hallo, ich wäre gerne mit 2 und 3 bei euch. gerne auch noch 4-100…
liebe grüße, holger
hallo, ich wäre gerne mit 2 und 3 bei euch. gerne auch noch 4-100…
liebe grüße, holger
Bisher hatten wir Kontakt von 3 Arten von Interessenten:1. Männer, die gerne ihren Schwanz zeigen und von Nicole beim wichsen beobachtet werden wollen
2. Männer, die Nicole gerne gründlich anfassen und lecken wollen
3. Männer, die Nicole in verschiedenen Stellungen ficken wollen
In welche Gruppe würdest du dich einsortieren?
Ich würde sagen alle 3 Gruppen.
Bisher hatten wir Kontakt von 3 Arten von Interessenten:1. Männer, die gerne ihren Schwanz zeigen und von Nicole beim wichsen beobachtet werden wollen
in die Gruppe zwei und drei
hallo, ich wäre gerne mit 2 und 3 bei euch. gerne auch noch 4-100…liebe grüße, holger
Was wäre 4. ?!
Ich lecke gern
LG
ich nehme die 1 :
Ich bin eher eine Mischung aus 2 und 1. Ich liebe ausgiebiges Lecken. Anschließend möchte ich gerne nach Anweisung wichsen dürfen. Lecken und wichsen haben einfach einen großen Reiz für mich!
Ich bin eher eine Mischung aus 2 und 1. Ich liebe ausgiebiges Lecken. Anschließend möchte ich gerne nach Anweisung wichsen dürfen. Lecken und wichsen haben einfach einen großen Reiz für mich!
was ist "nach Anweisung" wichsen??
was ist "nach Anweisung" wichsen??
Na ja, du sagst mir wie ich mir eine runter holen soll. In welcher Position, wie schnell oder langsam, wann ich kommen darf oder auch wohin ich spritzen soll.
Meine Frau sagt ich wäre die 123 ;)))
Ich finde eigentlich alles geil!!!
Ganz klar 3. !!!
leider zu weit...deshalb 1........sofern ihr mal im süden seid dann gerne 2 und 3 ;-)
Ich denke mal ich würde am liebsten zu 3 tendieren. ;)
Ich bin da auch flexibel, nur die Reihenfolge wäre wichitg: erst Punkt 2,3 dann 1 zum Schluss.
Ich bin da auch flexibel, nur die Reihenfolge wäre wichitg: erst Punkt 2,3 dann 1 zum Schluss.
Aber ist die Reihenfolge, nicht ohnehin der normale Fick bei 90% aller Paare??
Eine echte Augenweide der Knack PoPo und die mega schön Behaarte ,,OASE '' da würde ich am liebsten vorerst nur die 2 ,dafür umso intensiver: mmmmhhh so Traumhaft !!!!! Zunge gibt nicht so schnell auf,,,,,,,und dann glaube ich ergibt es mit der 3 von alleine. Ganz liebe Grüsse an die sehr Attraktive Nicole mit Küsschen und Zungenschlag:
hallo
bei dendrei fragen nummer 1.
ansonsten lasse ich mich gern abmelken, wenns nicht egoistisch ist.
fg
na vorallem 2 aber auch 3 :)
Also ich würde mich auch für die 2 und die 3 entscheiden! Vielleicht aber noch mit ein paar Feinheiten?