Premium testen 0,99€

Hallöchen zusammen,

da ich in meiner Ausbildung nur ein Mini-Gehalt bekomme, möchte Ich mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Ich bin kein Profi und deswegen sind meine Preise auch dementsprechend fair.

Wenn du Intresse an Unterwäsche hast, schicke ich dir ein Foto wo meine Unterwäsche komplett drauf ist. Du suchst dir was schönes aus und schreibst mir wie lange ich Sie tragen soll.

Beim Verkauf bekommst du ein Foto geschickt indem ich in deiner ausgewählten Unterwäsche zu sehen bin.

Gegen ein kleinen Aufpreis bekommst du auch noch ein Video dazu wie ich es mir in deiner Unterwäsche besorge.

Wenn du Intresse an Fotos hast, bekommst du sobald du mich kontaktiert hast 2-3 Probefotos, da kannst du dann entscheiden ob du mehr sehen möchtest oder nicht.

Wenn du Intresse an kurzen Videos hast, schicke ich dir ebenfalls Bilder was dich erwarten wird. Bei weiterem Intresse kannst du mir sagen was ich im Video machen soll sprich Wunschvideo. Oder du lässt dich einfach überraschen und ich entscheide was ich im Video mache.

Wenn du Intresse an Wunschbildern hast, schreibst du mich an und sagst mir was du gerne auf den Fotos sehen möchtest. Ob es dein Name in meinem Intimbereich ist, ein Foto in normalen Klamotten oder sonst was. Ich höre mir gerne jeden Vorschlag an.

Wenn ich deine Intresse geweckt habe, schreibe mich doch bitte an unter Private Nachricht, dann schauen wir weiter.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier oder per Private Nachricht zu Verfügung

Feuchten Gruß, eure Lola

1586683 1586684 1586687

Alle PN's beatwortet und ich freue mich über noch mehr nachrichten :) leider habe ich tagsüber heute nicht so viel zeit, heute abend bin ich aber ganz für euch da und versuche euch alle wünsche zu erfüllen :) <3

Hallo,

hätte Interesse an Fotos von dir und evtl. auch an Videos ;) Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!

Gruß

Hallöchen,

die PN's sind raus an euch ♥.

Wünsch euch schöne Feiertage

Danke Sash1405 :)

PN's sind alle beantwortet und ich freue mich auf weitere netten Gespräche :) <3

Schreib mir doch mal ne PN ;) wurde mich sehr freuen

Hätte auch Interesse , also mal Anschreiben!

Hey Leute, heute bin ich den ganzen tag dafür da und würde mich über zahlreiche Nachrichten freuen :)

Liebe feuchte Grüße

Eure DirtyLola

Alles Nachrichten verschickt und beantwortet und würde mich über noch mehr Intressante nachrichten freuen :)

Eure Lola

Hi Lola,

erstmal ein dickes Kompliment. Sieht echt Super aus :)

Ich hätte da auch Interesse, wäre nett wenn mich anschreiben würdest :-)

LG Basti

Post ist raus! :) Freue mich auf dich!

Update

Ich war am Wochenende wieder richtig geil und habe neue Videos und Fotos gemacht.

Wer Intresse hat, mag sich bitte bei mir per Privat Nachricht melden oder schreibt hier etwas in den Thread damit ich eine PN raus schicken kann.

Gruß eure Lola ♥

Danke Lola für die geile Show. Das warten hat sich echt gelohnt. Sehr netter Kontakt gerne wieder :)

Guten morgen ihr lieben,

Post ist raus & ich freue mich auf weiteres.

Zusammenfassung was ich anbiete

Fotos

Videos

Unterwäsche aller Art

Cam Shows

Ich freue mich auf euch ♥

hab intresse an einer Camshow schick mir mal ne PN

Hallo, habe auch Interesse. Schreib mir doch bitte mal!

huhu würde dich gerne adden meld dich doch mal

6 Tage später

Hallo, bin sehr interessiert und hoffe auf eine PN!

5 Tage später

Hey, Hast du auch Lust Wäsche von mir oder neue aus dem Internet (z.b. Esprit) zu veredeln?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses