Das Thema lies mich nicht mehr los, ich musste mich einfach ständig Nackt zeigen. Für mich gab und gibt es noch heute Zwei besonders geile Situationen, entweder mich zu zeigen, oder mich an riskanten Orten zu befriedigen, wo ich erwischt und bloßgestellt werden könnte.
Die Camsessions wurden häufiger und ich fand gefallen daran mich von den Zuschauern anfeuern zu lassen... Es ist ein tolles Gefühl überredet zu werden etwas zu tun und dann viel Lob von den anderen dafür zu bekommen. Ich zeigte mich Nackt vor mehr als 1000 Zuschauern gleichzeitig und wenn sie es wollten, holte ich was ich da hatte und steckte mir zum Beispiel vor der Cam eine Banane in meinen Arsch... die Menge war kaum zu stoppen... ich bekam ohne Ende Freundschaftsanfragen und eindeutige unmoralische Angebote. Aber das wollte ich nicht. Ich fand vor allem Freude daran mich vor Frauen zu zeigen und mich von ihnen dominieren zu lassen. So hatte ich 3-4 Damen gefunden die spaß hatten mich zu bespielen, entweder im Privaten Rahmen bei ***** oder aber bei besagter Internetseite vor vielen zuschauern.
Doch auch dieser Kick reichte mir irgendwie nicht mehr, ich brauchte immer etwas neues, also entschloss ich mich eines Tage zu einer ganz gewagten Nummer. Ich chattete gerade mit einer Klassenkameradin bei MSN und dachte, dass ich ja mich vor ihr eigentlich auch gerne mal nackt zeigen würde.
Also schmiedete ich einen Plan, wir Camten und dann erzählte ich ihr, dass ich jetzt nochmal schnell duschen gehen müsste. Ich lies die cam allerdings laufen und tat nur so als hätte ich versucht sie zu schließen... dann stand ich auf, ging nach hinten und begann so unauffällig wie möglich mich ganz langsam auszuziehen. Ich hörte wie sie immer wieder Nachrichten sendete, wahrscheinlich um mich darauf hinzuweisen dass meine Cam noch an war. Aber genau das machte mich noch heißer, ich wusste sie schaute mir zu. Ich lies alle Hüllen fallen und bewegte mich jetzt Nackt vor der Cam, die meiner Mitschülerin alles von mir zeigte.
Mein Körper zitterte vor Anspannung und ich versuchte alles damit ich keinen komplett harten Schwanz bekam, da ich sonst aufgeflogen wäre... Ich tat so als würde ich dinge suchen vor der Cam damit ich mich noch länger vor ihr präsenteiren konnte. Ich konnte sehen wie sie mit RIESEN Augen auf mich starrte... bestimmt 5 Minuten zog ich das ganze Raus, bevor ich Duschen ging und meinen Knallharten Schwanz zum explodieren brachte... dann kam ich zurück... musste ihr schreiben, da sie mich ja darauf hingewiesen hatte... ich sagte entschuldigung usw... sie sagte es wäre ja kein Problem und sie habe natürlich die Cam sofort ausgemacht... leider habe ich bemerkt dass die Session erst beendet wurde als ich schon lange unter der Dusche stand ;) die kleine Lügnerin.
Diese art von Exibitionismus lebte ich nun bei verschiedenen Freundinnen und bekannten aus... die immer ein fettes grinsen im Gesicht hatten, wenn ich mich vor ihnen auszog.
Mein Schwanz war in den letzten Jahren auch deutlich gewachsen, war er zu Beginn noch keine 10 cm groß, war er mitlerweile zu einem stolzen 17cm gerät angewachsen und hörte erst mit 19 Jahren auf als er dann stattliche 19-20cm Maß.
Ich fand neue Stellen die ich einfach bespielen musste. So machte ich es mir in einer H&M umkleide und während ich neben mir in den Kabinen die Mädels hörte wie sie sich unterhielten entsaftete ich mein Bestes Stück... Am Anfang nahm ich Taschentücher mit, später spritzte ich in Kleidungsstücke... am liebsten Tangas und BHs die Mädchen vor mir angezogen hatten, die ihnen aber nicht gefielen.
Im letzten Bus, den ich aus der Stadt nach Hause nahm, wenn ich noch unterwegs war abends, war oft wenig los, so schnappte ich mir regelmäßig meinen Schwanz und massierte ihn... ich versuchte dann den ausgestiegenen Damen im wegfahren meinen Schwanz durch das Fenster zu zeigen, was aber nur sehr selten gelang. Also fasste ich den Entschluss mich so zu setzen, dass die Mädels beim Aussteigen, für den Fall dass sie noch einen letzten Blick in den Bus werfen würden genau auf meinen Schwanz starren mussten.
ICh war so 17 Jahre alt zu diesem Zeitpunkt und die erste die meinen Schwanz in einem Bus zu sehen bekam war etwa mitte 20. Sie wollte gerade aussteigen und drehte sich nochmal um als die Türen schon geöffnet waren, plötzlich sah sie auf meinen Schwanz, sie zuckte zurück, ich werde es nie vergessen. Dann schaute sie nochmal genau, lächelte und schaute mich an. Ich lächelte zurück. Sie stieg aus und ich schaute sie durch das fenster an, dann fuhr der Bus los und sie zwinkerte mir zu und brach dann in Lachen aus.
Ich hatte mitlerweile auch meine erste Freundin kennengelernt und mit ihr regelmäßig Sex, aber mit dem Wixen und dem zeigen konnte ich nicht aufhören... ich wollte einfach gesehen werden.
Währenddessen wurden meine Camsessions im Internet immer extremer. ICh wurde zu einem Spielball der Lust für die Zuschauer und einige Damen.
Das erste mal erkannt wurde ich mit knapp 18 Jahren. Er sagte mir im Hauptchat ich solle mich lieber mal Privat bei ihm melden, also tat ich es... dann sagte er meinen Namen und mein ganzer Körper begann vor angst sich zu verkrampfen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und noch schlimer, ich wusste nicht was er von mir wollte. Er sagte mir dass wir uns schon länger kennen würden, aber ich keine Angst haben sollte, er werde es für sich behalten. Er sagte mir ich solle vorsichtig sein, da ich mich immer mit gesicht zeigte und viele dieser Zuschauer Camsessions filmen würden.
Also suchte ich nach meinem Benutzernamen im Internet (übrigens ein anderer als der hier... ich nannte mich Geilersklave). Ich fand mehre Videos von mitschnitten meiner Übertragungen und wie ich mir in demütigenden Posen gegenstände in den Arsch schob, oder sogar meinen Schwanz vermessen sollte.
Ich erschrak. schrieb den Betreibern der seite, so konnte ich erreichen, dass einige Videos raus genommen wurden, andere sind bis heute zu sehen... ich versprach mir erstmal eine Pause zu machen und mich nie wieder zu zeigen...