minolta88 was meint ihr süßen frauen,gefällt euch das was ihr da von mir seht? bite schön für die frauen auf dieser welt.. ;-)
minolta88 danke snie... :-) von dir gibt es ja auch sehr anregende bilder...würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest...
minolta88 danke emmy...bei weiteren solch netten kommentaren gibts noch mehr schöne bilder von mir hier zu sehen.. ;-)
nicom er für euch ich hoffe meine bilder sind was für euch HILFE der ist ja verbogen... lass ihn nimmer in die Frau oder den Mann...die verbiegen den weiter und plötzlich ist er dann ganz krumm... CU Nicom
minolta88 nun gehts weiter... ;-) wenn wünsche sind einfach schreiben,ich erfülle sie so weit es geht sehr gerne...
minolta88 bei ideen für bilder oder wünschen wie ich ihn fotografieren soll einfach schreiben..mal schlaff oder anders,wir ihr wollt,stehe euch frauen gerne zur verfügung.. ;-)
Emmy32 wenn du schon so fragst, zeig doch mal eine Aufnahme von unten oder etwas wo etwas mehr vom Körper zu sehen ist, wie die ersten Fotos