RheinDom Schade, ist deiner etwa kleiner? Keine Chance. Dein Schwanz hat geschätzt ca. 20 cm und ich will sie gar nicht erst auf DEN Geschmack bringen.
GentleRoper Ok, dann auch hier mal ein Beitrag zum Thema :-) Wow, ein super Foto. Magst Du uns noch mehr zeigen. @RheinDom kein Kommentar.
Yvonne-Andy und kann das arme kleine Mädchen sein das alles mit sich machen lassen muss. Dort kann ich mich fallen lassen und einfach nur genießen und das ist oft eine Rolle die mir sehr gut gefällt. ha ha
jeronimo29 und kann das arme kleine Mädchen sein das alles mit sich machen lassen muss. Dort kann ich mich fallen lassen und einfach nur genießen und das ist oft eine Rolle die mir sehr gut gefällt. ha ha sieht schon mal heiß aus. und jetzt die beine. :
GentleRoper Wow, wieder mal richtig gute Bilder. Danke an alle und ich kann mich Jeronimo nur anschließen.
Sklavin_Sonja und kann das arme kleine Mädchen sein das alles mit sich machen lassen muss. Dort kann ich mich fallen lassen und einfach nur genießen und das ist oft eine Rolle die mir sehr gut gefällt. ha ha Oh jaaaaaaaaaaa, ich liebe das auch .... mmmmmmhhhhhh
dauerlatte71 Da war ich wohl zu frech... Zur Strafe wurde ich extrem nuttig geschminkt und die Hände mit einer Streitzstange fixiert. Dann ein vibrierender Dildo in meine Möse, den ich abficken musste. Allerdings - sooooo schlimm war es dann doch nicht. : 1679839 so ists richtig aber ich hätt dir zur strafe das hintere loch auch noch gestopft
jeronimo29 Ich hoffe das kleine geile Nylonluder wird Regelmäßig Gefesselt & Geknebelt!!!! ja das wird sie. :
neverdie09 das sind heisse Bilder; schade dass nichts mehr nach kommt. oder habt ihr alle die Lust daran verloren. Dann wollen wir doch mal versuchen dem Ganzen wieder etwas Leben einzuhauchen. Wer ist noch dabei? die Eule und der Spatz