Jaaa ... Das würde ich auch zu gern erleben .. Spüren ... Hmmm
fremde Männerhand am Schwanz
Geile Bilder.....die machen Spass!
Geile Vorstellung. Wo kommt ihr so her? Gruss aus Bremen.
Möchte auch solche Erfahrungen sammeln. Stelle mir das sehr geil vor. Gerne auch in der Gruppe wichsen..
ich finde ne fremde hand am schwanz total geil..
ob nun frau oder mann hand anlegt ist mir eigentlich egal, hauptsache es is nich die eigene..! ;) ;)
Das könnte mich auch mal reizen. Wenn langsam eine fremde Hand meinen Slip fühlt, ihn mir langsam runterzieht, dann meinen im Nylonstrumpf eingepackten Mädchenschwanz reibt, dann auspackt und ihn dann ordentlich reibt.
geile Vorstellung sich durch eine fremde Hand melken zu lassen.
ich lasse gern Hand anlegen, stehe aber auch gern zur Benutzung zur Verfügung....liegt ja auch irgendwie auf der Hand ...oder ,-P !?
Wurde gern einen geilen stab massieren,
ist wer aus nähe Salzburg Richtung München?
hat wer lust? PN
Nach den Berichten, wie sich so was anbahnen kann, habe ic hgestern gedsacht. probierts du es mal aus. Auf der autobahn im Toilettenhäuschen mal nach den Nebenmann geschielt. Der schielte auch zu mir und rieb seien Schwanz auffällig. Ich war mir nicht sicher und hab mich erst mal zurück gehalten und ging zum Auto zurück. Er hielt sich etwas auf Abstand und hatte eine Hand im Schritt. Als ich dann deutlich da hin schaute, kam er näher und fragte, ob ich Lust hätte. Ich hatte und wir gingen hinters Gebüsch. Dort konntne wir beide es kaum erwarten. Erst ein wenig mit der Hand, dabei wurde meiner und seiner sofort hart. Dann haben wie die Schwänze aneinander gerieben, das war so was von geil. Danach hat er meinen geblasen und ich seinen gewichst und dann kamm auch bald der Abschuß.
Ich kann es nun kaum erwarten, das sich das wiederholt. Das hat mich so geil gemacht, das ich jetzt beim Schreiben schon wieder einen Steifen bekomme.
Finde ich auch geil. Komme aus Ludwigshafen am Rhein. Jemand Interesse?
Also ich würde meinen auch gerne mal jemanden hinstrecken.... wer hat Bock?1722438
ich würde mich gerne deinem Wunsch stellen aber du wohnst so weit weg :(
Würdet mir auch gefallen bin aus Karlsruhe.
Jaaa, ist ein geiles Erlebnis. Immer gern wieder.
wer will das bei mir mal machen
Immer weider geil!
17299241729925
Ich bin bisexuell, blase und ficke auch öfters mit Männnern, onaniere aber auch regelmäßig und häufig. Aber etwas ganz Besonderes für mich ist es einfach, wenn ein anderer Mann meinen Schwanz anfasst und ihn langsam wichst, die Lust in meinen Augen beobachtet und mich schön langsam zum Höhepunkt bringt. Ein Mann weiß eben genau, wie man mit einem Schwanz umzugehen hat!!!!
Mein Schwanz wurde raus gezogen und dann der Saft abgemolken. War super geil.
- - - Aktualisiert - - -
und noch 2
Männer können nun mal am besten wichsen, mit kleinen Ausnahmen.
Lasse sehr gerne männerhände an meinen schwanz und Eier.
Am liebsten outdoor Kino oder auch privat
ich liebe männerhände an meinem schwanz, habe leider keine fotos davon, würde es gern ändern! wer will?