Ich hab hier jetzt noch mal meine noch offenen Punkte zusammengefasst.
1.
eine Funktion die es ermöglicht auszuwählen zwischen
diese Nachricht
diese Konversation
dieser Tag/Woche/Monat
löschen oder markieren mehrerer Nachrichten auf einmal wäre hier wirklich hilfreich.
Nur einzeln dauert zu lange und immer alle Nachrichten von einem User möchte man ja auch nicht gleich löschen.
2.
Ach und bei den Pinnwand- (Gästebuchteinträgen) wäre es schön wenn man wieder die Möglichkeit hätte sich die Konversation mit diesem User aufzurufen. Da hatte man einfach einen besseren Überblick und konnte noch mal nachlesen. Jetzt müsste ich dazu zwischen den Profilen hin und her und die GBs durchscrollen.
3.
Und gerade ist mir aufgefallen, dass bei einem User der eine Beitrittsanfrage zu einer moderierten Gruppe gestellt hat, diese schon unter seinen Gruppen aufgeführt ist.
Noch hab ich ihn aber nicht freigeschaltet.
Sollte das nicht erst hinterher der Fall sein? Ist bei Freundschaftsanfragen genauso
4.
Ich habe ein Profilbild und ein Fakecheckbild in meinem Profil.
Im Forum und bei Gästebucheinträgen & Co steht das gewünschte Profilbild.
Auf meinem Profil allerdings springt einem als erstes immer das Fakecheckbild entgegen.
Ich hätte da aber auch gerne das Profilbild sichtbar wenn ich auf mein Profil klicke und das Fakecheckbild halt erst wenn man auf das 2. Bild klickt.
Ich finde aber nirgends eine dementsprechende Einstellung.
Wie mache ich denn das?
5.
Mein Online-Lämpchen hat wohl Schluckauf.
Mal an, mal aus obwohl ich on bin und auch hier rumschau/schreibe.. und der PC jetzt nicht 3 Stunden alleine on war.
Gehört das so?
6.
Aber wo wir gerade beim FC-Bild sind.. nicht nur da, sondern auch in den Themen werden Bilder in der normalen Ansicht/Vorschau... ja nicht original nur kleiner angezeigt, sondern so komisch beschnitten angezeigt.
Das war ganz früher mal anders.
Könnt ihr das vielleicht auch wieder so einstellen?
Das fänd ich schön. :
7.
Kann ich eigentlich auch irgendwo einstellen, dass nur User mit aktiviertem Profil mein Profil besuchen können?
Wenn man selbe mal schauen will, wer so bei einem war steht immer, der User hat sein Profil deaktiviert. Ich möchte das nicht.
Aus dem mittlerweile geschlossenen Thema "Reform der Beteiligungspunkte" kopiert.
8.Mir fehlen immer noch Punkte.
U.A. sind meine Alben Punkte nicht aufgelistet.
Wenn man das jetzt immer kontrollieren muss fänd ich das nicht so gut.
Was heißt eigentlich nach Prüfung bei den Alben?
Wenn mein Album freigeschaltet wurde, gehe ich davon aus, dass die Prüfung durch ist, oder was ist damit gemeint?
Nein, ich meine die neu hochgeladenen Alben. (17.5.+24.5.)
Für die beiden ersten hatte ich welche bekommen, für das andere nicht.
Angezeigt werden mir in der Übersicht aber überhaupt keine Punkte für Alben.
Bei mir waren am Tag bevor Punkte verfallen sollten statt 973 nur noch 657 oder so über obwohl ich an dem Tag dann noch einmal 182 Punkte für Forumposts und 44 für Blitzlichter bekommen habe.
Diese Aussage kam von supermax
Items, die nur einen bestimmten Zeitraum gültig sind, sind kumulativ, d.h. wenn du ein Item mit einer Laufzeit von 30 Tagen 4 x kaufst, hast du eine Gesamtlaufzeit von 120 Tagen bevor es abläuft.
Daraufhin habe ich das Item um mehr Mitglieder anschreiben zu können mehrfach gekauft, um hierfür den Zeitraum zu verlängern.
Dieses ist aber nicht passiert und auf mein Frage dazu bekam ich diese Antwort.
Das "Mehr schreiben" Item erhöht die Anzahl der erlaubten unterschiedlichen Kommunikationspartner pro Tag für einen Zeitraum von 30 Tagen. Wenn du dieses Item mehrmals kaufst, erhöht sich nicht die Dauer, sondern die Anzahl.
D.h. wenn du das Item 3 x kaufst, bekommst du nicht +3 Kontakte für 90 Tage, sondern +9 Kontakte für 30 Tage.
Hätte ich das gewußt, hätte ich das nicht gekauft.
Wie schon mal gefragt würde ich gerne wissen, ob ihr das in zwei Varianten anbieten könnt.
Denn ganz ehrlich finde ich nicht so viele Alben für die ICH Blitzlichter vergeben möchte.
Und was soll ich sonst mit dem ganzen Zeug anfangen?
Chat & Co will ich gar nicht nutzen.
Zusätzlich dazu noch meine andere Frage.
Es wäre nett wenn ihr gewisse Items splitten könntet.
Warum soll ich für ein Item mehrere 100 Punkte ausgeben wenn ich die Hälfte davon als Fakecheck-User eh schon habe?
Manche der Dinge wollten im Team angesprochen werden, da hätte ich gerne mal einen Zwischenstand. Zu anderen fehlt mir immer noch eine abschließende Antwort.