Alle PN's beatwortet und ich freue mich über noch mehr nachrichten :) leider habe ich tagsüber heute nicht so viel zeit, heute abend bin ich aber ganz für euch da und versuche euch alle wünsche zu erfüllen :) <3
Süße 20 Jährige bietet Unterwäsche, Fotos, Clips, Wunschbilder
Hallo,
hätte Interesse an Fotos von dir und evtl. auch an Videos ;) Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!
Gruß
Hallöchen,
die PN's sind raus an euch .
Wünsch euch schöne Feiertage
Danke Sash1405 :)
PN's sind alle beantwortet und ich freue mich auf weitere netten Gespräche :) <3
Schreib mir doch mal ne PN ;) wurde mich sehr freuen
Hätte auch Interesse , also mal Anschreiben!
Hey Leute, heute bin ich den ganzen tag dafür da und würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen :)
Liebe feuchte Grüße
Eure DirtyLola
Bitte um Nachricht :-)
Alles Nachrichten verschickt und beantwortet und würde mich über noch mehr Intressante nachrichten freuen :)
Eure Lola
Hi Lola,
erstmal ein dickes Kompliment. Sieht echt Super aus :)
Ich hätte da auch Interesse, wäre nett wenn mich anschreiben würdest :-)
LG Basti
Post ist raus! :) Freue mich auf dich!
Update
Ich war am Wochenende wieder richtig geil und habe neue Videos und Fotos gemacht.
Wer Intresse hat, mag sich bitte bei mir per Privat Nachricht melden oder schreibt hier etwas in den Thread damit ich eine PN raus schicken kann.
Gruß eure Lola
Danke Lola für die geile Show. Das warten hat sich echt gelohnt. Sehr netter Kontakt gerne wieder :)
Guten morgen ihr lieben,
Post ist raus & ich freue mich auf weiteres.
Zusammenfassung was ich anbiete
Fotos
Videos
Unterwäsche aller Art
Cam Shows
Ich freue mich auf euch
hab intresse an einer Camshow schick mir mal ne PN
Hallo, habe auch Interesse. Schreib mir doch bitte mal!
huhu würde dich gerne adden meld dich doch mal
Hallo, bin sehr interessiert und hoffe auf eine PN!
Hey, Hast du auch Lust Wäsche von mir oder neue aus dem Internet (z.b. Esprit) zu veredeln?
Hallo ihr süße,
Post ist raus an euch.
Ich habe ein neues Video mit 16Minuten. Die ersten 5 bekommen es um 20% günstiger.
Küsschen & bis bald eure Lola
Schickste mir auch ne PN? Hab Interesse ;)