Breezer77 Die Bilder sin klasse, und ich finde Amateure viel besser als Profis. Hallo und moin, da kann ich mir nur anschliessen
raum45 eine mir bekannte stute die würde ich auch liebend gerne auf meiner maschine mitnehmen und es ihr dann besorgen.
Feanor114 ja den´ke ich auch profis das irgendwie plastik:( - kann man schaun rockt aber nicht wirklich:( "klingt komisch ist aber so": : :
ALFFM mit dem junggemüse kann man nicht mithalten Doch, dass kannst du......... Meine ich zu mindestens....
OnlyOneHot Diese Bilder sind wirklich sehr geil. Mir gefallen ganz besonders diese eher älteren Amateuraufnahmen. Weiter so:)
kruemel159 ...wieder was Neues : ... nur super diese amateurbilder!!! hast du noch mehr von den beiden Frauen im beitrag 56 und 57??? lieben gruß kruemel159
latexbadenser Vielen Dank hier die Belohnung Danke,das sind meiner meinung nach echte amateuraufnahmen,was man ja mich von allen bildern in diesem beitrag behaupten kann
Boleros mit dem junggemüse kann man nicht mithalten Ich würde es eher umgekehrt sehen. Das Junggemüse kann mir Dir und den aneren reifen Frauen nicht mithalten:) :) :) LG Bolero