Ok wann wo?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok wann wo?
Ich liebe es .... ist nur leider sehr selten :
Immer wieder ein schönes Gefühl wenn ein anderer Mann mir am Schwanz fasst, ich mag es.
Immer wieder ein schönes Gefühl wenn ein anderer Mann mir am Schwanz fasst, ich mag es.
Dies verstehe ich voll, da ich es auch gern habe. Es immer ein geiles Gefühl.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
eine fremde Hand an meinem Schwanz hätte ich jetzt auch gern, bin schon den ganzen Morgen geil
Sehr ansprechendes Bild, würde ich auch gerne erleben
aber nur in sexy Outfit, oder ;-)
Ich liebe es .... ist nur leider sehr selten :
ja - das sieht echt geil und total anregend aus
Michi22417, geiles Bild, dies würde mir auch sehr gefallen, so verwöhnt zu werden
Ich will auch mal eine fremde Männer Hand an meinem Schwanz spüren!
Und meine Hand an einem fremden Schwanz!
Wer noch im Raum BO ?
Ich warte auch noch auf mein erstes mal ...
da gebe ich dir vollkommen Recht, nur ist es als Verheirateter nicht so einfach es zu geniesen.186894218689431868943
- - - Aktualisiert - - -
da gebe ich dir vollkommen Recht, nur ist es als Verheirateter nicht so einfach es zu geniesen.186894218689431868943
Sieht gut aus .... ich hätte aber eine Strumpfhose an
Aber Hallo ... ich dazu ein paar klassisch schwarze Heels
da gebe ich dir vollkommen Recht, nur ist es als Verheirateter nicht so einfach es zu geniesen.186894218689431868943- - - Aktualisiert - - -
Da gebe ich dir Recht, ich erlebe es nicht immer in der Sauna. Viele Männer lassen sich wichsen, so Schwanz an Schwanz will nicht jeder.
Wobei es saugeil ist. Ich mache es gern.
Gerade in Nylons ist es noch eine Stufe geiler.
Ich wäre sofort dabei ... sehr gerne auch in Nylons ...
Ich hätte auch nichts dagegen, so verwöhnt zu werden. Die Fotos machen richtig Lust...
Da gebe ich dir Recht, ich erlebe es nicht immer in der Sauna. Viele Männer lassen sich wichsen, so Schwanz an Schwanz will nicht jeder.Wobei es saugeil ist. Ich mache es gern.
Gerade in Nylons ist es noch eine Stufe geiler.
So ein heißer Nylonschwanz würde mir jetzt auch äußerst gut gefallen! Herrlicher Stoff :) und darin ausgiebig wichsen, einfach nur geil!
Vorgestern beim Blasdate
1869450
Und was ist mit meinem
könnte jetzt einen fremde Hand gebrauchen