unknownhh was will und die große Ansammlung von blauen Buchstaben sagen, die ohne Punkt und Komma auf meinem Bildschirm erscheinen. Zum Studium diese Textes muß man wohl selbst ein Studium machen. Beherzigen Sie daher bitte zukünftig andeutungsweise "Punkt und/oder Komma" Fatales Beispiel: Lieblingssoldat eines Preußenkönigs hatte sich eines schweren Vergehens schuldig gemacht, auf das die Todesstrafe stand. Da es der Liebling des Königs war, gab er folgenden Befehl: "Hängen nicht leben lassen" So, was passierte? Der arme Teufel wurde aufgehängt. der König wunderte sich später darüber, denn er wollte schreiben: "Hängen nicht, leben lassen" Fazit: Falsch oder nicht gesetztes Komma kostete ein Leben Gruß Denker (Hier nicht als Nachhilfelehrer auftreten wollend) ich kenn ihn mit "Wartet nicht hängen"! Das ist dann auch noch exakteres Deutsch ;-)
mannoldi50 ahhhh endlich ...... nach dem kleinen solo .... das ich hinlegen mußte, gab micha mir endlich wieder seinen geilen schwanz zum lutschen * sabber lechz .... ist doch immer wieder herrlich so einen pulsierenden riemen im mund zu haben ..... beim schreiben läuft mir schon wieder das wasser im mund und in der möse zusammen : Hallo, "wir beide" das war eine supergeile, erotische Geschichte. Bitte weiter so.:)
heinz69 sie liebt vor allem schwarze Schwänze Die Dame ist unter amateur-blogs.com zu Hause und kommt aus Frankreich. Echt arm sowas.........
Wirschlank interesse an Erfahrungsberichten.Nur leider hat wohl keine Bilder und Erfahrungen davon??Oder??
Langsack in einem gasthaus nat. nach der sperrstunde... Man man man, Wienpaar17 das wird ja immer geiler. Bitte mehr Bilder. LG Langsack
sunnyman68 auch mal Cuckold Hey, da hast du deiner Süßen ja ein schwarzes Kerlchen gegönnt. Meine hat auch Spaß daran, sich fremdficken zu lassen, da fehlt aber noch ein netter Schwarzer
Jegga @Teufelchen man, du bist eine super schöne geile Frau. Danke, dass man(n) dich sehen darf :-) LG Jegga