super geile Bilder...lassen meinen Schwanz gerade kräftig steif werden...habe leider lange keine fremde Hand mehr am Schwanz gehabt...gerne auch zusammen in geilen Dessous...
Stehe ich voll darauf !
super geile Bilder...lassen meinen Schwanz gerade kräftig steif werden...habe leider lange keine fremde Hand mehr am Schwanz gehabt...gerne auch zusammen in geilen Dessous...
Stehe ich voll darauf !
Geile Bilder würde ich ja auch gerne mal probieren
Ja, ich bin auch nicht schwul, habe aber gern eine fremde Männerhand am steifen Schwanz:Möglichst von einem Heteromann, der auch nur fühlen will ohne Analsachen und so was:
Reibe meinen steifen Schwanz auch gern an einem anderen...
gern Foto- und Vidtausch davon!
wohw sehr geil ich mag das auch wenn eine fremde Hand ob Frau oder Mann sich um meinen dicken kümmert super pics :
Ich möchte zu gerne mal einen anderen Schwanz anfassen am besten schön im Dunkeln.... Meine Hand langsam in die Hose und den Schwanz schön massieren und wichsen bis er schön hart und steif ist.
Wie? Mehr nicht? Was machst du denn, wenn er steif ist?
Würde es auch gerne mal (wieder) probieren... Ist ewig her. Aber der Wunsch immer mal wieder da... Am liebsten mit Vorhaut (aber kein Muss). Die Erinnerung macht mich schon immer ganz geil...
Obwohl hetero...
ich will auch mal einen fremden Penis schön mit Massageöl bearbeiten....
Ich lasse mir gerne meinen Schwanz bis zum Schluss bearbeiten !
Schade, sowas gibt es in Sachsen nicht oder keiner traut sich?
Ich liebe es, wenn eine Männerhand mein Schwanz massiert.
... mal was ganz Neues von mir, wo ich kürzlich von einem lieben Teufelchens-Mitglied Franky (DWT-Hamburg) geil abgemolken und geblasen wurde ::Ich konnte mich nicht dagegen wehren, da ich an allen Vieren an seinem Bett gefesselt war ::
(ich hab´s versucht, aber vergeblich *breitgriiiiiins*)
das ist eine meiner fantasien die ich mal ausleben will. UNBEDINGT!!!!!
Probiert habe ich das damals mal in der Schulzeit, müsste so in der 7 oder 8 Klasse gewesen sein und war irgendwie ein geiles Gefühl.
Hätte da auch mal wieder lust drauf ;) Jemand lust darauf im Raum NRW?
Wie wäre es mit unseren schwänzen?
Obersuper, du bist zu beneiden!!!
Ich würde das sehr gerne mal probieren.
Jaaa ... Das würde ich auch zu gern erleben .. Spüren ... Hmmm
Geile Bilder.....die machen Spass!
Geile Vorstellung. Wo kommt ihr so her? Gruss aus Bremen.
Möchte auch solche Erfahrungen sammeln. Stelle mir das sehr geil vor. Gerne auch in der Gruppe wichsen..
ich finde ne fremde hand am schwanz total geil..
ob nun frau oder mann hand anlegt ist mir eigentlich egal, hauptsache es is nich die eigene..! ;) ;)
Das könnte mich auch mal reizen. Wenn langsam eine fremde Hand meinen Slip fühlt, ihn mir langsam runterzieht, dann meinen im Nylonstrumpf eingepackten Mädchenschwanz reibt, dann auspackt und ihn dann ordentlich reibt.
geile Vorstellung sich durch eine fremde Hand melken zu lassen.