holger631 Wenn nicht 500 km zwischen uns lägen würde ich gerne dein bückstück machen bei den heißen bildern von dir rattert mein kopfkinoDie meisten sind AV passive & es gibt nicht viele die AV aktive sind. Ich selbst gehöre zu den aktiven ;)
kausal Hallo CD_Petra, ich würde nicht kneifen und die Entfernung würde auch passen. Besteht Interesse? GG kausal Natürlich gibt es auch dominante TV.Leider haben auch diese es nicht leicht geeignete Spielpartner zu finden.Denn wenn es ernst ( real ) werden könnte,kneifen die Kopfkino-Sklaven meistens ihr Schwänzchen ein. Dabei würde ich so gerne mal wieder ein devotes Männlein mit den spitzen Absätzen meiner Overknees und verschiedenen Spielzeugen behandeln. Na,wer traut sich ?
claudiadwt26 Die meisten sind AV passive & es gibt nicht viele die AV aktive sind. Ich selbst gehöre zu den aktiven ;) hallo süsse habe mir deine beine alben angesehen, wirklich klasse pics. kompliment küßchen claudia
annika82 Hey annika... Deine bilder sind ja fast nicht zu verkraften :) hallo süsse habe mir deine beine alben angesehen, wirklich klasse pics. kompliment küßchen claudia Danke, freut mich zu hören :)
xela78 Hey Annika, bist wirklich eine süße und geile Bilder. Würd mich auch über eine dominate TV freuen
holger631 Leider steht nichts da aus welcher ecke von deutschland du kommst ich bin auch oft aktiv und beim geeigneten gegenüber auch dominant
DragxinaTV Natürlich gib es die ich bin zb bei Männer bzw TV ts Dominant und bei Frauen eher Devot..15841701584171
bi-inter Auch für mich ein sehr interessantes Thema ,da ich ein devoter Freizeit DWT bin . Nur wie auch schon Andere vor geschrieben haben alles zu weit entfernt ! Schade :
sklavenmike liebend gerne ich traue mich Natürlich gibt es auch dominante TV.Leider haben auch diese es nicht leicht geeignete Spielpartner zu finden.Denn wenn es ernst ( real ) werden könnte,kneifen die Kopfkino-Sklaven meistens ihr Schwänzchen ein. Dabei würde ich so gerne mal wieder ein devotes Männlein mit den spitzen Absätzen meiner Overknees und verschiedenen Spielzeugen behandeln. Na,wer traut sich ?