Premium testen 0,99€

• Männer
  • fremde Männerhand am Schwanz

Ech toller Schwanz mit dir würde ich mich auch gern zum wichsen und eventuell blasen treffen. meld dich mal

Hier mal ein paar Fotos, auf denen ich fremde Hände an meinem Schwanz habe ... ich mag das und will noch mehr!!!!!!!!! :

Ja, ich bin auch nicht schwul, habe aber gern eine fremde Männerhand am steifen Schwanz:

Möglichst von einem Heteromann, der auch nur fühlen will ohne Analsachen und so was:

Reibe meinen steifen Schwanz auch gern an einem anderen...

gern Foto- und Vidtausch davon!

Phantastisch wie ihr das macht! Das könnte mir als Hetero auch sehr gut gefallen, so den Steifen an einem Steifen zu reiben - Eichel an Eichel und beide in einer Hand!

Richtig schöne Bilder

Möchte ich auch mal wieder machen... Komme aus 273**

Schwanz an Schwanz wichsen ist echt geil.....

11 Tage später

Würde ich auch gern mal erleben, werde schon ganz geil wenn ich nur daran denke. Bitte melden falls jemand aus dem raum 91555 kommt und lust hätte.

8 Tage später

ja wurde gerne auch mal Hand anlegen und mir meinen

massieren lassen.

wer hat lust?

Eine fremde hand am schwanz das ist geil,möchte ich auch mal wieder haben. und dann noch gegenseitig voll spritzen!

In Anlehnung an den Threat mit der Frauenhand:

#

wer lässt sich gerne von anderen Männern wichsen und hat davon Fotos ?

Warum wohnt ihr alle nur so weit weg? Ich wäre sofort dabei. Macht bestimmt wahnsinnig Spaß!! LG Steffen

10 Tage später

@ timtimtim88 :

Das sind absolut geile Bilder.

Deinen Schwanz würde ich gerne mal in die Hand nehmen ;-)

Schaaaade - nur wir wenige wollen 's! Oder??

Ich fänd's aufregen, wenn sich hier noch ein paar andere f#nden - mit geilen Fotos!!

So ein Erlebnis am Strand hätte schon was!

... und wichst/bläst ihn richtig geil!

Ich liebe es, fremde Männerhände (klar, auch Lippen) an meinem Schwanz zu sehen/spüren!!! :

Hier noch ein paar Fotos, auf denen mein Kleiner von u.a. Männerhand verwöhnt wird.

Jemand meines Alters oder älter aus (möglichst Nord-) HH Lust, ihn in absehbarer Zeit (nicht vor Dez.) auch mal so zu verwöhnen? "Mehr" ist ev. auch möglich ;)

5 Tage später

Warum wohnt ihr alle nur so weit weg? Ich wäre sofort dabei. Macht bestimmt wahnsinnig Spaß!! LG Steffen

Hallo steffen,

Hast du das schon mal gemacht.

Schon der Gedanke einen Mann zu spueren und ihn anzufassen und sich aneinander zu beruehren macht schon neugierig. Ein neues Erlebnis waere das.

Interresanter Gedanke, was meinst Du?,

LG HAGGI

Ich bin zwar nicht schwul, aber eine andere Hand an meinem Schwanz...das war schon als Schüler für mich supergeil, auch als Student!! Jetzt bin ich verheiratet, trotzdem find ich's doch hin und wieder toll! Wer ähnliche Neigungen hat - meld' dich doch mal!

super geil dein Pics. Schwanz an Schwanz

4 Tage später

es ist sehr geil einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen

mache das sehr gerne und lasse es auch gerne bei mir machen

leider habe ich keine Bilder davon abe eure sind sehr geil

wer lust hat und geil ist treffen micht gerne mit euch

im raum HN

wurde gerne mal einen anderen schwanz wichsen und

mir meinen auch von einem anderen wichsen lassen.

glaub das es wahnsinnig geil sein muss wenn der schwanz von

wem anderen kommt.

ich bin nicht schwul, würde aber trotzdem gerne einmal einen anderen Schwanz in meiner Hand halten. Wenn schon, denn schon: in den Mund nehmen würde ich ihn natürlich auch. Man(n) lebt nur einmal und sollte alles einmal ausprobiert haben.

es ist unwahrscheinlich geil und die fremde sahne schmeckt ganz anders als die eigene

- - - Aktualisiert - - -

Schaaaade - nur wir wenige wollen 's! Oder??

Ich fänd's aufregen, wenn sich hier noch ein paar andere f#nden - mit geilen Fotos!!

zu deinen bildern:

die nassen schwänze aneinander reiben und das fremde sperma spüren ist absolut hammermäßig.

ich würde gerne mal wollen, dass mir jemand sein sperma in mein spritzloch reinspritzt.

auch so ein griff an die eier ist herrlich und wenn die hand dann abmelkt ist es das höchste, fas genau so geil wie fremdsperma schlucken, wenn sich ein schwnan im mund so zuckend entleert

... und wichst/bläst ihn richtig geil!

Ich liebe es, fremde Männerhände (klar, auch Lippen) an meinem Schwanz zu sehen/spüren!!! :

Hier noch ein paar Fotos, auf denen mein Kleiner von u.a. Männerhand verwöhnt wird.

Jemand meines Alters oder älter aus (möglichst Nord-) HH Lust, ihn in absehbarer Zeit (nicht vor Dez.) auch mal so zu verwöhnen? "Mehr" ist ev. auch möglich ;)

... ist ja auch ein vorzeigbares Teil, dass Du da verwöhnen lässt.

5 Tage später

wurde gerne mal einen anderen schwanz wichsen und

mir meinen auch von einem anderen wichsen lassen.

glaub das es wahnsinnig geil sein muss wenn der schwanz von

wem anderen kommt.

das hatte ich erst 1 x aber es war gigantisch geil, besonders als ich die warme sahne schlucken durfte

würde es gerne ma wieder haben - hast du interesse ? schick mir ne pm

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses