Premium testen 0,99€

Hallöchen zusammen,

da ich in meiner Ausbildung nur ein Mini-Gehalt bekomme, möchte Ich mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Ich bin kein Profi und deswegen sind meine Preise auch dementsprechend fair.

Wenn du Intresse an Unterwäsche hast, schicke ich dir ein Foto wo meine Unterwäsche komplett drauf ist. Du suchst dir was schönes aus und schreibst mir wie lange ich Sie tragen soll.

Beim Verkauf bekommst du ein Foto geschickt indem ich in deiner ausgewählten Unterwäsche zu sehen bin.

Gegen ein kleinen Aufpreis bekommst du auch noch ein Video dazu wie ich es mir in deiner Unterwäsche besorge.

Wenn du Intresse an Fotos hast, bekommst du sobald du mich kontaktiert hast 2-3 Probefotos, da kannst du dann entscheiden ob du mehr sehen möchtest oder nicht.

Wenn du Intresse an kurzen Videos hast, schicke ich dir ebenfalls Bilder was dich erwarten wird. Bei weiterem Intresse kannst du mir sagen was ich im Video machen soll sprich Wunschvideo. Oder du lässt dich einfach überraschen und ich entscheide was ich im Video mache.

Wenn du Intresse an Wunschbildern hast, schreibst du mich an und sagst mir was du gerne auf den Fotos sehen möchtest. Ob es dein Name in meinem Intimbereich ist, ein Foto in normalen Klamotten oder sonst was. Ich höre mir gerne jeden Vorschlag an.

Wenn ich deine Intresse geweckt habe, schreibe mich doch bitte an unter Private Nachricht, dann schauen wir weiter.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier oder per Private Nachricht zu Verfügung

Feuchten Gruß, eure Lola

1586683 1586684 1586687

Alle PN's beatwortet und ich freue mich über noch mehr nachrichten :) leider habe ich tagsüber heute nicht so viel zeit, heute abend bin ich aber ganz für euch da und versuche euch alle wünsche zu erfüllen :) <3

Hallo,

hätte Interesse an Fotos von dir und evtl. auch an Videos ;) Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest!

Gruß

Hallöchen,

die PN's sind raus an euch ♥.

Wünsch euch schöne Feiertage

Danke Sash1405 :)