Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darf ich mich setzen ... hab dann auch ne Strumpfhose an und vielleicht einen Minirock.. aber ganz sicher Heels ...

Geil

Ja komm

Also ich bin den ganzen Tag schon tierisch rattig und hätte jetzt gerade auch richtig lust auf gegenseitiges Wichsen und mehr :)

Also ich bin den ganzen Tag schon tierisch rattig und hätte jetzt gerade auch richtig lust auf gegenseitiges Wichsen und mehr :)

wäre direkt eine Idee, hab ich noch nie ausprobiert

wäre direkt eine Idee, hab ich noch nie ausprobiert

Habe dir ne PM geschickt ;)

dies hätte ich jetzt auch sehr gerne, bin so geil, eine fremde Hand die nicht aufhört zu melken und immer wieder von neuen behinnt

den hätte ich auch gerne in die hand genohmen und ihn geil verwöhnt !

um mal aufs Thema zurück zu kommen, wir wollen doch fremde Männerhände am steifen Schwanz sehen...

Ich hätte jetzt so gerne einen steifen Schwanz im Mund

Ich lutsche eure Stangen gerne ab meldet euch

dies hätte ich jetzt auch sehr gerne, bin so geil, eine fremde Hand die nicht aufhört zu melken und immer wieder von neuen behinnt

Würde Dir mein Schwanz zusagen? Wenn ja, lass uns gegenseitig schön die Schwänze verwöhnen, geil wichsen und spritzen.

Dann melde Dich einfach mal bei mir, ich würd mich freuen.

Viele Grüsse aus Frankfurt

Das macht mich auch total an

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

um mal aufs Thema zurück zu kommen, wir wollen doch fremde Männerhände am steifen Schwanz sehen...

Sehr schönes Bild. Sieht nach einer ausführlichen Entspannung aus :)

na also den Schwanz würde ich auch gerne mal in die Hand nehmen und nicht nur in die Hand

Wer will denn mal "tauschen" ?

Ja und wo

So richtig den schwanz wichsen und dann die sahne lecken

9 Tage später

So gehört sich das. Seine Hand an meinem Schwanz und sein Schwanz in meinem Loch. = großes Vergnügen.

Oh ja, dass sieht nach jeder Menge Spaß aus :) sehr geil ist auch immer das Gefühl mit den Handschuhen und ordentlich Gleitgel...allein bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder wichsen :) :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses