Premium testen 0,99€

TEIL 6

“MITSPIELER/INNEN”

Mummy Regina

Daddy Heinz

Onkel Karl

Gräfin Sonja

Miss Brigitte

Graf Hubert

Baron Klaus

Ruth

Dobermann Rüde Tasso KEIN TIERSEX!!!!!

SissyBitch kim

Als ich wieder zu mir kam fröstelte es mich total und ich bemerkte das ich auf einer sehr harten,kratzigen Unterlage gebettet war.

Es war dunkel,roch nach Hundi und meine Unterlage war auch in Bewegung.Ich registrierte das ich mich in einem fahrenden

Auto befand und wohl im Kofferraum lag mit immer noch zusammengefesselten Beinchen&Händen und zudem biss ich auch auf

einen RingKnebel und mir tropfte unaufhörlich der Sabber aus dem Maul.

Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren und da ich nun so passiv vor mich hindämmerte überkam mich wieder ein Angstgefühl

und ich stellte mir wieder die Frage wohin das Alles noch führen wird und das wenn ich nun die Möglichkeit hätte abzubrechen ich

dies wohl tun würde….obwohl….was bisher geschah übertraf bis hierher alle Erwartungen die ich vor der Geschichte hatte.

Eigentlich sollte es ein “normales” Treffen werden zwischen Herr Heinz und mir.So hatten wir geplant das Er mich besuchen kommt

und mit mir sein dominantes Rollenspiel treibt…ich als seine kleine dümmliche Schlampentochter werd missbraucht& vergewaltigt

von meinem strengen,geilen Daddy und Er bringt mir bei ne gute Ficke zu werden.Das Daddy gleich auch noch den schlimmen

Onkel Karl und deren Beider Herrin Regina mit dazunimmt war so nicht vereinbart.Ich hatte in meinen vielen Zeilen an Daddy vor

dem Treffen aber genausolche Phantasien&Wünsche von mir geäussert.Wollt eeeendlich mal auch gleichzeitig von 2 Herren benutzt werden

und das ich total auf ältere dominante Ladies stehe bis hin zur “Grannylust”.

Ich spürte nun das ich nicht allein in meinem Gefängnis lag weil mich was am Popo berührte.Jetzt blickte ich durch wo ich war.

Es war wohl im Van der Gebieterin und ich lag zusammen mit Tasso in seiner Hundetransportbox.Es lief Volksmusik im Radio

und die Lady sang laut beschwingt mit aber sowas von falsch klingend das es eine zusätzliche Folter war.Sie traf mit Ihrer

krächzigen,furchteinflössenden Stimme keinen Ton richtig aber es schien Sie nicht zu behindern fast schon schreiend die Texte von

Bergglück,Enzian&Co. mitzukreischen.Irgendwann drehte Sie die Musik leise und fragte in Richtung Tasso ob ich den schon wieder

wach bin und animierte Ihn mit Kommandos das Er in SEINEM Käfig nach mir schnuppert und mir seine Aufmerksamkeit widmet.

Was das Frauchen dabei wieder so alles von sich gab war wieder allerunterste Schublade…wie Sie über mich redete und Ihrem

Tasso schmackhaft machte und dabei war noch das für mich am angenehmsten klingende das Er sich mit mir verpaaren darf

sooft Er will bis ich kaputt bin und Er dann eben ein neues Püppi kriegt.Ach herrje,DAS wollte und wünschte ich mir aber nun gar

nicht und es war auch nicht Teil meiner Phantasien die ich vorab Daddy beichtete.Als ich mich mich schriftlich auch darüber auslies

das ich mich gern auch behandeln lasse wie ne läufige Hündin,Gassi geführt werde und von Rüden,Hengsten und so bestiegen werde

war das doch nicht wörtlich gemeint.

Tasso richtete sich auf und begann an mir überall rumzuschlecken ohne das ich mich dagegen wehren konnte oder Ihm ausweichen.

Er schleckte mir auch intensiv im Gesicht herum und ich begann wimmernd laut zu geben “IST MEINE NEUE HÜNDIN JETZT WIEDER WACH?”

Ich begriff natürlich das die Frage an mich gerichtet war und “antwortete” soweit es mir mit dem Ringknebel möglich war mit “Ah ärring”

Die Mylady lachte herzlich laut und ich bemerkte wieder das Sie eine sadistische Freude daran hatte meine Angst zu spüren und noch

weiter zu nähren. “DU KLEINES DRECKSTÜCK FRAGST DICH JETZT BESTIMMT WAS DIE GUTE REGINA UND IHRE JUNGS MIT DIR

VORHABEN?KEINE ANGST MEIN KLEINES,SOLANGE DU ALLES TUST WAS VON DIR ERWARTET WIRD PASST MUMMY AUF DICH AUF!”

