gibt es die Ansicht von den Beiträgen der Freunde nicht mehr ?
Es gibt im Profil einen Button unterhalb des Profilbilds "Beiträge anzeigen" oder "Themen anzeigen". Außerdem gibt es (immernoch) den Button, wenn du hier einmal auf einen Usernamen klickst, dann öffnet sich ein kleines Feld und du kannst dort ebenfalls auf "Beiträge anzeigen"
Außerdem: Wir haben im Profil demnächst (wieder) die letzten 5 Beiträge im Profil sichtbar, die Funktion haben wir bei der Migration abgestellt um die DB zu entlasten. Wir werden sie aber heute im laufe des Tages wieder einschalten.
Wieso werden bilder in willkürlicher drehung hochgeladen? Mal auf dem kopf mal zur seite
Die Bilder werden sie angezeigt, wie sie hochgeladen wurden. Sprich in der Willkür des jeweiligen Users.
Ich hab leider Probleme die Videos am Tablet zu sehen. Kann es sein, das der neue JW-Player mehr Ressourcen verbraucht? Vor der Umstellung liefen die Videos einwandfrei.
Welches Tablet und welche OS-Version benutzt du?
Guten Morgen!
Gibt es die Möglichkeit seinen Account ruhen zu lassen?
In der jetzigen Form finde ich mich gar nicht zurecht, aber ganz abmelden möchte ich mich nicht.
LG, Suse.
Einfach fernbleiben Was soll ich dazu sagen :( Wir löschen keine accounts, wegen "Inaktivität" oder sonstigem. Beleidige mich, bau hier scheiße, dann kannste für immer fern bleiben! :)
Ich werde auch erstmal nix machen-evtl tauchen ja meine Alben,PNs usw noch wieder auf...bevor ich aber alles neu eingebe und neue Alben erstelle,lese ich nur mit und schränke andere Aktivitäten ein.
Von dir höre ich das erste Mal, dass deine Pns weg sein sollen. Nenn mir die Namen von deinen Konversationspartnern und wir schauen nach.
Die Alben kommen demnächst mit auf dein Profil (den Satz habe ich jetzt zum 120. Mal geschrieben).
Trostspende ...
wenn ich betrachte was hier mit der Umstellung so abgeht ... ist es schon enorm viel Arbeit.
Und dann kommt jeder mit seinen Problemchen ( ich eingeschlossen ).
Micha tauschen würde ich mit dir bestimmt nicht ... also lass dich nicht zu sehr antreiben auch Du brauchst deine Zeit.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Jeder hat seine Problemchen, das ist normal und ok - solange man sie vorträgt in einem ordentlichen Ton, wir sind sehr bemüht allem nachzugehen und natürlich alles zu gerade zu biegen.
Danke für die lieben Worte, dein FC kommt auch in 1-2h wieder ;)