du hast recht, es ist einfach unbeschreiblich geil, auch den fremden schwanz am eigenen zu spüren und das irre gefühl wenn einem jemand auf oder besser noch in die eichel spritzt
- - - Aktualisiert - - -
Respekt an Euch. Angebote habe ich hier in Teufelchen auch schon erhalten. Neugierig bin ich zwar schon, getraut habe ich mich aber bis dato nicht. Meine Hemmschwelle ist doch noch zu groß. Ich denke, das es bei den meisten so ist.
Gesendet von meinem Cynus_F10 mit Tapatalk
glaub mir, die überwindung ist niht all zu groß und wenn du es 1 x gemacht hast willst du es immer wieder - kann zur sucht werden, ist aber eine gesunde sucht- laß dich einfach mal richtig geil machen und dann genißt du es auch- ich z.b. gehe regelmäßig ins pk in landshut, da ich es einfach brauche und gierig auf sperma schlucken bin.
denk dran das leben ist zu kurz um irgend welche angenehmen sachen zu versäumen
- - - Aktualisiert - - -
@Kenneth1: genau so ist es- aber eine gesunde sucht
- - - Aktualisiert - - -
Leider hat man im PK auch keine Sex-Garantie. Für mich zählt Sympathie auch mit.
Letzte Woche ging ich mit vollen Eiern wieder nach Hause. Hatte einfach nicht gepasst!
hllöchen john180, so ging es mir auch schon gelegentlich, aber dann ist man befriedigt, wenns mal wieder passt und fremdes sperma ist einfach zu lecker. kann gar nicht genug davon kriegen