Ich gab wieder laut um Ihr zu signalisieren das ich aufmerksam zuhöre und artig sein will.Anfangen zu betteln,flehen und Fragen zu stellen war

mir nicht möglich und ich traute mich auch nicht weil die Herrin sehr leicht wütend wurde und der Vorfall wo ich Sie zum stolpern

brachte auch ausreichte mir bibbernd vorzustellen wie die dafür vorgesehene Strafe und Wiedergutmachung ausfällt.

Madame plapperte auf mich ein und begann einen Monolog weil ich ja nur unverständlich sabbeln konnte und meine Antworten

auf Ihre Fragen klangen wie von einem sprachunfähigen Trottelvieh.Sie fand es total lustig und lies mich oft wiederholen was ich

antwortete äffte mich nach und amüsierte sich über meine Versuche.”DU BIST SOGAR ZU BLÖD DICH MIT MIR NORMAL ZU UNTERHALTEN

UND ECHT NUR ZUM GEFICKT&BENUTZT WERDEN GUT!” gab Sie in einem Ton von sich der gleichzeitig belustigt&verachtend klang.

Irgendwas schien Ihre Stimmung wohl aber plötzlich zu ändern und Sie begann mich zu trösten.Vielleicht spürte Sie das ich fast

nur noch aus Angst bestand und es mir die Lust raubte noch irgendwas anderes zu erleben.Nun war ich auf einmal Ihr kleines

Mädchen das bitte verstehen muss das Mummy doch nur mein bestes will und Sie auch aufpasst das die zwei Onkels nicht zu grob

mit mir umgehn und auch Tasso lieb zu mir ist.Anstatt einem “Ja” brachte ich nur immer ein “AH” heraus was Mummy zum lachen

brachte und Sie weiter so mit mir kommunizierte.

“GLEICH SIND WIR DA MEIN HERZELCHEN…KANNST ES WOHL KAUM ABWARTEN ZU ERFAHREN WOHIN DEIN LIEBES FRAUCHEN DICH

BRINGT,HM?!” Ich antwortete wieder mit “AH” und Madame kicherte zufrieden bevor Sie das Kommando “AUS UND SCHNAUZE HALTEN!” gab

Fast gleichzeitig begann Sie wohl am Handy mit jemand anders zu reden.Sie sagte das Sie gleich ankommt und fragte nach ob alles

bereit ist und alle da seinen.Mylady berichtete dann offen und lustig über mich und was ich schon erleben durfte und was Sie noch so mit

mir machen könnte wenn ich Sie langweile oder unnützbar geworden bin.Sie log dabei aber weil Sie der unbekannten Person berichtete

das ich total frech,zickig und ungehorsam bin und Ihre Männer verführt habe und sogar Ihrem Tasso nun schöne Augen mache was Sie bei

aller Liebe nicht dulden kann&will. Es ist doch alles nur ein Spiel dachte ich in der Hoffnung das ich unbeschadet aus der ganzen Sache

rausging soweit ich noch zum gehen fähig war. Ich hab doch eine Arbeitsstelle,eine Familie,Freunde und Bekannte und Verpflichtungen

in meinem Alltagsleben die meine Herrschaften doch nicht einfach ignorieren konnten. Was ist wenn ich entführt werd, erpresst mit

den Aufnahmen und mein Leben wie es war nun zuende ist….tausend Fragezeichen waren in meinem Kopf und ich entschied mich

möglichst zu fügen damit nix noch schlimmer wird und ich die Hoffnung haben kann das ich nicht Gefangene bleib und schlimmeres.

Es ging über einen holperigen Weg bevor Mylady Ihren Van stoppte und mit freudiger Stimme verkündete “SO,DA SIND WIR SCHON”

Sie stieg aus dem Wagen und ich hörte ausserhalb des Autos Ihre Schritte.Dann öffnete Sie die Seitentür und knipste die Innenraumbeleuchtung an und

bückte sich soweit herunter das Sie mich in Augenhöhe anblickte.Bös verzog Sie gleich wieder Ihr Gesicht und zerschimpfte mich

dafür wie ich aussehe,wie vollgesabbert mein Schlampengesicht aussieht und das ich einfach ein Drecksvieh bin. Es kamen noch andere

Schritte näher und plötzlich standen mehrere Damen und Herren an dem geöffneten Van und schauten abschätzig nach mir. Es waren

soweit ich es erkannte alles ganz alte Herrschaften aber in sehr ungewohnter Aufmachung.Es handelte sich auf den ersten Blick

wohl um einen schamlosen SeniorenLustkreis.Edle Senioren wie ich dachte da Sie gut gestylt und mit teurem Schmuck behangen waren

und auch Ihre Art sich zu unterhalten klang “abgehoben” und mich geringschätzend nicht nur aufgrund meines Anblicks in dem

Moment sondern eine Dame bemerkte das es immer wieder eine Freude sei sich aus der Bauernklasse zu bedienen.

Lady Regina öffnete dann den Gitterschlag und lies Tasso raus und der begrüßte Schwanzwedelnd die ganze Meute, wurde

gestreichelt,getätschelt und natürlich auch bemitleidend dafür getröstet das der Arme es erdulden musste mit mir dreckigem

Tier sein Plätzlein zu teilen usw.

Die Herrin spuckte wieder mal nach mir und die ganzen Anwesenden taten es Ihr nach aber nicht bevor Lady Regina ankündigte das

ich nun alle schön begrüßen soll in dem ich Ihnen mein aufgespreiztes Schlabberfötzchen hinhalte und mich für jede Begrüßund

verständlich bedanken muss.Als erstes bückte sich eine sehr,sehr mollige Dame zu mir fasste mich am Kinn und sah mir verachtend

in die Augen.Sie hatte nen Kurzhaarschnitt und graue Augen..dann zog Sie laut Ihre Rotze hoch,kam bis auf wenige Zentimeter

an meinen Mund heran und spuckte mir Ihre Ladung rein bevor Sie mir eine klatschende Ohrfeige verpasste und wieder von

mir ablies “Anke Errin” sagte ich so mir möglich war und alle Lachten laut auf und amüsierten sich über meine Aussprache

bzw. das was herauskam.Mein Frauchen trat heran und pfefferte mir noch eine dazu und tadelte mich dafür das ich Ihre Freundin Brigitte

“Herrin Anke” nenne und ob ich Ihr gehöre oder einer Herrin Anke. Dann die nächste nachdem ich hörte das ein Herr sagte

“Ladies first”.Es bückte sich mir nun die nächste Betrachterin entgegen und sah mich ebenso angewiedert an wie die andere.

Sie stellte sich mir aber als Sonja vor.Eine dunkelhaarige ältere Dame die im Gegensatz zu Lady Brigitte sehr dünn und hager

anmutete und ganz in ein glänzendes,Seidenkostüm gekleidet war das hauteng Ihren wunderschönen schlanken Body hervorhob.

Ich sah auch das Sie wohl keine Unterwäsche trug und im Schritt schon Nässeflecken hatte und sich kleine Tittis BH los

unter der engen Bluse abzeichneten.Da ich ja wie auf einem Präsentierteller lag im hellbeleuchteten Van und die Gitterstäbe

der Transportbox auch fast nix verdeckten sahen alle auch meinen Unterleib und mein nach oben verrutschtes Röckchen gaben

den Blich auf meinen Unterleib auch frei.Mummy,Daddy und Onkel Karl hatten mir ein OuvertHöschen verpasst und mich

auch wieder verplugt (ich bemerkte das es mein Lieblingsplugi war…der mit dem Füchsinnenschweif,ganz Doggylike an der Form

und der wuschige Schwanz streichelten auch weich meine Popobäckchen da er unter meiner rechten eingeklemmt war).

Lady Sonja lies sich etwas mehr Zeit bevor Sie mich ansprach und begutachtete mich schamlos von Kopf bis Fuß und wie es

einfach so ist machte mich dieses Gefühl der erniedrigenden Zurschaustellung und Begutachtung auch gleich wieder wuschig

und ich spürte wie meine Klit sich pumpend mit Blut füllte und mehr und mehr anschwoll.Nun begann Sonjas Auftritt richtig.

Ebenso wie zuvor Frau Brigitte begrüßte Sie mich mit Ihrer Rotze und ner feuernden Ohrfeige die aber mehr weh machte

weil Ihre Hand knöcheriger und dünner war als die zuvor. “Anke Ädy Anja” so klang es verzerrt durch mein Maulgeschirr für

Alle.Zusammen lachten alle wieder ämusiert und es kam wie es kommen musste.Mummy Regina trat heran und eine Flut aus

Schimpfe und mehrere Klatsche ins Gesicht und meine zugänglichen Körperstellen folgten.”DU BIST DOCH WOHL TOTAL

VERBLÖDET UND DUMMGEFICKT,DA STELLT SICH DIR EINE DAME SCHON NAMENTLICH VOR UND LÄSST SICH DAZU

HERAB DEINEN JÄMMERLICHEN UND VERSAUTEN ANBLICK ZU ERTRAGEN UND DU MIESES DRECKSTÜCH TRÄUMST VON

EINER ANJA UND NOCH VIEL LIEDERLICHER….DU DRECKSTÜCK WIRST AUCH NOCH LÄUFIG UND DEIN EKLIGER

VIEHPIMMEL ZUCKT UND SABBERT VOR GIER” Reihum blickte ich nun auch den anderen Zuschauern entgegen und

alle schauten Schadenfreudig und mit lüsternen Blicken nach mir.Neben Frau Brigitte standen noch zwei Herren so ein

bissi älter als Daddy Heinz und Onkel Karl.Später erfuhr ich das die Vier neuen Herrschaften derselbe Jahrgang waren und

es sich um eine illustre Altersgenossengruppe handelte die dieses Jahr zusammen Ihr 70er Fest mit besonderen erotisch

versauten Delikatessen feierten.Beide Männer waren Glatzköpfig aber sonst stark grausilbrig behaart & gut geschnittenen

Vollbärten.

