MEIZTA Hmm ne ehr nicht wenn überhaupt dann im Bett vor meiner Dame die schaut da gerne dabei zu und freut sich über den Nektar;) oder mal morgens auf der couch. Aber ansonsten eher nicht!
Wuerzburger eigentlich nur daheim. na ja, wenn not am mann ist, dann auch mal im hotel (auf montage).... aber gewagt ist das sicher nicht :(
Idefix09 Hmm, eigentlich nicht. Aber ich wichse gerne vor meiner Frau (sie machts sichs natürlich auch) und spritze auf sie rauf. Aber gewagt ist das eigentlich nicht, machen wir nur daheim.
Geextah Der Ort ist eigentlich egal... Wenn ich erregt bin, ist es mir wurscht wo ich bin... wenn die Gefahr besteht evtl. gesehen zu werden ist der Reiz natürlich größer...
ronni64 ich wichse auch gern im wald, doch leider immer allein. hat nicht jemand lust, mit mir zusammen in der natur zu spritzen?
devot79 wenn mich eine frau vorher scharf gemacht hat und sich dann die gelegenheit ergibt, dann nutze ich diese auch ganz gern... bin "leider" noch nie dabei erwischt worden ;)
Dex77 Mach ich schon ab und zu gerne, die Gefahr erwischt zu werden reizt da ja, ist auch schon mal passiert das ich erwischt wurde, war geil, auch das danach.
Bentleyboy Ist bestimmt schon 10 Jahre her... da hab ichs mir mal nachts im Zug gemacht ... ich war fast allein im Waggon, nur weiter vorne waren drei ziemlich angetrunkene Girls... ich weiß nicht ob sie was bemerkt haben...
wixbolzen klar wichse ich an gewagten orten, ist besonders geil. habe z.b. mal bei einem gewitterregen auf der münchner leopoldstr. geparkt, scheiben waren beschlagen, nur ein kleiner fleck zum rauskucken frei. kinder, hab ich abgespritzt!
Fetisch84 Im Urlaub hab ich öfter gewichst, als ich im Meer war. So hat man meist einige "reale" Vorlagen und keiner bekommt was mit ^^
wixbolzen Im Urlaub hab ich öfter gewichst, als ich im Meer war. So hat man meist einige "reale" Vorlagen und keiner bekommt was mit ^^ geht auch super im badesee!
wixbolzen Meinst Du das wirklich? Ich bekomme das so gut wie immer mit - auch am Badesee! ;) und? ... wie reagierst du dann?
wixbolzen ja, wichsen ist am geilsten, wenn andere in der nähe sind. hab da auch schon so einiges erlebt, dass mir nur von der erinnerung der schwanz hart wird.
123pop Nutze meine Mittagspause häufig um einen Parkplatz oder Waldstück in meiner Nähe aufzusuchen und hol mir einen runter, teilweise ganz schön brenzlig durch "Publikumsverkehr"!