Micha, ich habe einige (vermutlich "alte" PT) Profile gesichtet die unter Geburtsdatum, Größe und Gewicht schlicht 0 stehen hatten. Das geht bei uns "Neuen" leider nicht. Ich fände es schön wenn man nicht gezwungen wird, alle Felder auszufüllen und trotzdem sein Avatar ändern kann. Vielleicht ist das ja machbar, würde mich freuen.
Das sind noch profile, welche nicht migriert worden sind, bzw die ihr Profil noch nciht aktuell gehalten haben.
Das mit dem Geburtstdatum ist so ne Sache, wir wollen es gerne haben wegen dem Imatch und der Kontaktsuche, damit das Alter auch aktuell ist und stimmt.
Klar, ich kann auch verstehen, dass (vorallem die damen) damit probleme haben, aber dann trickst uns doch aus und wählt nen anderes Datum. Kann doch keine Nachvollziehen (den "Tipp" haste nicht von mir).
Hi Micha,
danke für Deinen Test. Leider funktionieren die Fotos mit Tapatalk immer noch nicht. Ich hatte zwischenzeitlich sogar eine alte Tapatalk-Version installiert.
Die mobile Variante der Homepage klappt allerdings auf dem Handy.
Vielleicht findest sich ja noch eine Lösung :-)
Bis dahin viele Grüße
Asterix
Ich hab s jetzt nochmal am iPad und iPhone probiert. Doofe frage, eingeloogt bist du? (ok, sonst würdest du hier nicht schreiben..)
Welche Tapatalkversion nutzt du und welches OS?
15821771582178