* Tag ohne dass ich abgesahnt wurde!
Es gehört immer etwas Glück dazu, nicht jedes mal sind die gewünschten Personen im Kono zugegen. Im großem und ganzen passt es aber meistens, so meine Erfahrungen. Wüsste man immer was los ist und einem erwartet, wäre die geile Erwartungshaltung auch kleiner.
Hallo Leute,
bin verzweifelt auf der Suche nach gemeinsamen Spaß.
Habe am 13.05 den ganzen Tga Zeit, wäre nett wenn sich jemand im Kreis Hannove/ Braunschweig/ Peine meldet.
Bin26 Jahre und "schrecke" vor nichts zurück ;)...
Meldet euch
Es gehört immer etwas Glück dazu, nicht jedes mal sind die gewünschten Personen im Kono zugegen. Im großem und ganzen passt es aber meistens, so meine Erfahrungen. Wüsste man immer was los ist und einem erwartet, wäre die geile Erwartungshaltung auch kleiner.
Man wird auch nie die perfekte Zeit erwischen.
Mal ist an einem Freitag Abend volles Haus, an einem anderen Freitag Abend gar nix los.
.Einmal 3 Paaren begegnet:
Das erste ging als ich kam.
Das zweite schlenderte nur durch die verschiedenen Räume zum angucken.
Das dritte schloss sich in den Pärchenraum ein.
.Ich hab das Glück wohl nicht gepachtet! :(
Das stimme ich voll und ganz zu! Einfach ins Kino gehen ohne bestimmte Erwartungen und sich dann treiben lassen. Es findet sich eigentlich immer jemand, der einem die Sahne aus dem Sack holt :)
Ich gehe auch nicht mit bestimmten Erwartungen hin. Aber dass so wenig los war überraschte mich nur etwas.
Trotzdem sollte etwas Sympathie vorhanden sein.
Ich gehe auch nicht mit bestimmten Erwartungen hin. Aber dass so wenig los war überraschte mich nur etwas.Trotzdem sollte etwas Sympathie vorhanden sein.
Das Sympathie ein Muss ist, ist denke ich jedem klar. Ich lasse ja auch nicht jeden an meinen Schwanz um ihn zu Wichsen oder zu Blasen. Aber in den allermeisten Fällen kann man sich im Kino schon sehr geil befriedigen lassen.
Hallo ich würde gerne an einem Schwanz lecken komme aus Düsseldorf, bitte melden