Bin zwar keine Frau, dennoch habe ich auch schon viele Kommentare / Beiträge etwas unpassend empfunden.
Dabei möchte ich nicht mal sagen, die etwas "härtere" Sprache ist abwertend (Titten und Ficken finde ich nicht abwertend) - sie ist einfach manches Mal fehl am Platz.
Ich finde, es gehört einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl dafür. Hat die / der "Kommentar-Erwartende" selbt härtere Ausdrücke gewählt und erwartet obendrein noch "saugeile" Kommentare, warum sollte man sich dann nicht diese Sprache bedienen? Werden im Gegensatz dazu Worte wie "Brüste" verwendet, sollte man sich selbst auch etwas zurück halten.
Nur meine persönliche Meinung...
Ich wollte auch Männer mit/zu meinen Gedanken "hören" Deshalb gerne deine persönliche Meinung dazu und auch meiner Meinung nach sind manche Ausdrücke mehr als fehl am Platze, ich frage mich nur, wenn es mir schon negativ aufällt, wie soll es dann erst den wenigen Frauen hier gehen
Ich stelle auch einmal ganz provokativ die Freage, ob hinter den härteren Ausdrücken wirklich immer die Frauen selbst stecken.
Mission Impossible fürchte ich.
Denn dazu gehört tatsächlich Aufmerksamkeit und Differenzierung der User um zu erlesen welche Frau drauf steht und welche eher nicht. Und das ist den meisten scheinbar zu mühsam. Also wird alles in einen großen FotzenRotzenFickfleischTopf geworfen. Da bleibt abgeneigter Frau nur eines: Augen und Ohren auf Durchzug und tapfer ignorieren.
Ja, sehr schade, denn ich kann mir vorstellen, dass schon so manche Frau uns hier den Rücken gekehrt hat, weil sie nicht so einfach auf Durchzug stellen kann.
Aber auch oben schon gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich doch auch die geilsten Typen mal ein wenig mehr mit der Wirkung ihrer Worte auf das weibliche Geschlecht beschäftigen würden. Vielleicht hätten wir dann auch mehr aktive Frauen hier und nicht nur die Männer der Paare