Da warf Sonja beschwerdend ein das Sie noch gar nicht fertig war mit Ihrer Begrüßung und Sie als echte Gräfin doch wohl

sehr darum bitten darf das Sie zuende führen kann was Sie begonnen hat.Mein Frauchen trat wieder einen Schritt zur Seite

aber Gräfin Sonja forderte Sie auf das Sie mich läufige Hündin doch vorher raushole aus dem Auto.Gesagt getan.Die Herrin

trat nochmal an mich ran und klickte die Führungsleine an meinem Halsband an.Es war aber nicht mein Halsband wie ich

späters noch sah.Mein Frauchen hatte mir wohl in meiner Bewußtlosigkeit ein neues “geschenkt”…ein weichledernes, rosa Halsgeschirr

mit weissen Rändern und war mit einem Glitzersteinchen Schriftzug verziert SISSY BITCH. Kaum hatte Frauchen die Leine eingehakt

zerrte Sie daran so stark das es mich einfach aus dem Van rauszog.Ich war ja immer noch gefesselt mit Händen auf dem Rücken

und meine Beine in dem anderen Fesselgeschirr das alles untereinander verband und meine Beine leicht hochzog hinten.

Dazu bin ich ja wahrlich auch kein Schwergewichtiges Püppi mit meinen 56kg und es war nicht sehr schwierig für Mummy

mich so einfach rauszuziehn.Ich sah mein noch von den vorigen Wumsern brummendes Köpflein schon wieder hart auf dem

Kiesbodenbelag aufschlagen aber zwei rettende Hände fingen mich so ab das ich softer auf den Boden ankam.Es war

Gräfin Sonja die auch Mummy gleich wieder etwas tadelte das Sie doch das neue Spielzeug nich gleich am ersten Tag

kaputt machen soll weil Sie ja auch noch einiges mit mir vorhatt und auch die anderen nicht gleich ein total zerschundenes

Stück Fleisch verzehren möchten.Es klang für mich sehr fürsorglich aber obwohl ich ja nur ne naive Dummficke bin die

bemerkte ich das alles irgendwie so geplant ablief.

So lag ich nun auf der Vorderseite vor allen auf dem Platz und konnt nur noch auf Herrenschuhe&Highheels blicken.

“SO,GIB MAL HER!” bat die Gräfin dann Mummy und meine Leine wurde übergebnen an Sie.”HOCH MIT DIR…SITZ” gab Gräfin

Sonja dann Kommando und es gelang mir natürlich nicht aufgrund meiner Wehrlosfesselung.Mummy klärte die Dame

dann auf das ich manchmal einfach noch die Peitsche brauche aber bestimmt gut lernen werde sofort immer alle

Kommandos auszuführen.Es bagan ein Gespräch über mich und Mummy berichtete nochmals wie vorher am Handy

allen was für ne Dreckige ich bin,wie ich Ihr weh tat usw. Es war natürlich für mich wieder gemixt beschämend und erregend

und blieb nicht verborgen das mein sichtbares Pimmelchen das sich zwischen meinen Schenkel auf dem Boden langgestreckt

hatte auch wieder zuckte und praller wurde.Nun kam der Auftritt der Gräfin.Gnadenlos zog Sie mit aller Gewalt an der Halsleine

und mühte sich doch hörbar ab da Sie ja noch ne schlankere Figur hatte als ich.Schätzungsweise 47kg aber trotzdem nicht

schwächlich.Ich unterstützte Ihr Tun so gut es mir möglich war und kniete dann mit nach unten gesenktem Haupt inmitten

der Seniorenrunde.Ich konnte nur erahnen wie ich wohl aussah mit zerlaufener,verschmierter Schminkfratze und von meinem

linken Äuglein hatte sich die aufgeklebte halb gelöst und baumelte mir im Blick.Ich wurde mit einem Ruck an der Leine von

der Gräfin aufgefordert hochzublicken und mir wurden von Ihr noch Ihr Gatte Graf Hubert und der andere Herr mit Baron

Klaus vorgestellt und ebenso rotzten Sie in mein offenstehendes Spuckloch und ich vergass auch nicht mich zu bedanken

“Anke Af Uer,Anke Ao Au” klang es aus mir raus und auch dafür oder auch von den Herrschaften so normal klatschten mir

die neuen Männer einer links und einer rechts ne pfefferige Ohrfeige.Mein Kopf wuschte hin und her und beinahe wär ich

wieder umgepurzelt. “WAS HAT DIE DUMME SAU NUR MIT IHRER ANKE” schallte es verachtend von meiner Mummy.

Im fast selben Moment rief Sie laut “AUS” und ich konnte es nicht zuordnen weil ich ja grad gar nix tat.Es galt aber nicht

mir sondern Tasso wie ich gleich schnallte weil Graf Hubert Ihn aufmunterte das der arme Kerl nach der langen Fahrt

einfach seine Markierungen setzen soll wo Er will aber kaum hatte Er ausgesprochen rief auch Er “AUS…BEI FUSS” Im

selben Moment zog es an meiner Leine und die Gräfin stellte Ihr Bein auf die Halsleine und ich plumpste vornüber aufs Gesicht

meinen geplugten Popo dadurch nach hinten hochgereckt und Gräfin Sonja stand nun so auf der Leine das meine Lage so

zwanghaft blieb. Ich ahnte was den Herrschaften vorschwebte und es geschah genau so….Frauchen führte Tasso um mich rum und

bedeutete Ihm seine Markierung zu setzen und zwar an mir weil ich ja auch im Rang noch unter Ihm bin und auch Ihm immer

Unterwürfigkeit demonstrieren muss usw. Dann wurde es nass und warm und ich spürte einen starken Strahl der mir von

hinten gefühlt zielgerichtet zwischen meine Beine spritze…einiges spritze “vorbei” und traf mich im Gesicht,auf dem Rücken

und den Arschbacken.Ich konnte es nicht wirklich genau sagen ob es wirklich Tasso war der mich da markierte als Seins

weil ichs nicht sah aber die Reaktion von allen lies wenig daran Zweifeln.Vor allem Gräfin Sonja begann nun mich allerübelst

mit Beschimpfungen,Verhöhnungen und so zu überschütten und die andern lachten fast nur beipflichtend. Sie fragte Mummy dann

wann ich das letzte Mal Gassi gebracht wurde und ob ich wenigstens stubenrein bin nachdem ich gründlich gereinigt wurde.

Sie forderte dann die anderen auf schon mal vor zu gehen ins Haus und Melanie rauszuschicken.Sie will mich noch kurz Gassi führen

und gleich nachkommen.Von Mummy bekam Sie dann auch noch die Schlüssel zu meinen Fesseln überreicht und meine Hände

wurden dann vorne gebracht und wieder verschlossen.Die andern gingen los in Richtung Haus das ich nun auch erstmals

registrierte.Ein große Villa mit wunderschöner Parkanlage und ich befand mich auf dem Parkplatz wo noch 4 Luxusautos

geparkt standen.Ein Zug an der Leine und “BEI FUSS” Kommando versuchte ich möglichst rasch auf den Grasboden zu krabbeln

auf allen Vieren damit der Kiesbelag mir nicht die Knie total verschrammen.Es gelang mir indem ich kurz zwei Hüpfer hinter der

Gräfin her machte was dieser aber nicht gefiel.Sie pfiff mich zusammen das ich es nie,nie mehr wagen soll ohne Aufforderung mich

von meiner Position zu erheben weil Sie das dann als Angriff auf Sie verstehen müsste und Sie mir nicht wünscht was dann

mit mir passiert.Ich kauerte mich zusammen und versuchte mich mit dem Kopf versöhnlich und unterwürfig winselnd

an Ihren Füssen zu reiben aber Sie zerrte mich weiter und beschimpfte mich für den dreisten Versuch Sie zu berühren so

dreckig und vollgesaut wie ich hier vor allen rumkrieche,stinke und jämmerlich aussehe.Mitten auf einer Grasfläche stoppte Sie und

gab Kommando SITZ.Ich richtete meinen Oberkörper auf und winkelte meine Arme an und die Hände nach unten tapsig ab.

Blick artgerecht gesekt wenn nicht anders geheißen blickte ich der Dame wieder auf Ihre schlanken Beine,Ihre Schenkel und

es fiel nun auch ein heller Lichtstrahl auf Ihren Unterleib……verstohlen wagte ich meinen Blick darauf zu fixieren weil das was ich da

sah war einfach zuuuuuuuuuuuuuuu geil…pitschepatschenass war die Gräfin im Schritt,ein mindestens 20cm großer Fleck

machte das darunter noch sichtbarer und DAS war einfach der absolute Hingucker.Die seidige Hose der Lady war total scharf

durch die Spalte gezogen…man nennt es glaub Cameltoe und der Anblick wirkte so hypnotisierend verlockend das sich

auch wieder mein Pimmel regte unt das Röckchen vorne anhob und ich auch vergass meinen Blick zu “verschleiern”

“DU BIST DOCH WIRKLICH EINE DRECKIGE VERPISSTE UND SCHAMLOSE DRECKSAU….NA WARTE” Sie begannen und breitbeinig

vor mich hin zu stellen und forderte mich auf alles zu schlucken und kaum hatte Sie das gesagt presste Sie Ihre Seidenfotze auf

meinen aufgespreizten Mund und lies es Laufen während Sie mich dreckig beschimpfte und mich ständig ohrfeigte dabei.

Als Sie sich ausgestrullert hatte befahl Sie mir auch noch selbst mich zu entleeren bevor ich gereinigt werde.Ich hatte wirklich

großen Blasendruck und war dankbar dafür und hob gerade ein Beinchen als ich wieder zusammengestaucht wurde und von

Ihr zu Boden gekickt.Ob ich denn nicht den Unterschied kenne wie Rüden&Hündinnen pissen und als was ich mich denn selbst

sehe….ich verstand und blieb auf allen Vieren und brachte mit der richtigen Bewegung meines Unterleibs mein Pimmelchen

so in Stellung das es wie ein Zusatzschwanz nach hinten rausstand und klemmte es so feste indem ich meine Schenkel

auch noch schloss,den Oberkörper runter auf den Unterarmen im Gras abgestützt.Mein Schweif kitzelte meine Bitchklit weil

Er mir ja auch hinten runterhing aber die Lady hatte ein Einsehen und platzierte ihn hoch übern Po damit ich Ihn nich selbst

noch mehr vollsaue…ich sei schliesslich schon markiert als Tassos Revier…Sie vergnügte sich noch damit mich verbal

zu erniedrigen und mit Ihren Stöckels anzustupfen als sich bei mir dann die Schleusen öffneten und mein Pissstrahl

nach hinten rausschoß. Wieder Grund genug für die Lady das zu kommentiern wie es echt war….”BIST DU EIN DRECKIGES,

KLEINES STÜCK SCHEISSE….HAST WOHL GAR KEINE MANIEREN USW.” Richtig angewiedert klang Sie als mein Strahl

versiegte und ich mir noch selbst über meine Heels,Nylons&Schenkel pullerte.Im selben Moment kam noch ein junges,

dunkelhäutiges Mädchen dazu welche Die Gräfin ansprach: “SIE HABEN VERLANGT NACH MIR MISSES?!”

Die Gräfin wandte sich dem zierlichen Girl zu welches da stand und kaum erstaunt oder überrascht über den Anblick der sich

Ihr bot schien.Das Mädchen hatte ein Hausmädchenkostüm an wie es auch wir Sissies gern tragen und schien gut

ausgebildet da mir auffiel das Ihr Blick auch gesenk war.Sie hatte eine kurze Lockenfrisur und süße schwarze Kulleraugen.

Alles in allem wirkte Sie mehr wie ein kleines Mädchen als eine dienbare Hausangestellte.

Gräfin Sonja machte uns kurz und knapp bekannt.Die süße Exotin hieß Ruth und wurde mir als Vorgesetzte zugewiesen.

Ich gaffte Sie an und begrüßte Sie: “Alo Is Uht” kam es aus meinem aufgezäumten Sabbermaul was die Kleine zum schmunzeln

brachte. Ich selbst wurde der Maus mit den Worten übergeben das ich ein räudiges Hundchen sei das Lady Regina zugelaufen

ist und erstmal grünlich gereinigt,desinfiziert&entfloht werden muss.Sie solle mich erstmal im Stall mit einem Schlauch abspritzen

und mich danach hübsch herrichten.Zöfchen Ruth solle mich zum Baby Pinky verwandeln und sich beeilen.Ihr selbst wurde

aufgetragen sich in Baby Doll zu verwandeln und mich dann den Herrschaften im Salon vorführen. An mich gerichtet kam

noch die Drohung das ich mich ja nicht wagen soll Ruth nicht zu gehorchen,Sie anzumachen und mich gefälligst auch davor

hüten das mein nutzloses Tuntenschwänzchen wieder rumzuckt und sabbert. “Aol errin,Anke errin” nuschelte ich noch durch

meinen Ringknebel und das Zöfchen zog mich hinter sich her in Richtung eines Stallgebäudes neben dem Herrschaftshaus.

Sie hatte auch schon vorher eine Gerte dabei und trieb mich feste den Arsch striemend vor sich her. “Du sein neues Spielzeug

von Miss und Master und stink wie dreckige Hund” ich war etwas verblüft wie das junge Dingelchen gleich mit mir sprach aber

es machte mich auch an und so wackelte ich wohl auch zu provozierend und neckisch mit meinem Ärschlein hin und her beim

vor Ihr herkrabbeln.Ruth machte das stinksauer und Sie beschimpfte mich als weißes Stück Scheiße und ob ich mir etwa

einbilde das ich Sie damit irgendwie scharf mache und das Sie davon der Miss erzählt und ich schon sehn werde was ich davon

habe und Sie auch noch kennenlernen werde wenn die Herrschaften keine Lust mehr auf mich haben und Ihr dann überlassen.

