Gesendet von iPhone mit Tapatalk
fremde Männerhand am Schwanz
Darf ich mich setzen ... hab dann auch ne Strumpfhose an und vielleicht einen Minirock.. aber ganz sicher Heels ...
Geil
Ja komm
Also ich bin den ganzen Tag schon tierisch rattig und hätte jetzt gerade auch richtig lust auf gegenseitiges Wichsen und mehr :)
Also ich bin den ganzen Tag schon tierisch rattig und hätte jetzt gerade auch richtig lust auf gegenseitiges Wichsen und mehr :)
wäre direkt eine Idee, hab ich noch nie ausprobiert
wäre direkt eine Idee, hab ich noch nie ausprobiert
Habe dir ne PM geschickt ;)
dies hätte ich jetzt auch sehr gerne, bin so geil, eine fremde Hand die nicht aufhört zu melken und immer wieder von neuen behinnt
um mal aufs Thema zurück zu kommen, wir wollen doch fremde Männerhände am steifen Schwanz sehen...
den hätte ich auch gerne in die hand genohmen und ihn geil verwöhnt !
um mal aufs Thema zurück zu kommen, wir wollen doch fremde Männerhände am steifen Schwanz sehen...
Ich hätte jetzt so gerne einen steifen Schwanz im Mund
Ich lutsche eure Stangen gerne ab meldet euch
Jemand aus Bochum witten hier?
dies hätte ich jetzt auch sehr gerne, bin so geil, eine fremde Hand die nicht aufhört zu melken und immer wieder von neuen behinnt
Würde Dir mein Schwanz zusagen? Wenn ja, lass uns gegenseitig schön die Schwänze verwöhnen, geil wichsen und spritzen.
Dann melde Dich einfach mal bei mir, ich würd mich freuen.
Viele Grüsse aus Frankfurt
Das macht mich auch total an
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Sehr schönes Bild. Sieht nach einer ausführlichen Entspannung aus :)
na also den Schwanz würde ich auch gerne mal in die Hand nehmen und nicht nur in die Hand
Wer will denn mal "tauschen" ?
Ja und wo
So richtig den schwanz wichsen und dann die sahne lecken
So gehört sich das. Seine Hand an meinem Schwanz und sein Schwanz in meinem Loch. = großes Vergnügen.
Oh ja, dass sieht nach jeder Menge Spaß aus :) sehr geil ist auch immer das Gefühl mit den Handschuhen und ordentlich Gleitgel...allein bei dem Gedanken daran muss ich schon wieder wichsen :) :)