Wie gefällt euch persönlich die neue version?
Neue Version :/
Hallo
Also bis jetzt bin ich mit der neuen Version nicht zufrieden. Was mir fehlt ist bei den Bildern und Videos die Unterteilung es gibt zwar Männer Frauen DWT Unterteilung aber was fehlt ist die Unterteilung der einzelnen Kategorien, so wie es bei der alten Version war. Man weis nicht was an neuen Bilder und Videos sind. Ich hoffe es werden die einzelnen Kategorien wie Frauen&Paare, Männlich, Tranny und Dwt nochmals unterteilt
Also ich komm gar nich klar damit... =/ wo sind meine ganzen Bilder und Profi Beschreibungen =/ ich checks echt nich... ich bin ja nun mal nich doof oder?!
Ich will das alte wieder... das war viel schöner..
Ich finde es auch noch nicht so gut. Aber ich denke, daß das noch kommt!
Es sollte ja eine Seite werden, aber davon merk ich nichts. Das Umschalten nervt sehr. Wechsel ich von PT zu Teufelchens.tv bin ich nicht mehr eingeloggt und soll mich registrieren! Ich bin aber seit mehr als einem Jahr bei Teufelchens.tv angemeldet!
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde es auch noch nicht so gut. Aber ich denke, daß das noch kommt!
Es sollte ja eine Seite werden, aber davon merk ich nichts. Das Umschalten nervt sehr. Wechsel ich von PT zu Teufelchens.tv bin ich nicht mehr eingeloggt und soll mich registrieren! Ich bin aber seit mehr als einem Jahr bei Teufelchens.tv angemeldet!
Ich finde es auch noch nicht so gut. Aber ich denke, daß das noch kommt!Es sollte ja eine Seite werden, aber davon merk ich nichts. Das Umschalten nervt sehr. Wechsel ich von PT zu Teufelchens.tv bin ich nicht mehr eingeloggt und soll mich registrieren! Ich bin aber seit mehr als einem Jahr bei Teufelchens.tv angemeldet!
Das nächste mal Meldest du dich bitte im entsprechenden Thread, denn was wir NICHT wissen, da können wir dir auch nicht helfen.
Probier folgendes:
Lösch mal bitte alle Cookies die du von Teufelchen hast
für Firefox: http://take.ms/chPGK (Datei(Firefox) -> Einstellungen -> Datenschutz
Dann mal alles löschen und F5 drücken (du sollltest ausgeloggt sein). Nun wieder anmelden und an- und abmleden testen.
Für Chrome: http://take.ms/cBWc4 (Einstellungen -> Datenschutz -> Inhaltseinstellung
Dass man mal ein Update machen muss ist verständlich, aber wo sind unsere Bilder?
kannste direkt über dir lesen
Das nächste mal Meldest du dich bitte im entsprechenden Thread, denn was wir NICHT wissen, da können wir dir auch nicht helfen.Probier folgendes:
Danke für Antwort! Und welches ist der entsprechende Thread? Mal dumm fragen!
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?218442-Wir-starten-heute-die-neue-Version!
Der, der genau über (jetzt unter) diesem Thema ist :)
Blöde Frage von mir Wo ist mein Profilbild geblieben oder muß man da so einen Userceck machen?
http://www.teufelchens.tv/de/users/change/
Das kannst du hier hochladen, es ist dann gleichzeitig dein Avatar.
Die Pfoilbilder vom alten Forum wurden auf Grund ihrer Größe (zu klein) nicht übernommen.
Am schlimmsten ist, dass überhaupt kein Erstellungsdatum mehr angezeigt wird bei den Bildern und Videos (Beispiel: Vor 7 Tagen erstellt oder richtiges Datum). Dazu die automatische JavaScript-Erweiterung, damit man nicht mehr von Seite 1 zu Seite 2 etc. springen muss, ist echt fürchterlich. Also, an der Übersicht sollte dringend etwas geändert werden!!!
Freundliche Grüße
Indium1
Am schlimmsten ist, dass überhaupt kein Erstellungsdatum mehr angezeigt wird bei den Bildern und Videos (Beispiel: Vor 7 Tagen erstellt oder richtiges Datum). Dazu die automatische JavaScript-Erweiterung, damit man nicht mehr von Seite 1 zu Seite 2 etc. springen muss, ist echt fürchterlich. Also, an der Übersicht sollte dringend etwas geändert werden!!!Freundliche Grüße
Indium1
Das Datum wird bald wieder angezeigt werden. Die automatische seitennavigation sollte euch helfen und die useabiltiy stärken, es gibt da leute denen gefällt das.. recht kann man es eh nie wirklich allen machen :)
Na ich finde es schon okay ... man muss erstmal klarkommen dann geht es ja ... nur sind die einstellungen zur privatsphäre ja ein witz da videos und galerien immer allen usern angezeigt werden - da gibt es keine wahlmöglichkeit (nur reg. user / freunde etc.) ... sogar das profilpic kann ausgeblendet werden ?!?! also wie nun ?
ein witz? schau auf den screenshot. Du kannst wählen, ob deine Galerie öffentlich, für Freunde oder nur für dein Profil angezeigt werden soll.
Öffentlich: Galerie erscheint in der Auflistung
Privat: Nur deine Freunde sehen die Galerie
Profil: Die Galerie sieht man nur, wenn man auf dein Profil klickt.1582890
Das Datum wird bald wieder angezeigt werden. Die automatische seitennavigation sollte euch helfen und die useabiltiy stärken, es gibt da leute denen gefällt das.. recht kann man es eh nie wirklich allen machen :)
Hallo Micha,
vielen Dank für Deine Antwort!
Die automatische Seitennavigation ist ja auch Ok! Diese "Seitennavigation" in enger Verbindung "alles ohne Datum", dass ist die große Unübersichtlichkeit gewesen. Aber das hat sich ja jetzt zum Glück erledigt!!!
Viele Grüße
Indium1