Was haltet ihr von diesen richtig geilen, leeren Hängetitten. Ich meine die, wo das Bindegewebe total versagt. Die müssen nicht unbedingt riesig sein, nur schön hängen und mit möglichst wenig Inhalt :
Saggys (leere geile Hängetitten)
Solche Titten machen mich unheimlich an, da kann man toll mit "spielen".
Hatte nie das vergnügen solche Titten zu verwöhnen.
Kann mir aber vorstellen das das eine verdammt geile Sache ist.
Letztes Jahr am Fkk Strand lag ein Paar in unserer Nähe wo sie diese wirklich ganz leeren Hänger hatte. Ich muß sagen das diese Hänger
mich erregt haben. Hätte gern mal damit gespielt,ist bestimmt ein tolles gefühl.Ich kenne nur die kleinen aber noch recht vollen Titten meiner Süssen.
Was haltet ihr von diesen richtig geilen, leeren Hängetitten. Ich meine die, wo das Bindegewebe total versagt. Die müssen nicht unbedingt riesig sein, nur schön hängen und mit möglichst wenig Inhalt :
Das ist das Beste was es gibt.
Ich hatte schon 2 mal die Möglichkeit derartige Brüste anzufassen. Es war super. Beim wichsen denke ich manchmal noch daran.
ich liebe solche geilen schlabber Euter am liebsten immer ohne bh so geile weiber
Kleine leere Schlauchtitten sind für mich das geilste
Kleine leere Schlauchtitten sind für mich das geilste
Ja - ich liebe sie auch!!!
Leider gibt es sie zu selten��
Lt. Umfrageergebnis über 50 % die das toll finden.Da frage ich mich, warum so viele Frauen tausende Euros in Silikonbrüste investieren. :
Weil bei so einem Thread vor allem die antworten, die das geil finden. Repräsentativ ist das nicht. Genau gleich wie alle Männer, die gerne anal haben, sich auf das Anal tabu Thread stürzen. Schön ist doch, dass es scheinbar für alles Liebhaber gibt - sicher auch für Silikonbrüste.