Premium testen 0,99€

Ich schlucke gerne mag sperma im Mund. Aber ich wichse auch gerne Männer in den Mund

Ich liebe es, Schwänze zu blasen und natürlich auch das Sperma zu schlucken, gehört einfach dazu und hat sich nach anfänglicher Zurückhaltung zum absoluten muss entwickelt. Bin auch oft in GH anzutreffen. Ich hinterlasse nie eine Sauereil, immer alles saubergeleckt und geschluckt.

Ebenso war ich vor Corona öfter an GB Partys, es war für mich immer geil, bevor ich in meinen Schwanz in die Möse einführte, die vorbesamte Möse auszulecken und so wieder schön platz für meinen Saft zu haben.

Das erste mal hat mich die Dame schon etwas komisch angeschaut, danach wurde es zur Norm und sie rief mich sobald die Fotze zu tropfen begann. So erhielt ich jeweils einiges an Fremdsperma zum trinken.

Sperma ist nicht nur lecker ... Sperma macht auch schön und Geil

ein Monat später

Das klingt alles so geil hier und ich spiele schon länger mit dem Gedanken auch mal ein Schwanz zu blasen und mir das Sperma in den Mund spritzen zu lassen um zu schmecken wie köstlich es schmeckt

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Das klingt alles so geil hier und ich spiele schon länger mit dem Gedanken auch mal ein Schwanz zu blasen und mir das Sperma in den Mund spritzen zu lassen um zu schmecken wie köstlich es schmeckt

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

machs einfach, es ist ein sehr geiles Gefühl, wenn der Schwanz anfängt zu spritzen.....und schmecken tuts auch

Ich schlucke auch, spannend, wie unterschiedlich Sperma schmeckt. Genieße es, wenn er prall wird im Mund und sich alles zuckend ergießt, vielleicht noch mit einem erlösenden Stöhnen. Nutze auch oft GH.

Würde es so gern mal probieren. Müsste nur sicher sein, dass der andere gesund ist. Und das ist ja das Problem. Leider. Hab bisher nur tröpfchenweise mein eigenes Sperma probiert. Leider ist da nach dem Abspritzen immer die Lust weg. Aber sonst ist auch das schon geil. Vielleicht treff ich noch mal einen, bei dem es passt.

Da geht es dir exakt wie mir! Wie gern würde ich mir mal in den Mund spritzen lassen, trau mich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht:(

Da geht es dir exakt wie mir! Wie gern würde ich mir mal in den Mund spritzen lassen, trau mich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht:(

Beim Oralverkehr ist es weniger Problematisch als beim Arschfick, da die Mundschleimhaut sehr resistent ist.

Probleme gibt es nur, wenn ihr ne Wunde im Mundbereich habt:

https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung#:~=Praktisch%20kein%20HIV%2DRisiko%20beim,die%20Mundschleimhaut%20ist%20sehr%20stabil.

Würde gerne euren schwanz Aussaugen und es schön schlucken,meldet euch

- - - Aktualisiert - - -

Hey.Würde gerne euren schwanz Aussaugen und es schön schlucken,meldet euch

In jeder Variante. Direkt vom Schwanz. Mund zu Mund. Aus der vagina . Egal wie . Sperma ist einfach lecker

Danke für die Antwort, irgendwann trau ich mich auch:) muss auch passen:):)

Blase auch leidenschaftlich gern und schlucke das Sperma meiner Sexpartner des Vertrauens....

13 Tage später

Ich schlucke mein eigenes Sperma aus dem Mund meiner Freundin, nachdem ich in ihren Mund gespritzt habe. Ich glaube, man/frau nennt das Spermaküsse...

Dasselbe übrigens umgekehrt, wenn ich sie geleckt hatte und sie hat dabei richtiggehend abgespritzt, dann ist ihr Saft in meinem Mund und wir tauschen die Flüssigkeit durch wilde Zungenküsse ebenfalls aus...

Am allerschönsten ist es allerdings, wenn sie ihren Mund voll von meinem Sperma und ich meinen voll von ihrem Saft habe und wir dann die Flüssigkeiten durch Küssereien austauschen. Wie das duftet und vor allem wie das herrlich schmeckt - einfach unvergleichlich geil!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses