Was ibd angesprochen hat...vieles auch im Forum jetzt gegen Punkte...da muß ich sagen, daß ich das auch nicht so ganz dem nachempfinde, was eigentlich versprochen war. Nun gut..."es is ja wie´s is" heißt es in einem Radio-Comic bei uns immer.
Aus den im anderen thread genannten Gründen würde ich es auch sehr begrüßen, wenn Ihr nach ner Weile nochmal darüber sprecht, wie es mit der Pinnwand, jetzt Gästebuch, weiter gehen soll. Bei sehr vielen Usern ist das jetzt weggefallen, was ich sehr bedauere.
Zwei kleine Fehler die mir heute auch aufgefallen sind:
1. Kann mich ebenfalls nicht abmelden (sehr unschön, hab immer Angst mir passiert was und wenn dann jemand an meinen PC geht...ops)
2. Habe noch das Problem, daß ich an einen User keine PN schicken kann. Es kommt die Meldung:
"Cannot send message temporary disable his account"
(den User gibt es noch, es ist mein Partner ;-)
Toi toi toi, und haltet durch!
Curi
Zum Thema "es ändert sich vieles für Forenuser". vielleicht steh ich aufm schlauch oder ich hab nen Brett vorm kopf (oder beides)
Es ändert sich doch nur (und das evtl, weil wir intern noch drüber reden) die PM-Sache und das mit dem Gästebuch?
Gibt es noch was anderes, wenn ja ich komm nicht drauf - und ich meine wirklich nur Forenspezifische Sachen, denn an der Forensoftware wurde nahezu kaum was geändert (außer unterschiedliche Farben).
Zur Pinwand / Gästebuch: Meine Wissens hat jeder User ein Gästebuch bis Ende Mai - damit wir genug puffer haben uns etwas zu überlegen.
Das heißt: Jeder hat aktuell ein Gästebuch, wenn kein Gästebuch vorhanden ist, ist es entweder deaktiviert oder es gibt keine Einträge.
1. Wegen dem Abmelden kümmer ich mich: Evtl -> Die letzten Cookies leeren / Cache leeren
2. Ich hab für dich den Pn-Verkehr gesperrt, du kannst nur mir schreiben ;) Nein, ich schau morgen früh gleich nach - versprochen.
@suse, ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, wenn dir das nciht geholfen hat was Curi geschrieben hat, melde dich bitte hier nochmal.