Also ich habe schon seit eingen Jahren eine Arbeitskollegin auf die ich immer schon sehr scharf war.
Sie ist Putzfrau in unserem Betrieb und ich Techniker, also wenn ich Schmutz mache rufe ich immer sie zum Putzen.
Sie ist jetzt 44 jahre Jung und hat ca. 48 Kg bei einer Größe von 165 cm.
Hat zwei kleine Titten maximal Körbchen A aber sehr große Nippel auf die ich imme schon scharf war.
Da sie nie einen BH trägt merkte ich das ihre Nippel extrem hart wurden wenn ich mit ihr redete.
Einmal im Jahr machten wir einen Betriebsausflug und ich schaute das ich bei ihr sitzen konnte, natürlich am Rande na damit sah sie besser beim Fenster hinaus.!!!!!
Wir verstanden uns immer schon sehr gut und deshalb war es auch kein Problem das es wir wirklich nebeneinander sitzen konnten ohne das jemand verdacht schöpfte.
Ich rutschte etwas näher zu ihr, damit ich auch beim Fenster hinaus sah, wie ich sagte.
Ich spürte ihren Busen und wie hart ihre Nippel schon waren. Ich versuchte ihre Brüste immer wieder zu streifen, bis ich merkte das auch sie ihren Busen wir entgegen streckte um mehr zu spüren.
Also nahm ich eine Hand und streichelte über ihren Busen mit den Fingern warauf sie tief Luft einsaugte, na ja da wußte ich heut ist sie fällig.
Ich nahm meine zweite Hand und strich ganz langsam mit den Fingern auf der innenseite der Schenkel vom Knie richtung Ursprung. Als sie die Schenkel öffnete gab es fast kein halten mehr, weder bei mir als auch bei ihr.
Als wir am Zeilort angekommen waren, es war eine Besichtigung von einer Burg im Waldviertel angesagt, versuchten wir unbemerkt ab zu tauchen und fanden ein nettes Plätzchen an einen Waldrand.
Da würde uns keine finden, zumindest glaubten wir das, also fing ich an an ihr herum zu fummeln.
Als ich meine Hand in ihre Hose schob konnte ich nicht Glauben das eine Frau so Nass sein kann, der String war nicht Feucht sondern Nass echt Geil und als ich ihr Oberteil auszog traff es mich wie ein Blitz. Die hatte Nippel wie Sektkorken so groß und extrem hart. Also fing ich gleich mal an an den ersten Nippel zu saugen und sie Stönte so derart Laut auf das ich Angst hatte wir könnten entdeckt werden. Dabei wurde ihre Möse noch Nasser, so etwas hatte ich noch nie erlebt.
Die ging voll ab, der Saft ran an ihren Schenkel runter als ob sie sich angemacht hätte, aber es war ein richtiger Geiler zäher Saft.
Ich mußte auch den zweiten Nippel auch noch in meinen Mund nehmen und daran saugen, der war genau so Geil wie der andere und sie schrie wieder vor lauter Geilheit auf und das ganze noch Lauter.
Jetzt kam endlich ihre Hand ins Spiel, sie öffnete meine Hose und holte meinen mittlerweile Extrem steifen Schwanz aus der Hose.
Ich hoffte das sie jetzt mit dem Mund anfangen würde, aber nein sie Masierte ihn noch mit der Hand eine Geile Hand hatte sie, kann ich euch sagen. Ich Saugte natürlich noch stärker und auf einmal schrie sie auf und aus der Möse schoß ein schwall heraus. Die war gekommen rein nur durch das Saugen an den Nippel. Ich durfte sie noch Ficken um auch auf den Gipfel des Genusses komme.
Die war so derart Groß und Nass, so etwas hatte ich noch nie erlebt in meinen Leben.
Ich vergass auf den Gummi und Spritzte alles in sie hinein, war auch schon egal bei der Nässe kamm es auf das auch nicht mehr an.
Das war der schönste Betriebsausflug den ich je gehabt habe.
Allerdings wurden wir dabei beobachtet, was ich aber erst Eine Woche später erfuhr.
Meine Kollegin habe ich auch in der Firma noch einige male Gefickt, allerdings mußte ich vorher immer so lange an den Nippeö spielen und Saugen bis es ihr gekommen ist.
Aber dafür durfte ich sie auch Ficken und noch dazu in jederstellung und so tiel ich wollte.
Unser letzter Fick war an ihrem Abschiedsfest.Schnüfff
Ich brachte sie nachhause nach dem fest und sie meinte das es noch einmal sein darf, aber das es wirklich das letzte mal sein wird.
Ihr Mann hat es irgendwie herausbekommen und hat ihr jeden Umgang mit mir verboten ( Blödmann).
Wir schoben im Auto eine wirklich schöne Nummer wo sie so genussvoll einen geblasen hat, das ich alle Engel gehört habe. Ich spielte mit ihren Nippel und saugte zum letzten mal an den Geilen harten Nippel.
Ein wirklich sehr schöner Ausklang, leider haben wir wirklich seither keinen Sex mehr gehabt.
Das ganze war vor ein bisschen mehr als 5 Jahren, ja leider.
Übrigens freut sich ihr Mann Wahnsinnig über seine 4 1/2 jahre alte Tochter.
Schade das sie nicht mehr bei uns ist, aber wir gesagt wurden wir beobachetet. Aber das erzähle ich euch ein anderes mal.