Sie dirigierte mich in einen gefliessten Raum wo in der Mitte ein Ring im Boden verankert war an dem Sie mich dann ankettete

und sich wieder entfernte.Ich hörte Sie hin und herstöckeln und dann befahl Sie mir “Arsch hoch und stillhalten” kaum

ausgesprochen traf mich ein eiskalter,dicker,harter Wasserstrahl der mich laut zum kreischen brachte.Das kleine Luder

machte sich einen Spaß daraus mir immer wieder auch meine Klit und meine “Eierstöcke” abzuspritzen was mich aus

Reflex immer etwas ausweichen lies.Die Göre schimpfte mich dafür und beorderte mich wieder in Stellung.Ich spürte es

förmlich jedesmal kurz bevor der harte Strahl wieder mein Gehängsel traf an Ihrer Stimme.War ich den in ein ganzes Nest

sadistischer Menschen geraten.Zuckersüß umgarnte Sie mich mit Worten und lullte mich ein GENAUSO zu bleiben bevor mich

ein neuer harter Strahl zwischen die Beine traf.Irgendwann wars Ihr wohl zu langweilig und mein Wimmern klang Ihr wohl

auch nicht mehr so überrascht das Sie mich vom Boden entkettete und mir befahl Männchen zu machen.Sie löste davor noch

die Verbindungskette die meine Hand-und Fussfesseln verband und ich musste meine Arme&Hände gen Himmel strecken und mich

beginnen ganz langsam im Kreis zu drehn.Kaum hatte ich die Hände oben spritze Sie mich mit dem Kaltwasserstrahl ab

während ich mich artig wie eine Ballerina im Kreis drehte.Jedesmal wenn ich Ihr meinen Vorderleib präsentierte verpasste

Sie mir lachend einen Schuß zwischen die Beine und ich sackte immer automatisch etwas zusammen in die Knie.

Als Sie mich so ne Weile weichgeklopft hatte trat Sie an mich heran und übergab mir den Schlüssel für meine Fesseln

und befahl mir das ich mich schnellstens ganz ausziehen soll.Natürlich gehorchte ich und riss mir meine versaute,

zerschlissene Brauttracht vom Körper und stand dann ganz nackig vor der Göre. Sie beorderte mich wieder in die Drehposition

und spülte mich nochmal gründlich ab bevor Sie den Wasserstrahl abstellte und wieder zu mir kam.”Du sein richtig dreckige

Köter und stinken wie Toilette und Missi Ruth muss machen blitzeblank sauber neues Püppi von Herrschaft” Mit einer groben

Striegelbürste und einer Reinigungsmilch schrubbte mich das Luder dann feste ab und ich musste auf Ihre Order hin mich

bücken,Beinchen,Arme heben usw. damit Sie jede Stelle gut abschrubben konnte.Ich war mittlerweile total eingeschäumt

und die kleine Missi Griff zu Ihrer Gerte und begann grundlos heftig auf mich einzuklatschen.Sie wollte mich nun noch

einer Intensiven Intimreinigung unterziehn und die Haue waren sozusagen eine Warnung davor was mir blüht wenn mein weißen

Hundeschwänzchen Sie anmacht.Sie befahl mir mich nochmal zu bücken,Ihr meinen dreckigen Arsch entgegenzurecken

und meine Backen auseinanderzuziehn.Ich tat wie befohlen und ohne Vorwarnung rammte Sie mir zwei Finger in mein

geschundenes Bumsloch die Sie auch gleich mit Fickbewegungen bespielte.Es war ja noch der Edelsaft von Daddy und

Onkel Karl in mir und die Missi zog angewiedert Ihre Fingerchen aus meinem Hurenloch als Sie dies bemerkte. “Du dumme

schwule Kuh bist voll wie Hure” und ersetze Ihre Finger durch kaltes Metall….der Schlauch steckte jetzt in meiner Möse

und Missi Ruth drehte den Hahn wieder voll auf.Ich hatte das Gefühl das es mir die Fotze innen zerreisst und mein

Bäuchlein blähte sich enorm auf.Die Kleine hörte nicht auf bevor das Wasser neben dem Metallaufsatz wieder raussprühte. Der

Hahn wurde abgedrreht und ich musste mich aufgrecht stellen und den Popo zusammenklemmen bevor Sie Ihn herauszog.

Es fiel mir enorm schwer dem inneren Druck nicht nachzugeben und mich peinlichst vor der jungen Göre zu entleeren. Sie schien

alles ziemlich routiniert abzuspulen und ich musste ein paar Kniebeugen machen und vor Ihr im Kreis hoppeln bevor ich

wieder in Arschpräsentationsstellung gehen musste und die Missi mit den Worten zurücktrat “PISS DU HÜNDIN”.

Soooooo peinlich aber gleichzeitig befreit gab ich auf und aus meinem Poloch schoss der Sprühstrahl raus.Lachend spritze

Sie mich wieder sauber und wiederholte das ganze noch fünf mal bevor ich von Ihr wieder an eine längere Führungsleine

genommen wurde und Ihr aufrecht in den Garten folgen musste.Draussen liess Sie mich zum abtropfen ein paar Runden

im Kreis traben bevor ich wieder auf alle Viere beordert wurde und Sie mich durch einen Seiteneingang in das Domizil der

Herrschaft zerrte.Es war wohl die Bedienstetenwohnung und so ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Wie ein

Prinzessinenzimmer mit vielen Boygrouppostern,Hello Kitty Sächelchen,ein Bettchen mit rosa Himmel aber ganz und gar

nicht “mädchengerecht” waren die verschiedenen Spielzeuge und Lustutensilien die überall herumlagen.Auch das

Girlybettchen hatte fest angebrachte Fesselvorrichtungen es gab einen Pranger,einen Bock,ein Wandkreuz usw. An den

Wänden hingen neben den Postern und süßen Bildern auch Strapons,Peitschen und andere Fessel-und Erziehungssachen.

