@Elisa79
Das mit de Bewertung hat Sinn - ich habe mich da auch mit Supermax auseinadnergesetzt.
Beispiel:
Ich hab ne Galerie voller Schwanzbilder, bekomme 2 Bewertungen a 5 Punkte. Du hast eine Galerie mit 10 Bewertungen davon davon sind 8 5 Sterne und 2x 4 Sterne.
Faktisch gesehen würde ich dann mit meiner Galerie besser ankommen als du, weil ich glatt 5,0 habe.
Damit aber nicht nur die Qualtität sondern auch die Quantität der Sterne Gewicht hat gibt es eine Formel/Verfahren, die dieses ausgleichen soll. Und somit bei wenigen Insgesamtbewertungen "schlechter" gewertet werden.
Beim Link von fboomser hat das Supermax auch gut erklärt.
Hi, mir ist es seit gestern eben zum zweiten Mal passiert, dass ich 5 Sterne verschenken wollte, aber in der Liste dann nicht einer sichtbar ist. Ärgerlich für denjenigen/diejenige der/die die Sterne verdient hat und ärgerlich für mich, weil ich ne Freude machen wollte und für rrrrrrr sorge. :( Ich bitte darum, dass sich jemand dieser Sache annimmt....Danke. KL
Hallo,
Bewertungen und Sterne werden manchmal zeitverzögert angezeigt - sie werden aber gezählt. Du redest aber von STERNEN oder?
In meinen Aufzeichnungen sehe ich, dass du heute 2 Sterne vergeben hast. Gestern keinen, und vorgestern (22.09) einen.
Kannst mich auch gerne per PM kontaktieren, ich möchte hier nicht deine Sterne und Blitzlichter veröffentlichen.
Prinzipiell: Es kann etwas dauern bis die Blitzlichter/Sterne/Bewertungen angezeigt werden. Das liegt an unserem Servercache und ist so gewollt - auch wenn es aus Usersicht dabei verwirrend sein kann.
Wer der Meinung ist, dass seine Blitzlichter, Bewetungen etc nicht ankommen, kann sich bei mir melden und wir schauen uns das dann an.