@suse etc.
es gibt aktuell ein autologout-problem (nach einer gewissen zeit wird man bei "inaktivität" rausgehauen. sprich: man geht ne halbe kaffe trinken und ist ausgeloggt) - wird morgen bearbeitet
@strumpf: die dwts bekommen die tage ebenfalls solch eine übersicht (meiste kommentare, hits, bewertung etc)
@ibd: der bug wurde heute gefixt. gelöschte themen/beiträge werden nicht mehr angezeigt
@curi: auf der einen seite verstehe ich euch, logisch. es hat aber alles seine gründe.
es gibt ja auch einen grund, warum man einträge löschen lassen möchte, wenn jemand zum beispiel, das Gb vollspamt oder beleidigt.
Da wir sowas generell nicht dulden finden wir so die schwarzen schafe und können nicht nur die nachricht löschen sondern den user gleich hinterher (mitsamt seiner eventuell anderen beleidigenden kommentaren).
dass man evtl seinen eigenen beitrag "einfachso" löschen möchte leuchtet mir ein. aber es gibt auch genug exemplare, die user beleidigen und dann die nachricht löschen (alles schon erlebt). das fällt dann bei uns unter natürlicher auslese..
btw: danke für deine liste, ich nehm das nicht als kritik auf.
@sandra: Der Chat gehört nicht zum Forum, also wenn du beleidigend werden willst, hättest du dir den Anfang sparen können und eifnach nur schreiben können, dass der Chat scheisse ist.
Und irgendwann werden wir die Zeit für den Chat auch finden.
Im übrigen musst du nicht flüstern und es gibt auch noch ein kleines "Schloß-Icon" welches deine aktuelle Unterhaltung festhält, so musst du nicht ständig den Chatpartner suchen und "fixieren".
Desweiteren gibt es auch noch die Möglichkeit privat zu Chatten.
Also: Auch aus Schrott kann man an der einen oder anderen Stelle noch was machen. Manchmal hilft aber auch, wenn man sich Dinge in ruhe anschaut, die einen "vorgesetzt" werden. Wir haben uns an jeder stelle etwas gedacht. und wir sind nicht perfekt, aber ich hab von meiner mutter gelernt, dass der ton die musik macht.
ich komme auch nicht zu dir nach hause und reiße deine klospülung aus der wand, weil ich den knopf zum spülen nicht finde. (es gibt immer zwei seiten).
für alle: wir arbeiten aktuell stark an der mobilen versione, sowie natürlich an der liste und weiteren großen und kleinen überraschungen. auch wenn ich mich die tage hier im forum rar gemacht habe, wir haben dennoch mitgelesen, aufgesaugt, verarbeitet und verstanden :)