Ich durfte an Ihrem Schminktisch Platz nehmen und Missi Ruth begann damit aus mir wie aufgetragen “Baby Pinky” zu

machen.Ich wurde von Ihr total professionell geschminkt und war selbst erstaunt über das Ergebnis. Mein Gesicht glich dem

eines zuckersüßen Mädchens aber eben einer ganz bestimmten Art dieser…ne kleine Babystricherin schaute mir da entgegen

und ich bedankte mich lieb bei Ruth.Es schien von Ihr nicht gewollt gewesen zu sein das ich ungefragt was sage und Sie

verpasste mir gleich wieder einen Knebel nachdem Sie mir nochmal mit Lipglos mein Schmollmundfötzchen bemalt hatte.

Sie befahl mir dann aufzustehn und holte das mir zugedachte Baby Pinky Outfit aus Ihrem Kleiderschrank hervor.

Es war auch so eine Art Sissykostüm in Seide und mit vielen Rüschen,Schleifchen und Glitzersteinchen in rosa. Im Nu stand ich dann

sexy fertig gestylt im Raum und zum Abschluß wurde mir noch eine Blondhaarperücke mit großen Löckchen und rosa Haarschleifchen aufgezogen

und ich musste mich wieder vor Missi Ruth niederknien. Nun begann das süße Geschöpf sich provokativ vor mir

zu entblättern und das was ich da sah lies in mir auch wieder unzüchtige Gedanken erblühen.Sie hatte nicht nur die

Anmut eines knackigen jungen Girls sondern auch den dazu passenden Körper.”Du denken Missi sein dummes, kleines

Mädchen aber ich schon 19Jahre alt und lange machen Ficki mit Master&Miss Sonja und andere Herrschaften” Ich gaffte auf

Ihre kleine geschlossene Scham und sah Ihren rosa Kitzler vorwitzig daraus hervorstehend wie ein kleines Pimmelchen. Genauso

ausgeprägt und gleichzeitig mädchenhaft waren Ihre Tittis.Spitze Minihügelchen mit Kirschkerngroßen harten Nippeln.

Die kleine ******** fasste sich nun selbst an und begann sich vor mir zu streicheln,zwirbelte an Ihren Tittchen und zog

sich Ihre Finger durch Ihr süßes Fötzchen.Sie streckte mir Ihre benässten Finger dann engegen und lies mich dran schnuppern.

Wäre ich nicht geknebelt gewesen hätte ich wohl auch unaufgefordert daran versucht zu schlecken aber so verzog ich

nur entzückt und geniesserisch mein Gesicht und schaute Ruth dankbar an.”Ich weiß was Du Sau jetzt denken und wünschen” und

feuerte mir links und rechts eine bevor Sie aufhörte mich weiter kirre zu machen und mir mitteilte das Sie gleich alles den Herrschaften

sagen wird was für ein Schwein ich bin und das ich versucht hab Sie zu vergewaltigen.Sie lachte dabei und ging wieder an Ihrem Schrank um sich Ihr

eigenes Outfit rauszuholen.”Baby Doll” war einfach Baby Doll.Ein rosa Hauch von nichts + einem String der nur aus Kordeln bestand und

sogar dieses Zierliche Mädchen im Unterleib zu zerschneiden schien so wie er geschnitten war und Sie ihn noch zusätzlich

in Ihre Spalte zog.Sie schlüpfte noch in pink High Heels und sagte dann das wir nun zusammen die Herrschaften bedienen werden.

WENNS EUCH GEFÄLLT SCHREIB ICH GERN WEITER…BIN JETZT SELBST TOTAL NASS IM HÖSCHEN UND KANN NICHT

MEHR ENTSPANNT WEITERSCHREIBEN…..

EURE KLEINE FICKKUH kim ;-)

- - - Aktualisiert - - -

1588194 EURE DOGGY TUNTE KIM....da trag ich meinen "LatexMuschi-KG"

Einfach nur geil ... Stellenweise zwar schon recht abgefahren und hart , was in der Geschichte passiert - aber im Ganzen recht interessant und gut unterhaltsam geschrieben.

herrlich geil geschrieben, gerne mehr

14 Tage später

1595846 DAAAAAANKE FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE!!! DEVOTGRÜSSE VON kim

5 Jahre später

ein richtig geiler versauter Haufen... beim Lesen und nebenher wichsen steh ich mitten drin... geil. Klasse Geschichte.

6 Tage später

Wir bedanken uns bei dir für diese geile Erzählung. So würde es uns auch gefallen aber es wird nur ein Traum bleiben. Leider. Daher fummeln wir an uns beim lesen deiner Zeilen und genießen es

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses